Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

Gast
AC58 schrieb vor 8 Minuten:

Man kann zu Marek viele Meinungen haben. Ich bin gespannt ob du beim nächsten „Wo san de Rapid-Fans?“ aus Protest nicht mehr mitantwortest.

Allerdings mit der Begründung, dass durch AM eine politische Einflussnahme droht, bewegst du dich aus der Gruppe der ernst zu nehmenden Gesprächspartner.

Persönlich zweifle ich bei AM an den erforderlichen präsidialen Eigenschaften. Eine Verbesserung zum Status Quo wäre er für mich allemal.

Zum letzten Absatz. Das ist keine Kunst. Mir ist wichtig dass im Herbst bei den Wahlen zum Präsidenten möglichst viele derjenigen anwesend sind die mit Bruckner und Co. nicht zufrieden sind und gegen Bruckner stimmen. Vielleicht denkt er dann einmal nach warum so viele nicht für ihn gestimmt haben. Vielleicht ändert sich einmal etwas zum Positiven in Bezug zu seiner Personalie. Auch der Herr Präsident hat die Möglichkeit sich zu verändern um etwas zu bewegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Glaukom2 schrieb vor 29 Minuten:

Zum letzten Absatz. Das ist keine Kunst. Mir ist wichtig dass im Herbst bei den Wahlen zum Präsidenten möglichst viele derjenigen anwesend sind die mit Bruckner und Co. nicht zufrieden sind und gegen Bruckner stimmen. Vielleicht denkt er dann einmal nach warum so viele nicht für ihn gestimmt haben. Vielleicht ändert sich einmal etwas zum Positiven in Bezug zu seiner Personalie. Auch der Herr Präsident hat die Möglichkeit sich zu verändern um etwas zu bewegen. 

Bin mir relativ sicher, dass die Mehrheit der Mitglieder unzufrieden mit diesem Präsidenten sind. Selbst der BW hat sich unzufrieden gezeigt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 6 Stunden:

Bin mir relativ sicher, dass die Mehrheit der Mitglieder unzufrieden mit diesem Präsidenten sind. Selbst der BW hat sich unzufrieden gezeigt 

So wie in der echten Politik.

Alle sind unzufrieden und wählen die selben Leute wieder.

Stillstand bzw Rückschritt.

Rapid ist aber kein Hobbyverein,wo man froh sein kann das jemand die Verantwortung übernimmt(geführt ist er aber so)

Weiterwurtschteln und alle Hände rauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
trifon1 schrieb am 6.6.2022 um 17:58 :

So wie in der echten Politik.

Alle sind unzufrieden und wählen die selben Leute wieder.

Stillstand bzw Rückschritt.

Rapid ist aber kein Hobbyverein,wo man froh sein kann das jemand die Verantwortung übernimmt(geführt ist er aber so)

Weiterwurtschteln und alle Hände rauf...

Wie schaut es eigentlich mit einer Rückkehr von Krammer aus?

Ist ja damals nicht mehr angetreten aufgrund des Krankheitsfall in der Familie, gibt's da Informationen drüber ob alles gut ausgegangen ist?

Krammer war sehr ambitioniert und gut vernetzt noch dazu, zumal hat mir seine operative strukturierte Arbeitsweise gefallen und auch das Auftreten, vielleicht war alles hier und da zu theoretisch und wenig Faktor Mensch eingerechnet aber ich könnt mir den Krammer schon noch mal vorstellen.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ESC0BAR schrieb vor 31 Minuten:

Wie schaut es eigentlich mit einer Rückkehr von Krammer aus?

Ist ja damals nicht mehr angetreten aufgrund des Krankheitsfall in der Familie, gibt's da Informationen drüber ob alles gut ausgegangen ist?

Krammer war sehr ambitioniert und gut vernetzt noch dazu, zumal hat mir seine operative strukturierte Arbeitsweise gefallen und auch das Auftreten, vielleicht war alles hier und da zu theoretisch und wenig Faktor Mensch eingerechnet aber ich könnt mir den Krammer schon noch mal vorstellen.

Krammer ist eh unser Schattenpräsident ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
ESC0BAR schrieb vor 2 Stunden:

Wie schaut es eigentlich mit einer Rückkehr von Krammer aus?

Ist ja damals nicht mehr angetreten aufgrund des Krankheitsfall in der Familie, gibt's da Informationen drüber ob alles gut ausgegangen ist?

Krammer war sehr ambitioniert und gut vernetzt noch dazu, zumal hat mir seine operative strukturierte Arbeitsweise gefallen und auch das Auftreten, vielleicht war alles hier und da zu theoretisch und wenig Faktor Mensch eingerechnet aber ich könnt mir den Krammer schon noch mal vorstellen.

An den Folgen gewisser (Personal-) Entscheidungen Krammers leiden wir leider noch heute.

Aber gegen Bruckner und sein Team ist er jedenfalls ein Halbgott ;)

Man munkelt außerdem, dass die Liebesbeziehung zw. ihm und seiner damaligen Erfindung des GF Wirtschaft stark erkaltet ist.

Bin jedenfalls gespannt, was das in Bezug auf unsere Zukunft bedeutet. Krammer ist jedenfalls nie wirklich verschwunden.

ÖFB wäre er ja auch gerne geworden und hat sich aber erst spät von außen über die Politik ins Spiel bringen lassen. Wenn es also nicht eine reine Ego Kampagne gegen einen der beiden Kandidaten war, hätte er also wieder Lust auf eine „Funktion“. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
ShortCall schrieb vor 5 Stunden:

An den Folgen gewisser (Personal-) Entscheidungen Krammers leiden wir leider noch heute.

Aber gegen Bruckner und sein Team ist er jedenfalls ein Halbgott ;)

Man munkelt außerdem, dass die Liebesbeziehung zw. ihm und seiner damaligen Erfindung des GF Wirtschaft stark erkaltet ist.

Bin jedenfalls gespannt, was das in Bezug auf unsere Zukunft bedeutet. Krammer ist jedenfalls nie wirklich verschwunden.

ÖFB wäre er ja auch gerne geworden und hat sich aber erst spät von außen über die Politik ins Spiel bringen lassen. Wenn es also nicht eine reine Ego Kampagne gegen einen der beiden Kandidaten war, hätte er also wieder Lust auf eine „Funktion“. 
 

 

Hmm, dann würde Bruckner  aber nicht nochmal antreten, sondern gleich sagen dass es zu Veränderungen kommt und er den Platz frei macht.

weizi72 schrieb vor 7 Stunden:

Krammer ist eh unser Schattenpräsident ;)

Soll heissen?

Du meinst dass er im Hintergrund mitarbeitet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Zanetti schrieb vor 1 Stunde:

Bruckner war nicht Krammers Erfindung, das wollte der schon ganz von selbst. Da von „Schattenpräsident“ zu sprechen ist billig.

Ganz so war es nicht… eigentlich wollte ersichtlich in die erste Reihe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich verstehe nicht, was Du meinst.

Habe ja geschrieben: Bruckner wollte von selbst Präsident werden.

Einige User haben Krammer vorher als "Schattenpräsident" beschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Zanetti schrieb vor 12 Stunden:

Ich verstehe nicht, was Du meinst.

Habe ja geschrieben: Bruckner wollte von selbst Präsident werden.

Einige User haben Krammer vorher als "Schattenpräsident" beschrieben.

Nein, Bruckner wollte zuerst nicht von sich aus den Präsidenten machen er wurde sozusagen überredet es zu machen. Krammer zieht noch immer div. Fäden im Hintergrund, auch wenn nicht mehr so uneingeschränkt wie noch zu Beginn der Amtszeit von Bruckner... aber ist im Endeffek ghupft wie ghatscht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Natürlich ist Krammer noch in Rapid involviert.

Aber Bruckner ist nicht seine Marionette, wie Du das hier suggerierst. Wäre es so, würden bei Rapid einige Dinge anders laufen.

Um das zu erkennen, braucht man auch kein Insiderwissen. Wie Rapid unter Bruckner handelt, entspricht ziemlich genau seinem Profil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Zanetti schrieb vor 23 Minuten:

Natürlich ist Krammer noch in Rapid involviert.

Aber Bruckner ist nicht seine Marionette, wie Du das hier suggerierst. Wäre es so, würden bei Rapid einige Dinge anders laufen.

Um das zu erkennen, braucht man auch kein Insiderwissen. Wie Rapid unter Bruckner handelt, entspricht ziemlich genau seinem Profil.

keiner suggeriert hier irgendwas... jeder soll glauben was er möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.