Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

Leistungsträger

Ds Thema ist doch, dass man als mitgliederverein heutzutage keinen Blumentopf mehr gewinnt. Man wollte Bruxkner unbedingt,  damit er alles beim Alten lässt.  Man hat ihn gewählt und genau das bekommen. Jetzt haben die selben die ihn unbedingt wollten fallen gelassen wie eine heiße  kartoffel. Frage an diese,  was soll anders werden unter zB SHFG?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Ballbesitzfussball schrieb vor 27 Minuten:

Hab die PK vom Peschek nach wenigen Minuten abgedreht..die Tränen, geh bitte..was für eine Inszenierung..

Wenn Dinge wkl so dermassen aus dem Ruder sind dann soll er das direkt ansprechen oder einfach sagen dass er sich das nicht antun und aus. Das Leben besteht nicht nur aus Fussball und Rapid, diese öffentlichen Dramainszenierungen in der heutigen Zeit sind ja ein Witz.

 

Wer sagt das er es nicht direkt angesprochen hat? Warum sollte er diese Dinge an die öffentlichkeit zerren? Ich glaube das würde noch mehr schaden anrichten als eh schon ist.

Also ich fand die PK gut wie sie war und zugleich schrecklich. Das einzige was mich sehr stört und das kommt eben auf uns zu waren die bedankungen wo mir ein Name fehlt.. Zufällig ist es derselbe der an die neue Liste arbeitet inkl Krankl grösster Rapidler aller Zeiten sager.

Bin ich verfolgt oder findet das auch komisch?

Entweder wird Hofmann in sein verderben gezerrt oder er macht aktuell die Probleme mit..

 

Auf alle Fälle muss Rapid dieses Vakuum lösen den das hat was von Schalke und HSV...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
flanagan schrieb vor 1 Minute:

Ds Thema ist doch, dass man als mitgliederverein heutzutage keinen Blumentopf mehr gewinnt. Man wollte Bruxkner unbedingt,  damit er alles beim Alten lässt.  Man hat ihn gewählt und genau das bekommen. Jetzt haben die selben die ihn unbedingt wollten fallen gelassen wie eine heiße  kartoffel. Frage an diese,  was soll anders werden unter zB SHFG?

Nix würde anders werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Noobody schrieb vor 12 Minuten:

Wer sagt das er es nicht direkt angesprochen hat? Warum sollte er diese Dinge an die öffentlichkeit zerren? Ich glaube das würde noch mehr schaden anrichten als eh schon ist.

Also ich fand die PK gut wie sie war und zugleich schrecklich. Das einzige was mich sehr stört und das kommt eben auf uns zu waren die bedankungen wo mir ein Name fehlt.. Zufällig ist es derselbe der an die neue Liste arbeitet inkl Krankl grösster Rapidler aller Zeiten sager.

Bin ich verfolgt oder findet das auch komisch?

Entweder wird Hofmann in sein verderben gezerrt oder er macht aktuell die Probleme mit..

 

Auf alle Fälle muss Rapid dieses Vakuum lösen den das hat was von Schalke und HSV...

Er hat doch selbst frühere Machtkämpfe gewonnen, so ist das eben. Hofmann wird andere Ideen haben und sich durchgesetzt haben,wo is das Drama? Is logisch dass dann nicht bedankt wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sektion LE schrieb vor 42 Minuten:

Jetzt im orf Interview stellt bruckner in  Frage ob ein mitgliederverein langfristig richtig ist

Eigentlich ist er ja ein innovativer Revoluzzer, aber Dorfi und Co. haben ihn jahrelang zurückgehalten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Finds halt geil wie alle mich kritisiert haben vor ner Woche noch wo ich davon gesprochen habe das bei uns Geld fehlt und gewisse Personen sich bereichern bei Rapid. 
 

Bruckners Aussage das bei Rapid offensichtliche Gräben bestehen die er hätte aufbrechen wollen deutet halt offensichtlich darauf hin das es so ist. Wundert mich absolut nicht. 
 

Der einfache Fan merkt halt nicht das er ausgenutzt wird. Der schaut nur in den GB und sagt: ich sehe kein Geld was verschwindet…

Ja so blöd sind die auch nicht. Das fließt alles in Verbindlichkeiten und anderen ,,Gräbern‘‘ von gewissen Politikern im gesamten Kuratorium. 
 

Ob Bruckner diese Gräber wirklich zuschütten wollte oder er jetzt aus Trotz seine Hawara aus der SPÖ und ÖVP in die Pfanne hauen will möchte ich gar nicht kommentieren und unterstellen. 
 

Krankl ist zu ehrlich der tut sich diese Rapid nicht an. Canadi zwar scheiss Trainer, hat aber genau diese Missstände auch angesprochen. Herzog redet auch davon das es nur Leute im Verein geben sollte die ein Geld bringen und in die Mannschaft investieren.

Bruckner hinterfragt jetzt wo er weg ist ob der ,,Mitgliederverein‘‘ überhaupt das richtige ist. 
Ich erinnere hier auch nochmal an Barisic, der vor paar Wochen/Monaten davon gesprochen hat, dass es wahrscheinlich bald bzw irgendwann ohne Investor nicht mehr gehen wird.

Alles in Allem sehr sehr komisch. Trotzdem hinterfrage ich Peschek und Bruckner. Weil wenn sie es in 3 Jahren nie geschafft haben diese Missstände zu klären oder sie auch nur Ansatzweise aufzubrechen und zuzuschütten warum auf einmal jetzt mit einer neuen Liste? 
 

(es gilt die Unschuldsvermutung, aber ich nenne ja ohnehin keine konkreten Namen)
 

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber mir hat die Aussage von Bruckner, was sie nicht für ein ach so tolles neues Team zusammen gehabt hätten und die neuen Sponsoren erst...extrem sauer aufgestoßen. So etwas sagt man in dieser ohnehin sehr angespannten Situation nicht, wenn einem der Verein wirklich am Herzen liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
schleicha schrieb vor 55 Minuten:

Bitte um einen Link falls online.

Ich durfte ihn ja persönlich kennen lernen und mich wundern daher einige Dinge weniger, weil sie gut zu meinem (wenig positiven) Eindruck passen. Das Ausmaß von heute ist aber schockierend. Eine Vielzahl an Tiefschlägen die an blanken Hohn grenzen,  wenn man an die letzten 3 Jahre denkt. 

https://tvthek.orf.at/profile/Fussball/8205855/Fussball/14147664
 

hier der link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.