LASK vs. SK Rapid Wien


Lordrefa

Recommended Posts

ASB-Gott
Da Oage schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub, wir gewinnen des irgendwie. Werd wohl wieder einen Schweinstipp spielen. Verteilerkreis X, WAC X und natürlich Sieg Rapid. 800 Euronen für 10 Einsatz......

Zum Wohle Rapids! wünsche ich dir diesen enormen Reichtum! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ton1z schrieb vor 15 Minuten:

Im lask channel gibts viel mimimi wegen dem ullmann wechsel, weil dieser ja so sinnlos war :laugh:

Nun gut.

Keine Teilnahme im Cup und Europa.13 punkte Rückstand.

Ist stand  jetzt ,sportlich nicht unbedingt die cleverste Entscheidung gewesen.

Dagegen steht natürlich das bezaubernde lächeln beim Anblick des Bankkontos und eine top Beratung beim Mömax.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
lasso schrieb vor 2 Minuten:

Nun gut.

Keine Teilnahme im Cup und Europa.13 punkte Rückstand.

Ist stand  jetzt ,sportlich nicht unbedingt die cleverste Entscheidung gewesen.

Dagegen steht natürlich das bezaubernde lächeln beim Anblick des Bankkontos und eine top Beratung beim Mömax.

...und das er jetzt beim größten österreichischen Klub unter Vertrag steht.
Alles was du hingegen beschreibst ist auch richtig, aber halt auch ein temporärer Zustand, welcher sich schon bald wieder drehen wird.
So gesehen hat er mittelfristig alles richtig gemacht.

;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
DAN schrieb vor 5 Minuten:

...und das er jetzt beim größten österreichischen Klub unter Vertrag steht.
Alles was du hingegen beschreibst ist auch richtig, aber halt auch ein temporärer Zustand, welcher sich schon bald wieder drehen wird.
So gesehen hat er mittelfristig alles richtig gemacht.

;)

 

und noch wichtiger, beim ersten Angebot aus dem Ausland ist er auch bei euch weg. Deine Glaskugel würde ich auch gerne haben, dann würde ich sogar Lotto spielen 8P 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
raphael79 schrieb Gerade eben:

und noch wichtiger, beim ersten Angebot aus dem Ausland ist er auch bei euch weg.

Vermutlich. Nur werden wir dann ordentlich daran verdienen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DAN schrieb vor 9 Minuten:

...und das er jetzt beim größten österreichischen Klub unter Vertrag steht.
Alles was du hingegen beschreibst ist auch richtig, aber halt auch ein temporärer Zustand, welcher sich schon bald wieder drehen wird.
So gesehen hat er mittelfristig alles richtig gemacht.

;)

 

Wenn Ullmanns  perfider Plan aufgeht bin ich der erste der ihm nachträglich  zu seinem sportlich  ungewöhnlichen schritt beglückwünscht;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
raphael79 schrieb vor 29 Minuten:

wir müssen ansparen fürs neue Stadion... also her mit den netsch :-).

Aus diesem zweck bitte ich wiedermal um exorbitantes saufen im stadion. Cola weiss, bier, spritzer, rum mit tee - es wird für jeden was dabei sein.

#saufen für den ASK! Dann könnt ihr auch bald wieder mal mit einem ca. 2000er mob den aw sektor auf der neuen gugl anfüllen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DAN schrieb vor 45 Minuten:

...und das er jetzt beim größten österreichischen Klub unter Vertrag steht.
Alles was du hingegen beschreibst ist auch richtig, aber halt auch ein temporärer Zustand, welcher sich schon bald wieder drehen wird.
So gesehen hat er mittelfristig alles richtig gemacht.

;)

 

Nur gehts im Fussball primär um den temporären Zustand und da siehts hald so aus, dass sich ein Ullmann auf die verschiedensten Dorfplätze Österreichs beschränken muss, während seine ehemaligen Kollegen z.B. Eindhoven mit 4:1 aus dem Stadion schießen und europäisch überwintern dürfen bzw. 1 Punkt hinter Salzburg um die Meisterschaft mitspielen. Ob jetzt Rapid in 2 oder 3 Jahren vielleicht wieder die bessere Mannschaft sein wird, wird einen Ullmann eher weniger intressieren, denn wenn er bei euch überzeugt, ist er zu diesem Zeitpunkt schon im Ausland und wenn er nicht überzeugt, wird er wohl beim wieder alles besiegenden Zukunftsrapid keine Rolle mehr spielen. Demzufolge wird Ullmann nicht intressieren ob Rapid vielleicht die letzten 15 Jahre besser war oder ob Rapid vielleicht in 3 Jahren den LASK wieder überholt hat, sondern für ihn spielt, wie für jeden anderen Fussballer auch, der temporäre Zustand eine Rolle. Und da hat er sich mit dem Wechsel zu Rapid rein sportlich natürlich verschlechtert. Finanziell und von der Reputation des Vereins ist die Diskussion natürlich wieder eine andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 18 Minuten:

Aus diesem zweck bitte ich wiedermal um exorbitantes saufen im stadion. Cola weiss, bier, spritzer, rum mit tee - es wird für jeden was dabei sein.

#saufen für den ASK! Dann könnt ihr auch bald wieder mal mit einem ca. 2000er mob den aw sektor auf der neuen gugl anfüllen :super:

Auf das warte ich schon seit Jahren. :rofl:

Waren mit Lehen die geilsten Away-Match. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.