Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
wiensimmering82 schrieb vor 6 Stunden:

Wer weiß, ob Bruckner überhaupt antritt...aber ich geh mal davon aus.

Gab es da vor zwei,  drei Wochen nicht einen Kroneartikel in dem er in die Richtung zitiert wurde. Da war unter anderem von Verein geeint und dergleichen die Rede. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Canadien1978 schrieb vor einer Stunde:

Gab es da vor zwei,  drei Wochen nicht einen Kroneartikel in dem er in die Richtung zitiert wurde. Da war unter anderem von Verein geeint und dergleichen die Rede. 

Ja...er will wieder antreten. Und das Wahlkomitee will auch nur einen Kandidaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Gascoigne schrieb vor 21 Stunden:

Ja, genau das ist der Plan, wie von vielen seiten bestätigt wird. Stillstand prolongiert. Ich schätze den AM sehr, er war in seiner vorherigen Funktion top - aber als Präsident wäre er eine glatte Fehlbesetzung, das ist ein strategischer und kein operativer Job, und einfach 2 Nummern zu groß, wenn man nicht den aktuellen Präsidenten als Limbo-Benchmark nimmt. 

Der Job, dem Marek nicht gewachsen ist, muss erst erfunden werden.

Ich kann die Vorbehalte nicht nachvollziehen. Was Andy angepackt hatte, hat immer Hand und Fuß gehabt.

Er ist sehr gut vernetzt, rethorisch sowieso top und auch strategisch trau ich ihm zu, den Verein ordentlich auszurichten.

Vielleicht bin ich blauäugig, aber die Vorbehalte ihm gegenüber versteh ich nicht. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
GRENDEL schrieb vor 22 Minuten:

Der Job, dem Marek nicht gewachsen ist, muss erst erfunden werden.

Ich kann die Vorbehalte nicht nachvollziehen. Was Andy angepackt hatte, hat immer Hand und Fuß gehabt.

Er ist sehr gut vernetzt, rethorisch sowieso top und auch strategisch trau ich ihm zu, den Verein ordentlich auszurichten.

Vielleicht bin ich blauäugig, aber die Vorbehalte ihm gegenüber versteh ich nicht. 

Die Vorbehalte resultieren aus der Nähe zu seinen Burschen, nicht aufgrund seines Leistungsnachweises. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
Lucifer schrieb vor 9 Minuten:

Die Vorbehalte resultieren aus der Nähe zu seinen Burschen, nicht aufgrund seines Leistungsnachweises. 

also ist für dich mal des wichtigste dass ein Präsident, quasi keinen Bezug zum BW hat, bzw im vorhinein schon sagt "de interessiern mi ned, und deren Meinung scho goa ned" 

oder wie darf ich das jetzt verstehen? Ist das Mitglied mit einem BW Abo oder einer Fanclubzugehörigkeit weniger wert, als das Mitglied von der Allianz Tribüne? 

Ich bin seit inzwischen 25 Jahren durchgehend Mitglied bei Rapid und hab seit beinahe ebenso vielen Jahren ein Abo, steh aber im BW, damit ist für dich meine Meinung automatisch weniger wert als deine? Ernsthaft? 

Ganz Ehrlich es sind "Fans" wie du die in Wahrheit KEINE Lust auf einen geeinten Verein haben, nicht die "Burschen" ausn Block West oder Martin Bruckner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
blauermichL schrieb vor 28 Minuten:

also ist für dich mal des wichtigste dass ein Präsident, quasi keinen Bezug zum BW hat, bzw im vorhinein schon sagt "de interessiern mi ned, und deren Meinung scho goa ned" 

oder wie darf ich das jetzt verstehen? Ist das Mitglied mit einem BW Abo oder einer Fanclubzugehörigkeit weniger wert, als das Mitglied von der Allianz Tribüne? 

Ich bin seit inzwischen 25 Jahren durchgehend Mitglied bei Rapid und hab seit beinahe ebenso vielen Jahren ein Abo, steh aber im BW, damit ist für dich meine Meinung automatisch weniger wert als deine? Ernsthaft? 

Ganz Ehrlich es sind "Fans" wie du die in Wahrheit KEINE Lust auf einen geeinten Verein haben, nicht die "Burschen" ausn Block West oder Martin Bruckner

 

Was lässt dich darauf schließen das ich Vorbehalte ggb. Marek habe, oder ist es einfach nur die Abneigung mit ggb. ?

Den Rest vergessen wir mal ganz schnell,  nur so viel… ich selbst stehe seit 27 Jahren im Block und habe seit knapp 25 ein Abo, bin lebenslanges Mitglied etc… ergo sind deine Schlussfolgerungen nichts außer Kaffeesudlesen… 

Aber ja da Papa oder du selbst  ein Bekannter von Peschek ist/bist wundert der letzte Absatz wenig!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

Die Vorbehalte resultieren aus der Nähe zu seinen Burschen, nicht aufgrund seines Leistungsnachweises. 

das lässt mich darauf schließen

Lucifer schrieb vor 1 Stunde:



Den Rest vergessen wir mal ganz schnell,  nur so viel… ich selbst stehe seit 27 Jahren im Block und habe seit knapp 25 ein Abo, bin lebenslanges Mitglied etc… ergo sind deine Schlussfolgerungen nichts außer Kaffeesudlesen… 

 

ok in diesem fall muss ich mich entschuldigen, wusste es einfach ned, daher tatsächlich kaffeesudlesen. man lernt ned aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
blauermichL schrieb vor 28 Minuten:

das lässt mich darauf schließen

ok in diesem fall muss ich mich entschuldigen, wusste es einfach ned, daher tatsächlich kaffeesudlesen. man lernt ned aus.

Es war lediglich eine Antwort in Bezug auf @GRENDEL im allgemeinen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
GRENDEL schrieb vor 4 Stunden:

Der Job, dem Marek nicht gewachsen ist, muss erst erfunden werden.

Ich kann die Vorbehalte nicht nachvollziehen. Was Andy angepackt hatte, hat immer Hand und Fuß gehabt.

Er ist sehr gut vernetzt, rethorisch sowieso top und auch strategisch trau ich ihm zu, den Verein ordentlich auszurichten.

Vielleicht bin ich blauäugig, aber die Vorbehalte ihm gegenüber versteh ich nicht. 

 

 

 

Ich bin aus verschiedensten Gründen kein Krammer-Fanboy, aber alleine wenn man Marek und Krammer vergleicht würde ich den Unterschied in strategischer- und Managementkompetenz gerne am Klavier spielen können. Der Präsident ist der höchste Vertreter unseres Vereins, im Gegensatz zu den operativen GFs soll er vor allem die Strategie vorgeben, Rahmenbedingungen für erfolgreiches sportliches und wirtschaftliches Arbeiten schaffen, im Idealfall selbst Kapital einbringen, auf Augenhöhe mit den verantwortlichen Spitzenvertretern von Politik und Wirtschaft (=Vorstände von nationalen und internationalen Konzernen, etc.) sowie anderen Akteuren im Fußballumfeld agieren können und ein Team zusammenstellen und so einsetzen, dass von diesen ehrenamtlichen Mitgliedern ein möglichst hoher Output erzielt wird. 

Andy Marek war ein perfekter Leiter Fanservice, der aber schon in diesem Job an seine Grenzen gestoßen ist, u.a. deswegen, weil er nicht delegieren konnte. Er ist auch ein guter Stadionsprecher und Moderator, und ein passabler Entertainer auf Feuerwehrfestlevel. 

Nochmals, ich mag ihn persönlich sehr, kenne ihn auch als Verhandlungspartner, und würde ihn gerne als Mitglied im Präsidium sehen, und das auch, wenn ich die Benchmark dafür deutlich höher lege als das was unsere derzeitigen Präsidiumsmitglieder abliefern. 

Aber mein Anspruch für unseren Verein ist ein anderer. Ich finde einen 5. Platz sportlich als nicht zufriedenstellend, und ich finde einen Andy Marek als Präsident als nicht adäquat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wiensimmering82 schrieb vor 5 Stunden:

Zum Glück hab ich mir es während des Gassi gehens mit dem Hund angehört sunst warad ma eh die Fiaß eingeschlofn.

Ist eh gscheita wenn er net so viel sogt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

mit verlaub, aber marek mag ich eigentlich nicht mehr in führender funktion bei rapid haben. ist eh schon sein bua wieder aktiv. 

wollen wir den totalen „wo san die rapidfans“ verein? oder den övp niederösterreich ableger? marek sen. ist ja jetzt eh schon in alles involviert und zieht im hintergrund die strippen….
 

sorry, aber das brauch ich nicht (mehr). wird aber wohl so sein und hat er ja auch schon mehrmals angekündigt. u.a. auf rapid tv und bei @1899fm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
nw_1894 schrieb am 4.6.2022 um 13:27 :

mit verlaub, aber marek mag ich eigentlich nicht mehr in führender funktion bei rapid haben. ist eh schon sein bua wieder aktiv. 

wollen wir den totalen „wo san die rapidfans“ verein? oder den övp niederösterreich ableger? marek sen. ist ja jetzt eh schon in alles involviert und zieht im hintergrund die strippen….
 

sorry, aber das brauch ich nicht (mehr). wird aber wohl so sein und hat er ja auch schon mehrmals angekündigt. u.a. auf rapid tv und bei @1899fm

Man kann zu Marek viele Meinungen haben. Ich bin gespannt ob du beim nächsten „Wo san de Rapid-Fans?“ aus Protest nicht mehr mitantwortest.

Allerdings mit der Begründung, dass durch AM eine politische Einflussnahme droht, bewegst du dich aus der Gruppe der ernst zu nehmenden Gesprächspartner.

Persönlich zweifle ich bei AM an den erforderlichen präsidialen Eigenschaften. Eine Verbesserung zum Status Quo wäre er für mich allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.