Andy Marek tritt zurück


revo

Recommended Posts

DAN schrieb vor 1 Minute:

ich muss die wohl auch erlebt haben, kann dir aber bei Gott nicht sagen, wer da Stadionsprecher war... in meiner Erinnerung war das immer der Andi.

Ich überleg auch die ganze Zeit, war ja früher doch oft im Stadion, aber egal ob zhaus oder away, eingebrannt hat sich nur der Andy.

Alles gute Andy, wünsche dir so nahe wie möglich an die 100% wieder heran zu kommen, danke für den einen oder anderen netten Plausch für den du dir immer Zeit genommen hast wenn es irgendwie ging, viel viel mehr als "nur" ein Stadionsprecher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bianco verde schrieb vor einer Stunde:

Ich hab noch die Zeit vor Andy Marek erlebt. Wer war da eigentlich Stadionsprecher?

Hätte die Zeit vor Andy eigentlich auch noch erlebt. Wer es war weiß ich aber auch nicht mehr.

Man hat damals per Zeitungsannonce einen Platzsprecher gesucht :D

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/07/ein-vierteljahrhundert-die-stimme-rapids

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bfmv19 schrieb vor 13 Stunden:

Scheisse, glaub ich jetzt nicht, meine Generation kennt nur ihn als Stadionsprecher, man werde ich seine Stimme vermissen im Stadion

Aber Ich hoffe er wird wieder Gesund das ist das wichtigste

auch ich kenn nur (mehr) ihn als Stadionsprecher, weil vor ihm keine Erinnerung mehr vorhanden ist an eine Stimme!

Alles Gute, Andy Marek!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Auch wenn er für seine Mitarbeiterinnen nicht immer ein .. "einfacher" Chef war, hat er für den Verein über lange Jahre unheimlich viel geleistet. Er hat lange versucht den Einklang und das gute Einvernehmen mit der Fanszene zu suchen, was letztlich gescheitert ist. Ein einzelner Mann kann so etwas aber auch nicht stemmen. 

Für mich ist er einer der Personen, die in meinem Rapidler-Dasein, den Verein verkörpert hat wie kaum ein anderer. 

Ich wünsche ihm alles Gute für den weiteren Weg und gute Besserung. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
TR.a.d. schrieb vor 13 Minuten:

Auch wenn er für seine Mitarbeiterinnen nicht immer ein .. "einfacher" Chef war, hat er für den Verein über lange Jahre unheimlich viel geleistet. Er hat lange versucht den Einklang und das gute Einvernehmen mit der Fanszene zu suchen, was letztlich gescheitert ist. Ein einzelner Mann kann so etwas aber auch nicht stemmen. 

Für mich ist er einer der Personen, die in meinem Rapidler-Dasein, den Verein verkörpert hat wie kaum ein anderer. 

Ich wünsche ihm alles Gute für den weiteren Weg und gute Besserung. 

 

 

 

willst du damit sagen das er ein "ungustl" war? kann ich mir fast nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich auf jeden Fall kann den Schritt zu 100% nachvollziehen. Nach so einer Diagnose schaffst du es nicht mehr zu 100% zurück. Ich hatte das selbe vor 6 Jahren und habe mich bis heute nicht davon erholt. Das beste ist nach sowas einfach Ruhe zu geben und die Jahre die einem noch bleiben zu genießen. Genau das solltest du jetzt machen lieber Andy. Tritt bei ALLEM kürzer und genieße die Jahre die du noch hast. 
 

PS: danke fürs Aufpassen auf meinem Buben damals in Salzburg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
zidane001 schrieb vor 7 Minuten:

willst du damit sagen das er ein "ungustl" war? kann ich mir fast nicht vorstellen.

Ich will damit sagen, dass er auch andere Seiten hat, als jene, die die meisten Fans nur von der Außendarstellung her kennen. Er ist - wie wir alle - eben auch ein Mensch mit Ecken und Kanten.   

Das soll seine Leistungen auf keinen Fall schmälern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Ein ganz Großer! Ich kann mich noch gut an meine Studienzeit erinnern, als ich eine Seminararbeit schreiben musste. Innerhalb kürzester Zeit hat er sich für mich Zeit genommen um ein sehr offenes und ehrliches Interview zu geben. Bin ein 85er Baujahr und kann mich an keine Rapid ohne Andy erinnern. Die Aufnahme in den Rapid Legendenklub ist wohl das Mindeste, was man ihm von Vereinsseite bieten muss. Die "Rapid-Familie" ist wohl seine größte Errungenschaft, da hat er schon extrem viel bewegt. DANKE dafür und die allerbesten Genesungswünsche!! Andy Marek - da Beste auf da Wöd! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
schleicha schrieb vor 10 Stunden:

Bin gespannt wie das Präsidium diesen "gordischen Knoten" lösen will. Mir fällt im Moment jedenfalls keiner ein der da auch nur ansatzweise übernehmen könnte.

chris lohner ;)

"you never walk alone"

danke andy und ollas guade - wir sind bei dir _Rapid_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Als Austria Fan hab ich Andy Marek sehr geschätzt und - ja ich gebe es zu - neidvoll auf so einen engagierten Platzsprecher mit so einer markant sympathischen Stimme geblickt. Mein Glück war, dass ich noch größerer Österreich Fan bin und ihn deswegen bei Spielen der Nationalmannschaft genießen durfte. WO SIND DIE FANS VON ÖSTERREICH?!?!?!?!  - hiiiier bin ich Andy, hiiiiiier.

Alles Gute, genieß die Zeit.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.