Rosenborg BK - LASK


Forza LASK

Recommended Posts

Posting-Maschine

Herzliche Gratulation zum überstehen der Gruppenphase, die Gruppe war nicht ohne, aber der LASK hat das souverän gemeistert. Und jetzt gibt es ein Endspiel um den Gruppensieg zuhause(!!) vor vollem Haus gegen Sporting, ich hoffe auf ähnliches Wetter wie gestern in Norwegen, das dürfte den Portugiesen nicht so schmecken, und der LASK wird brennen und alles in die Waagschale werfen.

Ihr habt wirklich eine geile Truppe, ein tolles Kollektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Weil es heute einfach so gut passt - gedichtet im Dezember 2013, nach 13-jähriger Tyrannei:

Du entschuidige, i kenn di,
bist du ned da Sportklub,
den i scho ois Bua gern ghobt hob.

Der von Anfang an schwarz-weiß war,
mehr ois wie erlaubt war,
und 65 des Double ghoit hot.

I hob Nächte laung ned gschlofn,
nur weil du im Stadion,
de VÖESTler wieder ogschossen host.

Kumm wir streichen 13 Jahr',
hoin jetzt olles noch,
ois ob dazwischen afoch nix war.

 

Stand November 2019 haben wir bereits unglaublich viel nachgeholt.:love:

 

PS: Die MP3 im Anhang ist durchaus hörenswert :augenbrauen:

Du-entschuldige.mp3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Wittgenstein schrieb vor einer Stunde:

"André Hansen wird da zum Mr. Flutschfinger im Tor..." :laugh:

Highlights!

Danke für den Link. Ich hab gestern Abend noch gesucht, aber nix gefunden (nur andere Spiele aus der Türkei und so, die komischerweise Rosenborg - LASK im Titel hatten).

Ich bin ja der Meinung, dass der Hansen gewaltig viel schlechter ausschaut als er vielleicht wirklich war. Bei der Ecke von Goiginger war er total überrascht, weil er sich nach außen orientiert hat und hat sich nicht mehr so schnell umstellen können. Früher mal hatte man genau dafür einen Feldspieler an der 1. Stange stehen ...

Und beim 2:1 ging der Kopfball gegen seine Bewegungsrichtung, da kann er auch nix machen. Er geht auf seine Hand, ja, aber das macht eigentlich nix aus, da ist er chancenlos.

Soll natürlich die Leistung von den Torschützen nicht schmälern, im Gegenteil. Einen Goalie so zu verladen, da gehört schon was dazu. Übrigens war auch der Ausgleich ein sehr schönes Tor.

(Ich hab ja gegrinst, wie der Rosenborger Feldspieler den Hansen nach dem ersten Tor umarmt zum Trost ... ich glaube, am liebsten hätte er ihm eher eine reingehauen, aber das kannst natürlich net machen ...)

Gratuliere dem LASK, international bin ich ganz auf eurer Seite, ihr liefert eine tolle Leistung ab und habt jedes Lob verdient! :clap:
Und ich glaube, ihr könnt euer neues Stadion schon anzahlen bzw. die ersten Aufträge vergeben ... Geld sollte ja jetzt einiges reinkommen. Wie könnte man es besser investieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.