Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Eines noch; zum Glück habe ich meine Karte für das Stöger-Gespräch einem Bekannten gegeben (ich war leider dienstlich verhindert), die Aussage dass ein Holzhauser zu langsam ist und man einen Spieler nicht nur wegen der ruhenden Bälle verpflichtet wäre bei mir sicher nicht unwidersprochen geblieben (ok, ich bin nicht objektiv weil ich von Holzhauser viel halte und er - aus meiner Sicht - oft ungerechtfertigt mit Attributen belegt wurde die - auch statistisch belegt - falsch sind); ich denke allerdings auch dass der Peter nur die Vereins"linie" verteidigt hat, sonst würde ich an seiner Fachkenntnis zweifeln (insb. wenn man z.B. dem Alex um viel Cash de facto Narrenfreiheit gestattet).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
Giovanni58 schrieb vor einer Stunde:

Eines noch; zum Glück habe ich meine Karte für das Stöger-Gespräch einem Bekannten gegeben (ich war leider dienstlich verhindert), die Aussage dass ein Holzhauser zu langsam ist und man einen Spieler nicht nur wegen der ruhenden Bälle verpflichtet wäre bei mir sicher nicht unwidersprochen geblieben (ok, ich bin nicht objektiv weil ich von Holzhauser viel halte und er - aus meiner Sicht - oft ungerechtfertigt mit Attributen belegt wurde die - auch statistisch belegt - falsch sind); ich denke allerdings auch dass der Peter nur die Vereins"linie" verteidigt hat, sonst würde ich an seiner Fachkenntnis zweifeln (insb. wenn man z.B. dem Alex um viel Cash de facto Narrenfreiheit gestattet).

Wann hat er das mit HH gesagt? Ich war nicht dort, hab mir aber den Podcast angehört und kann mich an eine solche Aussage nicht erinnern (wie überhaupt einzelne Spieler nicht diskutiert wurden).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
thebodi schrieb vor 2 Minuten:

Wann hat er das mit HH gesagt? Ich war nicht dort, hab mir aber den Podcast angehört und kann mich an eine solche Aussage nicht erinnern (wie überhaupt einzelne Spieler nicht diskutiert wurden).

Vermutlich im nachfolgenden "face to face" Geplaudere? Bzw im "nicht-öffentlichen" Teil.

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
thebodi schrieb vor 37 Minuten:

Ich war - wie geschrieben - nicht dort; es hat mir aber ein jahrelanger Stadiongeher unserer Gruppe - dem ich in dieser Beziehung absolut vertraue (obwohl ich längst nicht immer seiner Meinung bin) - so erzählt; und es war seine persönliche Frage und die entsprechende Antwort unseres sportlichen "Chefs".

Ok, ich hätte das - präpotent wie ich nunmal bin - sofort hinterfragt und mich nicht mit Platidüden abwimmeln lassen; ich war aber nicht dort und vielleicht war das auch gut so; wobei: Genau über dieses Thema habe ich vor rd. zwei Wochen mit dem Peter in einem kleineren Rahmen diskutiert - und da war der Replik nicht zu langsam ;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kitsis schrieb vor 5 Stunden:

Wo er übrigens nicht einfach so stand, sondern im richtigen Moment den richtigen Schritt dorthin gemacht hat. Kann man ihm auch einmal zugestehen, auch wenn er trotzdem kein Rückhalt ist, wie man sich das so vorstellt.

Ich halte mich schon länger mit Kritik an Lucic zurück, weil ich weiß wie die Mechanismen hier im Forum funktionieren. Ich fand jetzt nichts sensationelles dabei, bei dieser Abwehr. Das erwarte ich mir von einem Tormann der bei der Austria spielt. An ihm liegt es nicht, dass wir da unten drin hängen, insofern ist die Kritik an ihm nicht zielführend. Ich persönlich Glaube, dass Pentz der bessere Tormann wäre, aber es hilft niemanden, wenn ich das ständig wiederhole. Wir haben genügend andere Baustellen, die mehr Aufmerksamkeit verdienen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admira Fan schrieb vor 11 Stunden:

Naja die Chance von Schössi muss 11 von 10 mal ein Tor sein im Normalfall! Und auch Hoffer sollte eine der beiden Chancen nutzen!! Aber grundsätzlich wurscht! Für beide ein Punkt gegen den Abstieg, weder bei uns noch bei euch wird heuer mehr drinnen sein

Naja, Platz 7 erhoffe ich mir schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
pazzoragazzo schrieb vor 10 Stunden:

Ausschließlich Dir zu Fleiß werden wir wieder nicht absteigen. :D Aber Du bist im UPO herzlich willkommen in der Südstadt! Bis dahin eine angenehme Zeit......

Das hoffe ich auch nicht. Ich bin ein heimlicher Admira Sympathisant - abgesehen vom Iraner, den mag i ned.

Bevor die Admira absteigt, sollen dann doch wieder Wattens oder Altach runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MagicWeudl schrieb vor 8 Minuten:

Das hoffe ich auch nicht. Ich bin ein heimlicher Admira Sympathisant - abgesehen vom Iraner, den mag i ned.

Bevor die Admira absteigt, sollen dann doch wieder Wattens oder Altach runter.

Wattens bleibt allein dank uns oben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

Was gibts da zu lachen? Er holt für unsere Möglichkeiten gute bis sehr gute Leute! Wir erhalten gute Ablösezahlungen,...

Zum lachen is, dass du glaubst ich mag erm ned weil er "erfolgreich" ist. - das sind andere Kriterien.

Die Admira hat immer schon für ihre Verhältnisse gute Spieler gehabt, auch vor seiner Zeit. & diese kamen auch meist aus'n eigenen Nachwuchs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Giovanni58 schrieb vor 13 Stunden:

viel Cash de facto Narrenfreiheit gestattet).

Na dem lieben Gott sei Dank hat Stöger doch etwas Ahnung und sieht von der neuerlichen Verpflichtung HHs ab - denn dann wärst du wahrscheinlich der erste der dem Verein nächstes Jahr unterstellt, HH hätte mit seinem Gehalt Narrenfreiheit, wenn er erneut lustlos übers Feld trabt - wie oft haben wir das erleben dürfen als er noch bei uns war. 

Ich hätte HH jetzt durchaus gerne in der Manschaft als AG Ersatz aber ihn extra zu holen und somit Transfergeld auszugeben wenn wir die Chance haben, einen Spieler mit Zukunftspotenzial zu holen, würde mir nicht einfallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Na dem lieben Gott sei Dank hat Stöger doch etwas Ahnung und sieht von der neuerlichen Verpflichtung HHs ab - denn dann wärst du wahrscheinlich der erste der dem Verein nächstes Jahr unterstellt, HH hätte mit seinem Gehalt Narrenfreiheit, wenn er erneut lustlos übers Feld trabt - wie oft haben wir das erleben dürfen als er noch bei uns war. 

Ich hätte HH jetzt durchaus gerne in der Manschaft als AG Ersatz aber ihn extra zu holen und somit Transfergeld auszugeben wenn wir die Chance haben, einen Spieler mit Zukunftspotenzial zu holen, würde mir nicht einfallen. 

Holzhauser ist imho exemplarisch für einen Spielertyp den wir nicht mehr holen sollten - sowohl körperlich als auch von der Phase seiner Karriere aus gesehen. Natürlich gibts auch Spieler Ü25 die den Biß mitbringen ein Team wie die  Austria nach vorn zu bringen, für so einen halte ich Holzhauser aber nicht. Und eines unsrer Probleme ist mMn ganz klar dass wir aktuell nicht genügend "Aktien" im Team haben die sowohl die Einstellung als auch das Potential haben es in absehbarer Zukunft zu einem "guten" Verein ins Ausland zu schaffen. Deshalb sollte man sich Transfers wie zB Sax meiner Meinung nach auch in Zukunft sparen, selbst wenn man seine aktuelle Katastrophenform ausklammert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag