Andy Marek tritt zurück


revo

Recommended Posts

revo schrieb vor 4 Stunden:

Achtung, eine Durchsage. Andy Marek bedankt sich bei 25.600 Rapidlern für das Kommen zum heutigen und seinem letzten Spiel für den SK Rapid! Danke!

!!

Pfuh, ein Schlag in die Magengrube, mit so einer Meldung hätte ich nie und nimmer gerechnet. 
Alles erdenklich gute für die Zukunft, "The Voice - Andy Marek!

GwG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Es ist hier schon soviel geschrieben worden, und möchte mich nicht wiederholen, puh bin sprachlos.

Es ist eigentlich unvorstellbar bei Heimspielen nicht seine Stimme zu hören.

Nichts geht über die Gesundheit und hoffe du bleibst lange der Familie und Rapid erhalten.


Wie oft er das unmögliche, möglich gemacht hat war für mich immer sensationell!

Andy, ich sage DANKE!

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Auch ich kenne ein Heimspiel ohne Andy Marek nur vom Hörensagen, wie viele andere meiner Generation auch.

Für mich eigentlich unglaublich, dass er trotz einer offensichtlich sehr schwerwiegenden Krankheit samt OP trotzdem weiterhin alles für Rapid gegeben hat, was in seiner Macht stand. Da sieht man, was ihm dieser Verein bedeutet, dass er bereit ist für das Wohl aller, denen unser Verein am Herzen leigt, wie ein Löwe zu kämpfen!

Ich verneige mich und schließe mich den zahlreichen Danksagungen an! Mögest Du so rasch wie möglich wieder vollständige Gesundheit erlangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Andi verdient sich ein volles Stadion bei seinem letzten Spiel. Ich hoffe das alle Grünen Himmel und Hölle bewegen werden um bei diesem Spiel dabei sein zu können.

 

Danke für Alles Andi!

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Rapid ohne Andy Marek ist wie der Himmel ohne Sterne, einfach unvorstellbar. Ich bin einfach nur schockiert und kann es mir echt nicht vorstellen ohne seine Stimme im Station zu stehen. Manchmal ändert sich im Leben alles von einer auf die andere Sekunde. Danke für die unvergesslichen Momente die wir mit Dir erleben durften. Ich wünsche Dir, dass Du so rasch wie möglich wieder vollständige Gesundheit erlangst!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bianco verde schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab noch die Zeit vor Andy Marek erlebt. Wer war da eigentlich Stadionsprecher?

Da ich sogar die Pfarrwiese noch besucht habe, muss ich wohl auch einen anderen Sprecher gehört haben.

Sorry für diesen Mann (oder diese Männer), aber ich kann mich nicht erinnern. Weder an die Stimmen noch gar an sonst etwas.

 

Ich habe mir gerade seine Rede angehört. Es ist zum Rearn. Nicht, weil er aufhört, sondern weil es einfach nur weh tut, dass es ihm nicht gut geht.

 

Nochmal: alles, alles Gute, immer Blick nach vorne, nie nach hinten und werde wieder gesund.

 

Und wenn Dir fad wird, im BW kannst immer noch zum Mikro greifen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Danke Andi für Alles.

Danke für (bei mir) über 26 Jahre großartige Stimmung im Stadion
Danke für die grandiose Betreuung bei Auswärtsreisen
Danke für dein offenes Ohr für alle Probleme

Ich kann mir einen Stadionbesuch ohne deine Stimme nicht vorstellen.

Aber das wichtigste: Gute Besserung und Gesundheit. Das steht vor allem anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
bianco verde schrieb vor 58 Minuten:

Ich hab noch die Zeit vor Andy Marek erlebt. Wer war da eigentlich Stadionsprecher?

ich muss die wohl auch erlebt haben, kann dir aber bei Gott nicht sagen, wer da Stadionsprecher war... in meiner Erinnerung war das immer der Andi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Eine Ära geht zu Ende ... Schwer zu realisieren,  dass in Zukunft seine Stimme nicht mehr durchs Stadion hallen wird :nein:

Im Endeffekt ist dies aber alles nebensächlich, hauptsache er kommt bald wieder in die Spur und wird vollständig gesund.

Viel Kraft und Glück für die private Zukunft und danke was du alles für den Verein geleistet hast!

Auf ein würdiges Abschiedspiel mit voller Hütte!

AM:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.