Andy Marek tritt zurück


revo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ein Stadionbesuch ohne der Stimme von Andy Marek - unvorstellbar. :(

alles alles gute - und danke für alles. Gefühlt jeden Artikel oder jedes Posting oder jede E-Mail von Rapid zu Tickets, Fans etc habe ich mit der Stimme Andy Mareks im Kopf gelesen. Weil ich wusste, dass er sich so sehr für das alles immer eingesetzt. Und das er sich um jeden einzelnen Fan gekümmert hat. Der wird dem österreichischen Fußball so fehlen. Und Rapid noch mehr. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Danke für alles (Man kann es gar nicht oft genug sagen) 

Sehr schade, man kann es sich ohne ihm gar nicht vorstellen aber natürlich geht die Gesundheit vor, und seine Entscheidung ist vollstens zu respektieren.

Ich würde so gar so weit gehen und sagen, dass er die Person im Verein ist, die mitunter am schwierigsten zu ersetzen sein wird. Er ist eben nicht einfach nur Stadionsprecher und fürs Klubservice verantwortlich, vielmehr hat er immer die Rapid Familie zusammen gehalten. Es gab kein Problem das ihm nicht wichtig gewesen wäre. 

 

Auch von mir natürlich Gute Besserung und für die Zukunft nur das Beste! 

bearbeitet von hateful86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Danke Andy. 

Es gibt WELTWEIT keinen Besseren. 

Mein Sohn ist jetzt 7 Jahre und nicht so wie ich, dem Fußball verschworen, aber Du und das soll gesagt sein, hast ihm Freude und Spaß sowie Leidenschaft für unseren Sport vermittelt. Mit deinem Engagegemant und mit deinem Herzblut dass aus tiefster und ehrlicher Seele kommt, will mein Sohn jetzt mit mir jedes Wochenende "wieder da hin fahren wo...... Der Mann so laut und cool war. DANKE ANDY. 

Ich persönlich kann und will dir das nur sagen, dass wegen DIR, mein Sohn jetzt vielleicht ins Kicken anfangen will. Weil es Spaß macht und erstrebenswert ist. Danke. Danke. DANKE. 

Bis ich nicht mehr bin, werde ich dir das zu verdanken haben. 

Ich in meiner 30 jährigen AMATEURHAFTEN fussball erwischen Karriere konnte ihm das Gefühl des Sports nicht so bringen wie du in dem Spiel gegen den WAC. 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.