Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

P200E schrieb vor 2 Stunden:

naja, du musst mir schon positiv anrechnen, dass ich mein Posting nicht mit der ASB`schen Einleitung "Fakt ist, dass..." begann. ;)

Die Fakten und Argumente die hier kommen sind halt die sattsam bekannten, und die sind halt aus der subjektiven Sicht der Kühbauer Befürworter. Meine sind, und dazu stehe ich eben mittlerweile, die aus der Sicht des Kühbauer Kritikers, oder wie es hier gerne mittlerweile genannt wird, Bashers.

Ich bin ein Beobachter der viele Details sammelt, vielleicht etwas anders bewertet als andere, und treff meine Einschätzung, und im Nachhinein habe ich festgestellt, dass es recht oft gestimmt hat. Den Wert von Barisic für Rapid habe ich von Anfang sehr gut einschätzen können, bei Burgstaller lag ich ziemlich daneben, dem hätt ich das Entwicklungspotential in dem Ausmaß dass er in Deutschland zeigte nicht zugetraut. 

Ich meinte halt, ich will hier nicht wieder eine Seitenlange ja/nein Diskussion über den Trainer führen, dazu haben wir eh den passenden Thread.

Eine ähnliche Diskussion wäre jetzt jene über objektive Betrachtung.

Mit dir über Kühbauer zu diskutieren bringt eigentlich gar nichts, nein, da gebe ich dir recht. Und das nicht erst seit deinen "Beobachtungen" (und mittlerweile) sondern seit dem ersten Tag wo Kühbauer Rapid-Trainer ist. Du hast ihm von Beginn weg keine Chance gegeben und tust dies auch weiterhin nicht. Deshalb ist deine Meinung in diesem Zusammenhang leider nicht wirklich ernst zu nehmen. Du bist da, warum auch immer, extrem voreingenommen. Ansonsten bist du ja ein recht angenehmer Poster, der doch auch sachlich und fundiert Sachen hier einbringt. In Bezug auf den Trainer Kühbauer legst du das aber leider ab.

Finde ich persönlich schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ESC0BAR schrieb vor 15 Stunden:

Soviel zu Rapid muss wieder leiwand werden.

Ja bitte besprechen wir nach jeder schlechten Halbzeit den Präsidenten, dann kommen wir zur Ruhe und genau deshalb gibt es auch ein Präsidium :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mecki schrieb vor 2 Stunden:

Ja bitte besprechen wir nach jeder schlechten Halbzeit den Präsidenten, dann kommen wir zur Ruhe und genau deshalb gibt es auch ein Präsidium :super:

Ich versteh auch nicht warum Bruckner nicht den Willfurth eingewechselt hat und dann dem Didi den Auftrag gegeben hat den Demir einzuwechseln - das hätte Bruckner machen müssen und dann noch eine Halbzeitansprache von der Michi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Mecki schrieb vor 3 Stunden:

Ja bitte besprechen wir nach jeder schlechten Halbzeit den Präsidenten, dann kommen wir zur Ruhe und genau deshalb gibt es auch ein Präsidium :super:

Fakt ist, dass Bruckner und Dorfmeister nun da sind es es noch nicht besser wurde. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
WorkingPoor schrieb vor 17 Minuten:

Fakt ist, dass Bruckner und Dorfmeister nun da sind es es noch nicht besser wurde. :davinci:

dafür sind wir investoren frei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
WorkingPoor schrieb vor 27 Minuten:

Fakt ist, dass Bruckner und Dorfmeister nun da sind es es noch nicht besser wurde. :davinci:

Konditionell waren wir gestern um einiges besser als die Austria. Die In-die-Hocke-Übungen zahlen sich bereits aus. Danke Dorfi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor einer Stunde:

Ich versteh auch nicht warum Bruckner nicht den Willfurth eingewechselt hat und dann dem Didi den Auftrag gegeben hat den Demir einzuwechseln - das hätte Bruckner machen müssen und dann noch eine Halbzeitansprache von der Michi...

Völlig falscher Wechsel. Er hätte Dorfmeister neben Badji bringen müssen damit mehr Wucht im Spiel ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Zidane85 schrieb vor 45 Minuten:

Völlig falscher Wechsel. Er hätte Dorfmeister neben Badji bringen müssen damit mehr Wucht im Spiel ist. 

mMn völlig falscher Wechsel; die Dorfi ist so schnell zwischen den Toren, das ist box-to-box in Perfektion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Die ersten drei Spiele:

Bruckner: S - U - S
Krammer: S - S - N
Edlinger: N - S - N

Weiter zurück finde ich jetzt nicht mehr heraus, wann die Präsidenten das Amt übernommen hatte, Liste kann gerne ergänzt werden von Experten. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
revo schrieb vor 3 Stunden:

Die ersten drei Spiele:

Bruckner: S - U - S
Krammer: S - S - N
Edlinger: N - S - N

Weiter zurück finde ich jetzt nicht mehr heraus, wann die Präsidenten das Amt übernommen hatte, Liste kann gerne ergänzt werden von Experten. :D 

Somit der erfolgreichste Präsident dieses Jahrtausends.

Was sagen seine Kritiker jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
mido456 schrieb vor 2 Stunden:

Somit der erfolgreichste Präsident dieses Jahrtausends.

Was sagen seine Kritiker jetzt?

Mit Schmid hätten wir auch das Derby gewonnen und stünden bei S - S - S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mido456 schrieb vor 3 Stunden:

Somit der erfolgreichste Präsident dieses Jahrtausends.

Was sagen seine Kritiker jetzt?

Absoluter Humbug!!!!

Reden wir in einen Jahr weiter wie es vor allem bezüglich Trainingszentrum aussieht und ob unsere Kicker schon den Steinbogen beherrschen (Dorfi) und uns Sponsoren, natürlich Internationale die Tür eintreten (Monisha).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gloggi99 schrieb vor 2 Stunden:

Absoluter Humbug!!!!

Reden wir in einen Jahr weiter wie es vor allem bezüglich Trainingszentrum aussieht und ob unsere Kicker schon den Steinbogen beherrschen (Dorfi) und uns Sponsoren, natürlich Internationale die Tür eintreten (Monisha).

 

Du hast mein Posting echt ernst genommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.