gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2022 Ballbesitzfussball schrieb vor 8 Minuten: Er sollte einfach akzeptieren dass das jetzt so gelaufen ist, so bitter das auch war, sich zurücknehmen und Schritte setzen dass der Verein wieder handlungsfähig wird. Er sieht das offenichtlich so dass er an der jetzigen Situation gänzlich unschuldig ist, ein Opfer quasi, und gibt in dem Sinne ein Interview nach dem anderen. Wunden lecken in der Öffentlichkeit, als erwachsener Mensch. Unterm Strich ist aber eben er selbst zurückgetretten, d.h. er muss jetzt auch dafür Verantwortung übernehmen und so schnell wie möglich für eine Neuwahl sorgen nach allem was passiert ist. Das Leben ist nicht perfekt, die Welt schon gar nicht aber du kannst Geschehenes nicht zurückdrehen und jetzt muss er eben die Konsequenzen draus ziehen. So wär das richtig. Ganz genau so ist es Besonders stört mich, das er 3 Jahre Zeit hatte hier etwas zu ändern, hier etwas anzugehen, hier Schritte in Gang zu setzen um die Gräben zu schließen (was er ja meinte was er getan hat) Aber sich jetz hinstellen, zu sagen man habe alles getan, habe die Gräben geschlossen, sein Team hat hervorragende Arbeit geleistet UND GLEICHZEITIG kritisieren ob ein MG Verein das Wahre ist, der Verein sei unführbar .. ist kurios und einfach nur widerlich Fans, Hofmann, Intigren - ein jeder hat Schuld an der Situation und zerstört gerade Rapid Aber MB verhält sich hier (mit den Fan) mit Abstand am widerlichsten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wossuidos Europaklassespieler Geschrieben 30. August 2022 Ballbesitzfussball schrieb vor 25 Minuten: Was in dem Artikel vom Huber auch klar rauskommt...hab das auch immer so gesehen...dass es "die Fans" in der Form nicht gibt, die da einen aktiven Einfluss im Verein über das übliche hinaus haben wollen. Der negative Einfluss und die Situation kommt von vielen "Möchtegern-Leider-nein" Funktionären, Sponsorenvertretern und VIPs die alle ihre eigenen Ideen für Rapid verfolgen und sich nicht zurücknehmen wollen seit der Wahl 2019. Alle denken halt sie wissen es besser und verzetteln sich in Grabenkämpfen. Mit den Fans auf der Tribüne oder den Ultras hat das ganze sehr wenig zu tun. Die reagieren halt wenn es ihnen zuviel wird. Du übernimmst Vermutungen von Herrn Huber. Achtung: Der ist/war so nahe am Geschehen, da könnte es mit Objektivität schwierig aussehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 30. August 2022 Ernesto schrieb vor 33 Minuten: also ich würde auch den mitarbeiter, der hinter meinem rücken an einer palastrevolte arbeitet mit sofortiger wirkung seines amts entbinden - das ist für mich absolut nachvollziehbar nochdazu wo man sich einer internationalen vermarktungsagentur anschließt und damit die person kuhn nicht mehr benötigt wird. Und wenn dies zum Wohl von Rapid passiert , weil die führenden Personen nichts gebacken bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August 2022 RyanStecken schrieb vor 2 Minuten: Und wenn dies zum Wohl von Rapid passiert , weil die führenden Personen nichts gebacken bekommen? Wer entscheidet das? Wirkt etwas undemokratisch in meinen Augen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 30. August 2022 WilWil schrieb vor 21 Stunden: ich bin mir zu 100% sicher, daß wir aus der geschichte nicht neu ausgerichtet raus kommen, sondern daß die fraktion, die jetzt für probleme sorgt, gestärkt aus dem ganzen hervor geht. Das glaube ich auch. Immerhin ist es Rapid, d.h. es wird einfach "semiprofesionell" und "halbseriös" weitergewurschtelt. "Olle de Hände auffe, gegen den modernen Fußball" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 30. August 2022 wossuidos schrieb vor 15 Minuten: Du übernimmst Vermutungen von Herrn Huber. Achtung: Der ist/war so nahe am Geschehen, da könnte es mit Objektivität schwierig aussehen. Naja...Bortenschlager schreibt ähnliches.. ich glaube jetzt nicht das Huber da grossartig befangen ist...aber was weiss man... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2022 Le_derp schrieb vor 2 Minuten: Wer entscheidet das? Wirkt etwas undemokratisch in meinen Augen. Was hätte man tun sollen? Bruckner bei seinem Soloantritt ohne Konkurrenz zuschauen und so weitermachen? Es ist auch gelebte Demokratie wenn notwendig mal Druck zu machen! Es gab keine Verletzten, somit alles im Bereich des akzeptablen! Auch langjährige Mitarbeiter/Manager sind Menschen, warum dürfen die nicht für eine alternative Liste sein, oder daran mitarbeiten? Wenn etwas undemokratisch/nordkoreanisch erscheint, dann die Entlassung von Kuhn, mit dem Wissen, das dieser für eine Übergabe doch wichtige Person ist! Auch wenn vieles unklar ist: Die meisten Stakeholder wollten nicht mehr mit Bruckner, also ist sein Rücktritt schon passend! @Ernstl: In deiner Firma gebe ich dir recht, aber in einem demokratisch geführten Verein ist es nicht OK Kuhn rauszuschmeissen wegen Beteiligung am Verreinsleben! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wossuidos Europaklassespieler Geschrieben 30. August 2022 Eigentlich eine aufgelegte Geschichte für Klenk (Falter) & Scheuba (Rapid Mitglied) zum einmal ECHT Nachrecherchieren, was da los ist. Deal? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 30. August 2022 wossuidos schrieb vor 2 Minuten: Eigentlich eine aufgelegte Geschichte für Klenk (Falter) & Scheuba (Rapid Mitglied) zum einmal ECHT Nachrecherchieren, was da los ist. Deal? Willst du uns komplett versenken? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 30. August 2022 Ballbesitzfussball schrieb vor 50 Minuten: Was in dem Artikel vom Huber auch klar rauskommt...hab das auch immer so gesehen...dass es "die Fans" in der Form nicht gibt, die da einen aktiven Einfluss im Verein über das übliche hinaus haben wollen. Der negative Einfluss und die Situation kommt von vielen "Möchtegern-Leider-nein" Funktionären, Sponsorenvertretern und VIPs die alle ihre eigenen Ideen für Rapid verfolgen und sich nicht zurücknehmen wollen seit der Wahl 2019. Alle denken halt sie wissen es besser und verzetteln sich in Grabenkämpfen. Mit den Fans auf der Tribüne oder den Ultras hat das ganze sehr wenig zu tun. Die reagieren halt wenn es ihnen zuviel wird. Zu den VIPs & Co kann ich wenig sagenn aber bezüglich der Fans ist das auch meine Einschätzung. In der aktiven Fanszene gibt's ja selbst unzählige Meinungen und Strömungen. Kann mir nicht vorstellen, dass dort ein großer Masterplan im Hintergrund aufgezogen wird. Das würde auch in Hinblick auf die letzten Jahre keinen Sinn machen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wossuidos Europaklassespieler Geschrieben 30. August 2022 Ballbesitzfussball schrieb vor 3 Minuten: Willst du uns komplett versenken? Reinigen, nicht zuspachteln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2022 Neocon schrieb vor 2 Minuten: Zu den VIPs & Co kann ich wenig sagenn aber bezüglich der Fans ist das auch meine Einschätzung. In der aktiven Fanszene gibt's ja selbst unzählige Meinungen und Strömungen. Kann mir nicht vorstellen, dass dort ein großer Masterplan im Hintergrund aufgezogen wird. Das würde auch in Hinblick auf die letzten Jahre keinen Sinn machen. Glaube ich auch so! Zu den VIPs: Ich denke es tut dem Verein nicht gut, dass das Präsidium bei jedem Spiel mitten im VIP lebt und dauernd deren Lobbying ausgesetzt ist, da verliert man schnell den Blick auf den ganzen Verein! Wäre dafür, dass das Präsidium abwechseln auf allen 4 Tribünen zu finden ist, auch um die Einheit im Verein zu betonen (Auswärtssektor natürlich ausgenommen ) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August 2022 bmxjo schrieb vor 10 Minuten: Was hätte man tun sollen? Bruckner bei seinem Soloantritt ohne Konkurrenz zuschauen und so weitermachen? Es ist auch gelebte Demokratie wenn notwendig mal Druck zu machen! Es gab keine Verletzten, somit alles im Bereich des akzeptablen! Auch langjährige Mitarbeiter/Manager sind Menschen, warum dürfen die nicht für eine alternative Liste sein, oder daran mitarbeiten? Wenn etwas undemokratisch/nordkoreanisch erscheint, dann die Entlassung von Kuhn, mit dem Wissen, das dieser für eine Übergabe doch wichtige Person ist! Auch wenn vieles unklar ist: Die meisten Stakeholder wollten nicht mehr mit Bruckner, also ist sein Rücktritt schon passend! @Ernstl: In deiner Firma gebe ich dir recht, aber in einem demokratisch geführten Verein ist es nicht OK Kuhn rauszuschmeissen wegen Beteiligung am Verreinsleben! Was genau rennt denn schief außer, dass es die letzten Woche sportlich kaum läuft? Das wäre aber die Schuld der sportlichen Führung, die ja weiterhin da ist, was also nicht das Problem ist?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 30. August 2022 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/08/aktuelle-informationen-des-wahlkomitees Bis 18.9. kann man Bewerbungen einreichen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2022 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts