[Nach] Admira - Austria 0:0


Hurricane

Recommended Posts

Postaholic
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Nicht verstanden - setzen. Nochmals lesen und nachdenken.

Die Tabelle lügt nicht und achja die laut Dir jetzt so starke Admira hat in 16. Spielen weiterhin erst 2 Siege. Du verstehst nicht.

Rapid gewann heute beim Lask 4-0 Sind sie jetzt laut Dir Titelanwärter Nr.1 ??

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Goldi1 schrieb vor 48 Minuten:

Die Tabelle lügt nicht und achja die laut Dir jetzt so starke Admira hat in 16. Spielen weiterhin erst 2 Siege. Du verstehst nicht.

Rapid gewann heute beim Lask 4-0 Sind sie jetzt laut Dir Titelanwärter Nr.1 ??

hast du es immer noch nicht?
OK, ich kaue es dir langsam vor:
Die beiden Siege waren alle in den letzten 7 Runden. In dieser Phase auch 3 Unentschieden, davon auswärts beim WAC; daheim gegen Salzburg und uns. die Niederlagen waren gegen LASK away und daheim gegen Hartberg.
 
In den 10 Runden davor kein Sieg.

So, ich hoffe nun erkennst du, was man meint wenn man von einer FORMKURVE spricht.
Du kannst noch so oft von der GESAMTSTATISTIK der Admira reden wenn ich die FORMKURVE meine. 
Ich hoffe du hast es jetzt, wenn nicht, is ma auch relativ wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten:

Da gibt es genug. 

Ja, mit voller Überzeugung, und ich glaub immer noch dass er ein guter Mann ist, auch wenns aktuell nicht populär erscheint. 
Was er in Pichler und Hahn gefunden hat scheinen einige zu erahnen. Die Jury ist still out there...

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gizmo schrieb vor 19 Minuten:

Ja, mit voller Überzeugung, und ich glaub immer noch dass er ein guter Mann ist, auch wenns aktuell nicht populär erscheint. 
Was er in Pichler und Hahn gefunden hat scheinen einige zu erahnen. Die Jury ist still out there...

Muhr ein guter Mann? Der Muhr der seit einem Jahrzehnt keinen nennenswerten Nachwuchsspieler mehr rausgebracht hat den man um gutes Geld verkaufen konnte? 

Der Muhr der diesen Edo "gefunden" hat und ihm den Vertrag seines Lebens gegeben hat, sowohl Entlohnung als auch Vertragslänge?

Der Mann ist Sinnbild unseres Untergangs. Zuerst durfte er unseren Nachwuchs an die Wand fahren und nun die KM! 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gizmo schrieb vor einer Stunde:

hast du es immer noch nicht?
OK, ich kaue es dir langsam vor:
Die beiden Siege waren alle in den letzten 7 Runden. In dieser Phase auch 3 Unentschieden, davon auswärts beim WAC; daheim gegen Salzburg und uns. die Niederlagen waren gegen LASK away und daheim gegen Hartberg.
 
In den 10 Runden davor kein Sieg.

So, ich hoffe nun erkennst du, was man meint wenn man von einer FORMKURVE spricht.
Du kannst noch so oft von der GESAMTSTATISTIK der Admira reden wenn ich die FORMKURVE meine. 
Ich hoffe du hast es jetzt, wenn nicht, is ma auch relativ wurscht.

Und trotzdem. Das heutige Spiel der Admira als Argumentation heranziehen ist irgendwas zwischen lächerlich und peinlich. Admira hatte eine Chance, einen Torschuss und dieser eine Torschuss war ihr Tor. Und das war obendrein eine Fehlentscheidung. 

RBS dagegen hatte eine Chance nach der anderen nur haben sie heute einfach nix getroffen. Ein 0:4 oder 0:5 wären dem Spiel gerecht worden. 

Wir dagegen haben es vorige Woche 70 Minuten nicht geschafft eine Torchance gegen einen Gegner auf Augenhöhe heraus zu spielen. Nicht eine. Das ist einfach nur schlecht. Sonst gar nix! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Menor schrieb vor 11 Minuten:

Und trotzdem. Das heutige Spiel der Admira als Argumentation heranziehen ist irgendwas zwischen lächerlich und peinlich. Admira hatte eine Chance, einen Torschuss und dieser eine Torschuss war ihr Tor. Und das war obendrein eine Fehlentscheidung. 

RBS dagegen hatte eine Chance nach der anderen nur haben sie heute einfach nix getroffen. Ein 0:4 oder 0:5 wären dem Spiel gerecht worden. 

Wir dagegen haben es vorige Woche 70 Minuten nicht geschafft eine Torchance gegen einen Gegner auf Augenhöhe heraus zu spielen. Nicht eine. Das ist einfach nur schlecht. Sonst gar nix! 

Vergiss es Gizmo ist in dieser Sache ein Realitätsverweigerer!

Admira hatte zuletzt bessere Ergebnisse ja aber ihre guten Leistungen dabei waren sehr überschaubar und zu dem heutigen Spiel hast du eh schon richtig denn Spielverlauf beschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mir is wurscht was ihr da grad diskutierts,.. aber das Tor der Admira nach diesem Foto als Fehlentscheidung zu bezeichnen pack ich grad gar ned... wie kommt man da drauf??? Man sieht zwischen Stange und Ball durch,.. aus einer gschissanen Perspektive aber trotzdem,.. wie soll da der Ball nicht hinter der Linien gewesen sein????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vgw77 schrieb vor 1 Minute:

Mir is wurscht was ihr da grad diskutierts,.. aber das Tor der Admira nach diesem Foto als Fehlentscheidung zu bezeichnen pack ich grad gar ned... wie kommt man da drauf??? Man sieht zwischen Stange und Ball durch,.. aus einer gschissanen Perspektive aber trotzdem,.. wie soll da der Ball nicht hinter der Linien gewesen sein????

lies dir einige Postings gewisser User durch, danach stell dir deine Frage nochmals und überlege ob du wirklich eine weiterführende Antwort benötigst ;)
Gesamteindrücke lügen selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.