LASK vs. SK Rapid Wien


Lordrefa

Recommended Posts

Realfan
Neocon schrieb vor 38 Minuten:

Als Parkplatz wird das City Outlet empfohlen. Passt das oder gibt es da nach dem Spiel Chaos? (zB weil zu wenige Kassenautomaten) Andere Tipps?

wenn du in den Gästesektor willst parke lieber beim Park & Ride Traunerkreuzung, (hinter dem Mc Donalds´s), ist näher für dich. Andere Alternative wäre die Plus City, Parkhaus ist am Sonntag geöffnet. in der Plus City parken die meisten die ins Stadion gehen, bist also quasi mitten drin im Fanmarsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Neocon schrieb vor 1 Stunde:

Als Parkplatz wird das City Outlet empfohlen. Passt das oder gibt es da nach dem Spiel Chaos? (zB weil zu wenige Kassenautomaten) Andere Tipps?

die parkplätze beim outlet und in der plus (ist direkt nebeneinander) sind kostenfrei. kann mich an kein nennenswertes verkehrschaos bei einem spiel in pasching erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Noch wissen wir ja nicht ob doch einer der Verletzten doch Fit für Sonntag wird,wenn nicht wer wird da aller von den Amas im Kader sein.

Sulzbacher,Greiml,Schuster,Savic,Demir,Meli,was meint ihr?

Drei bis vier werden es sicher sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
moerli schrieb vor einer Stunde:

Noch wissen wir ja nicht ob doch einer der Verletzten doch Fit für Sonntag wird,wenn nicht wer wird da aller von den Amas im Kader sein.

Sulzbacher,Greiml,Schuster,Savic,Demir,Meli,was meint ihr?

Drei bis vier werden es sicher sein.

Mit den aktuellen Informationen würde ich die Aufstellung wie folgt erwarten:

Strebinger
? - Sonnleitner - Dibon - Ullmann
Ljubicic - Schwab
Murg - Knasmüllner - Arase
Fountas
Bank: Knoflach, Grahovac, Badji

Bleiben also 5 Plätze noch frei. Bei Hofmann, Barac und Stojkovic könnte es mEn doch etwas werden. Martic wird kein Thema sein, also könnten 2 bis 5 Amateure dabei sein. Schuster, Ibrahimoglu, Savic, Sulzbacher, Greiml wären meine Kandidaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Strebinger
Arase - Sonnleitner - Dibon - Ullmann
Ljubicic - Schwab
Murg - Knasmüllner - Fountas
Badji

 

 

Arase ist da hinten verloren, und Badji ist einfach nicht bundesligareif, da kann man gleich einen Ama aufstellen.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bitte keine Experimente mit Arase oder Sulzbacher als RV in der 4er-Abwehr oder als RM in der 5er-Kette. Ich würde einfach Grahovac als rechten Verteidiger auflaufen lassen. Er soll seine Seite dichtmachen und das traue ich ihm absolut zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
mrneub schrieb Gerade eben:

gegen trauner und co würd ichs mit badji probieren.

Vllt eh, zumindest eine Halbzeit wenns so oder so ned passt. Viele Optionen werden wir sowieso nicht haben, da muss jeder durch, der halbwegs grad laufen kann.

Und natürlich vorbehaltlich, dass sich nicht wieder 2 oder 3 schwer verletzen wie bei jedem 2. Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
sulza schrieb vor 15 Minuten:

Bitte keine Experimente mit Arase oder Sulzbacher als RV in der 4er-Abwehr oder als RM in der 5er-Kette. Ich würde einfach Grahovac als rechten Verteidiger auflaufen lassen. Er soll seine Seite dichtmachen und das traue ich ihm absolut zu.

Im 3-5-2 hast du nur einen wirklichen Flügel. Da müsste auch offensiv und vor allem läuferisch etwas kommen. Sollten tatsächlich Auer UND Stojkovic ausfallen, würde ich es am ehesten mit Fountas versuchen. 

Ach so, du meinst mit 4er-Kette. In dem Fall würde ich es eher mit Greiml als mit Grahovac versuchen. Oder Greiml innen und Sonnleitner außen.

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Strebinger

Grahovac-Sonnleitner-Dibon-Ullmann

Arase-Ljubicic-Schwab-Murg

Fountas-Badji

 

Fountas eher hängend und Ljubicic mit Schwab als wirkliche Sechser.

 

Edit: Sofern wirklich alle verletzten Spieler ausfallen sollten.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Fox Mulder schrieb vor 43 Minuten:

Sollten tatsächlich Auer UND Stojkovic ausfallen, würde ich es am ehesten mit Fountas versuchen. 

Fountas bitte nie bei einer 3er-Kette am Flügel. Das ist wie bei Murg, Schobesberger und wie alle heißen komplette Verschwendung eines Spielers, der offensive extrem wichtig ist und defensiv nicht mal mittelmäßig. Da mach ich lieber die Seite mit einem Grahovac dicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.