SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 29. November 2019 Zidane85 schrieb vor 36 Minuten: Verletzte hin oder her, es wäre auch wieder einmal an der Zeit jemanden aus der Top 3 zu schlagen! Ein Unentschieden zu ernudeln gegen einen Gegner, der am Donnerstag eine Kälteschlacht hinter sich hatte, darf nicht das Ziel sein. Pampers ausziehen und auf Sieg spielen! -1 Grad, das sind eigentlich normale Temperaturen Ende November und weit entfernt von einer Kälteschlacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. November 2019 Großartig! so locker. so lässig. so authentisch. so sympathisch. Beidl. hihi, was für ein gag. (freu mich schon auf die erste krise und ja, ich warte schon lange darauf, aber ja, ich bin davon überzeugt, dass sie kommen wird) 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 29. November 2019 sundaydriver schrieb vor 6 Minuten: (freu mich schon auf die erste krise und ja, ich warte schon lange darauf, aber ja, ich bin davon überzeugt, dass sie kommen wird) Eine aufziehende Krise sieht aber anders aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. November 2019 sundaydriver schrieb vor 19 Minuten: Großartig! so locker. so lässig. so authentisch. so sympathisch. Beidl. hihi, was für ein gag. (freu mich schon auf die erste krise und ja, ich warte schon lange darauf, aber ja, ich bin davon überzeugt, dass sie kommen wird) Ja fix wird sie kommen. Ist aber auch völlig egal. Solange es nicht gleich wieder Regionalliga in Schwanenstadt spielt, ist vieles ok. 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 29. November 2019 Der schmale Grat zwischen "wir haben eh keine Chance, weil der LASK die zweite unfassbare Saison spielt" und "wir sind Rapid und geben niemals auf, schon gar nicht 2 Tage vor dem Spiel" ... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. November 2019 LASK1965 schrieb vor 2 Stunden: Spielerisch war es aber tatsächlich schon mal besser als derzeit. Wobei da sicher auch die äußeren Umstände in Innsbruck und Trondheim dafür sorgten, dass man nicht so gut kombinierte. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. November 2019 zidane001 schrieb vor 4 Stunden: Die werden müde sein - Doppelbelastung Das hätten wir uns im ersten Match auch schon erhofft. Befürchte eher hochmotivierte Linzer. Chancen haben wir nur, wenn sie die B Mannschaft aufstellen. Aber auswärts ist es für uns immer besser gelaufen. Fountas, Arase sind gute Konterstürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 29. November 2019 Erwarte mir ein heißes Spiel gegen euch. Eines muss man euch lassen gegen uns dürften eure Spieler immer recht motiviert sein. Nur bitte sagt dem Didi mal das weniger oft mehr ist (bezogen auf seine Interviews zu Schiedsrichtern und Gegnern). Auf ein faires Spiel auf und neben dem Platz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 29. November 2019 Bin gspannd, wie der Ulmann Maxi klarkommt. Erstes Spiel als Awayteam in Pasching und wird wohl nicht jubelnd empfangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2019 Da Oide Bimbo schrieb vor 9 Minuten: Das hätten wir uns im ersten Match auch schon erhofft. Befürchte eher hochmotivierte Linzer. Chancen haben wir nur, wenn sie die B Mannschaft aufstellen. Aber auswärts ist es für uns immer besser gelaufen. Fountas, Arase sind gute Konterstürmer. Das war ironisch gemeint... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. November 2019 zidane001 schrieb vor 13 Minuten: Das war ironisch gemeint... ?oh, eh, sapperlot? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruenes_blut Jahrhunderttalent Geschrieben 29. November 2019 mal abwarten wer bei uns die Reise nach Pasching überhaupt antreten wird...vielleicht (so hoffe ich) steht der eine oder andere doch im Kader. Auswärts tun wir uns aufgrund der Probleme im Spielaufbau immer leichter. So schlecht stehen unsere Chancen nicht auch wenn der LASK natürlich Favorit ist aufgrund des derzeitigen Leistungsniveaus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. November 2019 Zidane85 schrieb vor 2 Stunden: Verletzte hin oder her, es wäre auch wieder einmal an der Zeit jemanden aus der Top 3 zu schlagen! Ein Unentschieden zu ernudeln gegen einen Gegner, der am Donnerstag eine Kälteschlacht hinter sich hatte, darf nicht das Ziel sein. Pampers ausziehen und auf Sieg spielen! Genau so. Dazu kommt, dass man sich, wenn die ähnlich auftreten wie gestern, bei Gott vor nichts fürchten muss. Im Gegenteil... Und ich will hören, dass man dort unbedingt einen 3er holen will und nicht "schön wäre dort etwas mitzunehmen" (inkl. einem Auftritt der von Minute 1 weg Ersteres widerspiegelt und nicht Zweiteres, so nach dem Motto "irgendwie wird es schon gut gehen wenn sie uns verschonen") . 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. November 2019 “mia respektiern an jeden Gegner, aber so weit kumts ned, dass ma vor irgendan’ Gegner Angst ham!” - Didi Kühbauer. (weil ich grad die ORF Matchankündigung gesehn hab) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. November 2019 Ich glaub, wir gewinnen des irgendwie. Werd wohl wieder einen Schweinstipp spielen. Verteilerkreis X, WAC X und natürlich Sieg Rapid. 800 Euronen für 10 Einsatz...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts