Rosenborg BK - LASK


Forza LASK

Recommended Posts

iceman schrieb am 29.11.2019 um 09:28 :

Was kann Schlager :love:  denn nicht?? Bester Goalie, Leiwander Typ und grandioser Sänger   ==> http://www.seit1908.at/news1/item/2606-die-1-im-tor

... das war übrigens bei seinem Länderspiel auch schon recht witzig, war der hörbar einzige der mit Freude und richtig gesungen hat >> wenn der nach seiner Karriere net Minimum Bundespräsident wird, weiß ich es nimmer :)   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Verteidiger schrieb vor 32 Minuten:

Ismael meinte: Souverän durch die Gruppenphase marschiert. Dem ist nichts hinzuzufügen. Salzburg und LASK als Flaggschiffe des Österr. Fussballs find ich geil. Freu mich schon auf das direkte Duell im Februar. Da ist Zunder drin :D

Bitte endlich die komischen Verbrüderungsversuche einstellen, hier braucht man keine Allianz mit eurem Marketingprodukt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sowuascht schrieb vor 18 Minuten:

Bitte endlich die komischen Verbrüderungsversuche einstellen, hier braucht man keine Allianz mit eurem Marketingprodukt.

Ja, ich hab eh schon mitgekriegt dass sich Teile von euch für was  besseres halten. Ich glaube aber dass es auch genug LASK Fans gibt, die das anders sehen. Man soll den Österreichischen Fussball im gesamten unterstützen, vor allem im EC, und nicht nur die Farben sehen.

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Verteidiger schrieb vor 4 Minuten:

Ja, ich hab eh schon mitgekriegt dass sich Teile von euch für was  besseres haltet. Ich glaube aber dass es auch genug LASK Fans gibt, die das anders sehen. Man soll den Österreichischen Fussball im gesamten unterstützen, vor allem im EC, und nicht nur die Farben sehen.

Ich halte mich für nichts besseres, ich halte einfach nichts davon, wenn ein Verein als reine Werbefläche für einen Milliardenkonzern gegründet wird. Und das ändert sich auch nicht, wenn ihr in der CL oder EL spielt. Keine Ahnung warum ich auf einmal Sympathien für eine Sache haben soll, die mir komplett widerstrebt, nur weil es einen europäischen Kontext gibt. Könnte ich ja im Europaparlament auch die FPÖ auf einmal gut finden, obwohl ich mich national null mit deren Einstellung identifizieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sowuascht schrieb Gerade eben:

Ich halte mich für nichts besseres, ich halte einfach nichts davon, wenn ein Verein als reine Werbefläche für einen Milliardenkonzern gegründet wird. Und das ändert sich auch nicht, wenn ihr in der CL oder EL spielt. Keine Ahnung warum ich auf einmal Sympathien für eine Sache haben soll, die mir komplett widerstrebt, nur weil es einen europäischen Kontext gibt. Könnte ich ja im Europaparlament auch die FPÖ auf einmal gut finden, obwohl ich mich national null mit deren Einstellung identifizieren kann.

Ok. Deine Meinung ist zu akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Steve McManaman schrieb vor einer Stunde:

Und trotzdem hat jeder hier herinnen, gleich welche Vereine er sympathisch findet, das Recht zu posten.

Außer das Transferfenster ist noch ein paar Wochen zu weit weg. Oder es ist noch das Admira oder Hartberg-Spiel, bevor man über das nächste Europa League Spiel sprechen darf. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aussenpracker schrieb vor 1 Stunde:

Außer das Transferfenster ist noch ein paar Wochen zu weit weg. Oder es ist noch das Admira oder Hartberg-Spiel, bevor man über das nächste Europa League Spiel sprechen darf. :davinci:

Phhh - ok - bitteschön. Ich schließe jetzt alle Threads und man darf nur in dem gerade offenen Thread posten :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.