schleicha Zündler Geschrieben 18. November 2019 Woody schrieb vor 14 Minuten: Dieses mal erstmalig VIP-Schwein... ...überleg noch, ob ich ein Transparent mitnehmen soll. Vielleicht sowas in diese Richtung "Sorry lieber Transparent-Aufhänger in der Tojner Loge - so ist Rapid nicht" Wennst mit ihnen reden willst, tust dir auf der West leichter. Dann sparen sie sich den Weg zu dir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 18. November 2019 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 7 Stunden: Schiedsrichter: Walter Altmann Gesperrt: - bzw. - Bei gelb gesperrt: Fountas, Hofmann bzw. - Kennt jemand diesen Schiri und kann etwas über ihm sagen? bearbeitet 18. November 2019 von wurb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 18. November 2019 Woody schrieb vor 31 Minuten: Dieses mal erstmalig VIP-Schwein... ...überleg noch, ob ich ein Transparent mitnehmen soll. Vielleicht sowas in diese Richtung "Sorry lieber Transparent-Aufhänger in der Tojner Loge - so ist Rapid nicht" "Block West ich warte" hätte was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 18. November 2019 wurb schrieb vor 18 Minuten: Kennt jemand diesen Schiri und kann etwas über ihm sagen? Rettet dem Dativ! 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. November 2019 sundaydriver schrieb vor 7 Stunden: Fußball wird auch noch gespielt Ahjoooo.......stimmt. Wird a Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 18. November 2019 DerOnkel schrieb vor 3 Minuten: Rettet dem Dativ! Du mi a. sry musste sein den dieser post ist genauso sinnvoll wie deiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 18. November 2019 Woody schrieb vor einer Stunde: Dieses mal erstmalig VIP-Schwein... ...überleg noch, ob ich ein Transparent mitnehmen soll. Vielleicht sowas in diese Richtung "Sorry lieber Transparent-Aufhänger in der Tojner Loge - so ist Rapid nicht" Feig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 18. November 2019 Silva schrieb vor 5 Stunden: Ist natürlich sehr optimistisch geschätzt von mir, aber es sind noch einige Tage hin und am Spieltag selbst wurden häufig doch noch eine schöne Zahl an Karten verkauft (meistens mehr als ich erwartet habe). Am Ende ist dieses Spiel trotz allem einer der brisanteren Begegnungen in der Liga, daher werden noch einige Kurzentschlossene dazu kommen. Aber ich geb dir Recht, dass die Mannschaft mit den letzten 3 Heimpartien bzw. generell den Heimpartien keine Werbung für einen Stadionbesuch betrieben hat. Das ist mir im letzten jahr schon aufgefallen (bzw ist das mein eindruck anhand der schlangen vor den kassen und den zuschauerzahlen wenige tage vor einem und beim spiel): da mittlerweile so gut wie jedem klar ist, dass man in aller regel auch sehr kurzfristig noch karten bekommt, werden am spieltag selbst einiges mehr an karten verkauft als noch vor 2-3 jahren. @spiel: schwer zu sagen, dank unserer heimperformance eine absolute 50/50 partie. Einziger vorteil an sonntag 17h: der wochenend-familienbesuch in oö geht sich gut aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. November 2019 wärs ein Auswärtsspiel wär mir irgendwie wohler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 18. November 2019 Gunner schrieb vor 8 Stunden: VVK extrem schleppend, da wurden offensichtlich noch kaum Tageskarten verkauft wie es aussieht. Trainer und Mannschaft haben wiedermal ganze Arbeit geleistet, in drei Heimspielen gegen die Giganten Hartberg, WAC und St. Pölten hat man 10.000 potentielle neue Stadionbesucher zu Gast, und schafft es, dass kein einziger von denen mit dem Gefühl eines Heimsieges nach Hause geht. Danke für nichts wiedermal. Man sollte sie eventuell gegen Sturm herholen, weil hier spielt man wenigstens besser, ... hoffentlich. Egal, selbst nach dem Derbysieg fanden sich 15.000 für das darauffolgende Match. Und das wurde wirklich klar gewonnen, trotzdem kamen danach wieder 15.000 beim nächsten Heimspiel. Ich will es zwar nicht verschreien, aber selbst eine kleine Siegesserie hat nicht wirklich etwas geholfen. Hier benötigt es wohl mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. November 2019 wurb schrieb vor 4 Stunden: Kennt jemand diesen Schiri und kann etwas über ihm sagen? Der Kartenstatistik nach ist dieser Schiri für eure Schnitzertruppe nicht die beste Ansetzung. Hoffe auf ein gutes und spannendes Spiel. Lg aus Graz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 18. November 2019 (bearbeitet) Höchste Devise muss es sein Sturm so weit wie möglich von den Europacup-Startplätzen fernzuhalten, da is sich glaub ich ganz Fussball-Österreich einig bearbeitet 18. November 2019 von robi313 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. November 2019 Sieg oder Schmid 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. November 2019 wayfarer1501 schrieb vor 9 Stunden: Der Kartenstatistik nach ist dieser Schiri für eure Schnitzertruppe nicht die beste Ansetzung. Hoffe auf ein gutes und spannendes Spiel. Lg aus Graz Schon klar, dass du nur zur Provokation kommst, aber beim nächsten derartigen sinnfreien Beitrag wird gelöscht. Poste was du willst bei euch drüben, aber man kann im fremden Kanal auch provokationsfrei diskutieren. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 19. November 2019 (bearbeitet) wayfarer1501 schrieb vor 11 Stunden: Der Kartenstatistik nach ist dieser Schiri für eure Schnitzertruppe nicht die beste Ansetzung. Hoffe auf ein gutes und spannendes Spiel. Lg aus Graz https://www.bundesliga.at/de/statistik/aktuelle-saison/karten/aktuelle-sperren/ bearbeitet 19. November 2019 von Gunner 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts