LASK vs. SK Rapid Wien


Lordrefa

Recommended Posts

fcking hell
Mecki schrieb vor 32 Minuten:

Kühbauer hätte schon am Sonntag Grahovac, Ljubicic oder Fountas auf RV stellen können, hat sich aber für Arase entschieden und ich denke wir werden so beginnen wie wir gegen Sturm aufgehört haben, wenn keiner fit wird. 

Nur ist der LASK halt ein ganz anderes Kaliber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Waldratte schrieb vor 4 Stunden:

Nur ist der LASK halt ein ganz anderes Kaliber. 

der lask spielt grad richtig schwach.... wenn die dann auch noch etwas müde sind müsste wir eigentlich gewinnen...

falls man verliert frag ich mich warum der lask die 3fachbelastung so gut wegsteckt und bei uns alle heulen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
database schrieb vor 10 Minuten:

falls man verliert frag ich mich warum der lask die 3fachbelastung so gut wegsteckt und bei uns alle heulen

Weil kein anderes Schwein über eine 3fachbelastung so dermaßen raunzt, wie wir. Und das weltweit. :v:

servasoida schrieb am 27.11.2019 um 18:10 :

Fountas darf sich auf keinen Fall a Gelbe holen :fuckthat:

Das hört man jetzt auch schon seit einigen Vorbesprechungsthreads. :fuckthat:

Mein Tipp übrigens: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 42 Minuten:

Nach der motivation nach dem aufstieg werden wir keine chance haben. Die werden richtig freude daran haben uns nieder zu rennen und anzupressen. 

du schreibst ja vor jedem spiel dass wir verlieren werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 7 Stunden:

Nach der motivation nach dem aufstieg werden wir keine chance haben. Die werden richtig freude daran haben uns nieder zu rennen und anzupressen. 

Die werden müde sein - Doppelbelastung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
database schrieb vor 8 Stunden:

der lask spielt grad richtig schwach.... wenn die dann auch noch etwas müde sind müsste wir eigentlich gewinnen...

falls man verliert frag ich mich warum der lask die 3fachbelastung so gut wegsteckt und bei uns alle heulen

7 Siege in Folge, relativ souverän die Gruppenphase überstanden, man stelle sich bloß vor die wären in Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Fixabsteiger schrieb vor 1 Stunde:

7 Siege in Folge, relativ souverän die Gruppenphase überstanden, man stelle sich bloß vor die wären in Form.

Spielerisch war es aber tatsächlich schon mal besser als derzeit. Wobei da sicher auch die äußeren Umstände in Innsbruck und Trondheim dafür sorgten, dass man nicht so gut kombinierte. 

Auf dem englischen Rasen in Pasching, sieht das hoffentlich anders aus. 

Das wird, wie immer gegen euch, ein Kampf auf Biegen und Brechen. Ich freu mich und hoffe, dass mein derzeitiges Gefühlshoch auch noch nach dem Spiel anhält. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Verletzte hin oder her, es wäre auch wieder einmal an der Zeit jemanden aus der Top 3 zu schlagen! Ein Unentschieden zu ernudeln gegen einen Gegner, der am Donnerstag eine Kälteschlacht hinter sich hatte, darf nicht das Ziel sein. Pampers ausziehen und auf Sieg spielen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.