Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content
revo

Andy Marek tritt zurück

659 posts in this topic

Recommended Posts

puh ... ich verbinde meine ältesten Rapid-Erinnerungen (vor allem der Auswärtsfahrten) mit Andy Marek.. er hat immer 100 Prozent für Rapid gegeben und sogar allen Leuten seine private nummer gegeben um 24-Stunden erreichbar zu sein. Hut ab - ich bin tatsächlich getroffen - hoffe da kommt etwas halbwegs vernünftiges nach.

Jackson schrieb vor 4 Minuten:

Hat sich abgezeichnet, er wollte eig schon vor 2 Jahren bzw hat er damals gesagt, wenn beim neuen Präsidium nix gescheites nachkommt, hört er auf. Die Wahl und das gegenseitige zerfleischen "seiner" Rapidfamilie haben wohl die Entscheidung bestärkt. Danke Andy für alles!

Und du bist d***.

LiGrü

Bevor das stehen bleibt: Die Entscheidung hat gesundheitliche Gründe und hat lt. Marek selbst explizit nichts mit der Wahl zu tun.

Silva schrieb vor 1 Minute:

Bevor das stehen bleibt: Die Entscheidung hat gesundheitliche Gründe und hat lt. Marek selbst explizit nichts mit der Wahl zu tun.

Danke für die Korrektur, war ja auch nur meine Vermutung. Die Aussage von vor zwei Jahren, dass er bald in Pension gehen will, gab es ja tatsächlich.

Als Nachfolger als Stadionsprecher hat er damals btw seinen Buam eingeplant, der Klubservice war laut seiner Aussage für eine Person "eigentlich nicht schaffbar", das wird aufgeteilt, die aktuellen Fanbetreuer (fürn BW) bekommen evtl. mehr Aufgaben. So sein Plan damals.

Jackson schrieb Gerade eben:

Als Nachfolger als Stadionsprecher hat er damals btw seinen Buam eingeplant, der Klubservice war laut seiner Aussage für eine Person "eigentlich nicht schaffbar", das wird aufgeteilt, die aktuellen Fanbetreuer (fürn BW) bekommen evtl. mehr Aufgaben. So sein Plan damals.

Der BTW ein absoluter Glücksfall ist und uns definitiv noch viel Freude bereiten wird.