N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 21. November 2019 Hütteldorfer94 schrieb vor 47 Minuten: Aktuelle Zahlen verkaufter Tickets? Zähl nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 21. November 2019 hoffe auf einen klaren Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. November 2019 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: hoffe auf einen klaren Sieg So klar wird dieser glaube ich nicht, wird ein Kampf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 21. November 2019 Sieg wäre geil. Gefühlslage ist nicht berauschend. Glaub der Despodov macht 1-2 Kisten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 21. November 2019 qlias schrieb vor 2 Stunden: Sieg wäre geil. Gefühlslage ist nicht berauschend. Glaub der Despodov macht 1-2 Kisten. Dann macht der Taxi 4-5 Aja, ist der überhaupt fit? War ja verletzt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 21. November 2019 Hütteldorfer94 schrieb vor 8 Stunden: Aktuelle Zahlen verkaufter Tickets? Die viel brennenderen Fragen sind doch: Gibts noch Karten für die West? Ist Dober gesperrt? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. November 2019 Bevor nach der PK gefragt wird: Zitat Freitag, 22. November ab 12:00 Uhr mit GF Sport Zoran Barisic, Cheftrainer Dietmar Kühbauer und einem Spieler im Vorfeld des Schlagerspiels gegen Sturm. https://presse.skrapid.com/news-sk-rapid-mediainfo-1612019-pressekonferenzen-am-donnerstag-freitag-akkrediterungsfrist-fuer-sturm-heimspiel?id=96607&menueid=224 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. November 2019 qlias schrieb vor 6 Stunden: Sieg wäre geil. Gefühlslage ist nicht berauschend. Glaub der Despodov macht 1-2 Kisten. Das hätte ich zuerst auch gesagt, aber dann hab ich das hier gesehen - vom letzten Länderspiel der Bulgarien am Sonntag gegen Tschechien (1:0): Weiß jemand mehr? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. November 2019 Dannyo schrieb vor einer Stunde: Das hätte ich zuerst auch gesagt, aber dann hab ich das hier gesehen - vom letzten Länderspiel der Bulgarien am Sonntag gegen Tschechien (1:0): Weiß jemand mehr? Hab mir bei Dazn die Stelle angeschaut. Hat sich bei der Auswechslung im wieder an den Kiefer gefasst, da er kurz davor in einem Zweikampf etwas abbekommen hat. Denke nicht dass er ausfallen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. November 2019 Dannyo schrieb vor 5 Stunden: Das hätte ich zuerst auch gesagt, aber dann hab ich das hier gesehen - vom letzten Länderspiel der Bulgarien am Sonntag gegen Tschechien (1:0): Weiß jemand mehr? Brauchst keine Angst haben, er wird spielen Freu mich schon darauf.. die Auswärtsspiele bei euch sind nunmal die besten 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. November 2019 Ob er spielt oder nicht, ist mir tuttl...Haaland ist er keiner...wir hatten definitiv schon stärkere Individualisten als Gegner....Problem ist eher, das wir als Mannschaft immer noch recht konzeptlos sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. November 2019 16k tickets weg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. November 2019 Schaut jemand die PK? Ich sehs leider nicht. mrneub schrieb Gerade eben: 16k tickets weg... Das is massiv wenig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. November 2019 Was habens sonst noch gesagt @mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. November 2019 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Was habens sonst noch gesagt @mrneub Hab nur die ersten 5 min geshen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts