district_sixteen Bester Mann im Team Geschrieben 11. Dezember 2020 ooeveilchen schrieb vor 21 Stunden: Doch da wird es dann nach einem fulminanten 0:0 gegen Ankerbrot Monte Laa in der Oberliga ein rauschendes Fest mit LETSCHerten Leberkässemmeln und S-Budget-Cola geben. I see what you did there 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imhof&Möckel Tribünenzierde Geschrieben 11. Dezember 2020 Gibt es tatsächlich noch welche, die Kraetschmer verteidigen? was hat er zusammen gebracht, außer die Szene zu zerstören und den Klub finanziell an die Wand zu fahren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2020 Imhof&Möckel schrieb vor 4 Minuten: Gibt es tatsächlich noch welche, die Kraetschmer verteidigen? was hat er zusammen gebracht, außer die Szene zu zerstören und den Klub finanziell an die Wand zu fahren Was macht ihr falsch in Lafnitz? Warum wollts nicht aufsteigen? Wahnsinn was da falsch läuft.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2020 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Was macht ihr falsch in Lafnitz? Warum wollts nicht aufsteigen? Wahnsinn was da falsch läuft.... so falsch machen die das gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 11. Dezember 2020 Man mag ja zu dem Fetzen stehen wie man will, aber wegen einem Stück Stoff die Polizei zu rufen ist einfach nur peinlich 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2020 (bearbeitet) Das haben wohl welche gepinselt die, als MK und Parits mitgeholfen haben die Austria am Leben zu erhalten, noch in die Windel geschissen und "Gagaga" gebrabbelt haben. bearbeitet 11. Dezember 2020 von Gizmo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2020 Westside schrieb vor einer Stunde: Man mag ja zu dem Fetzen stehen wie man will, aber wegen einem Stück Stoff die Polizei zu rufen ist einfach nur peinlich Wer hat die Pol geholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 11. Dezember 2020 Es ist ja bei Spielern und Trainern auch (fast) vollkommen egal was sie in der Vergangenheit geleistet haben , warum ist das beim Vorstand Finanz anders ? Wenn es nicht mehr passt wird sich getrennt so ist das Geschäft. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 11. Dezember 2020 (bearbeitet) Schlauer Poet schrieb vor 4 Minuten: Es ist ja bei Spielern und Trainern auch (fast) vollkommen egal was sie in der Vergangenheit geleistet haben , warum ist das beim Vorstand Finanz anders ? Wenn es nicht mehr passt wird sich getrennt so ist das Geschäft. Blasphemie! Edith ich mach’s gleich selber @ooeveilchen bearbeitet 11. Dezember 2020 von Westside 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stephan_L Banklwärmer Geschrieben 11. Dezember 2020 Gizmo schrieb vor 2 Stunden: Das haben wohl welche gepinselt die, als MK und Parits mitgeholfen haben die Austria am Leben zu erhalten, noch in die Windel geschissen und "Gagaga" gebrabbelt haben. Dann bin ich für eine Stammplatzgarantie für Grünwald, egal ob in Form oder nicht. Schliesslich hat er uns vor 7 Jahren zum Titel geführt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2020 stephan_L schrieb vor 7 Minuten: Dann bin ich für eine Stammplatzgarantie für Grünwald, egal ob in Form oder nicht. Schliesslich hat er uns vor 7 Jahren zum Titel geführt Grünwald hat eine Stammplatzgarantie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2020 Westside schrieb vor 1 Stunde: Blasphemie! ich mach’s gleich selber Nauuuu gleich im Doppelpack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2020 (bearbeitet) stephan_L schrieb vor einer Stunde: Dann bin ich für eine Stammplatzgarantie für Grünwald, egal ob in Form oder nicht. Schliesslich hat er uns vor 7 Jahren zum Titel geführt Fein dann gibts keine führende Gruppe auf der Ost, jeder darf in der Mitte sein oder am Vorsängerpult, Prohaska is genauso gern gesehen bei uns wie Krankl. Ausgesperrte mit uns? Warum? Zählen genausoviel wie jeder dahergelaufene Tageskartenbesitzer. Spenden für die Szene? Mit welchem Argument? Was sie geleistet haben ist vergangen und zählt eh nix. Warum der Stöger ned scho lang weg is versteh i a ned. Was juckt mich was er mal wo geleistet hat? Sofort weg oder? Was zählt schon was mal war... bearbeitet 11. Dezember 2020 von Gizmo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 11. Dezember 2020 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 13 Minuten: Fein dann gibts keine führende Gruppe auf der Ost, jeder darf in der Mitte sein oder am Vorsängerpult, Prohaska is genauso gern gesehen bei uns wie Krankl. Ausgesperrte mit uns? Warum? Zählen genausoviel wie jeder dahergelaufene Tageskartenbesitzer. Spenden für die Szene? Mit welchem Argument? Was sie geleistet haben ist vergangen und zählt eh nix. Warum der Stöger ned scho lang weg is versteh i a ned. Was juckt mich was er mal wo geleistet hat? Sofort weg oder? Was zählt schon was mal war... Muss ich jetzt wirklich beginnen zu erklären warum 90% der Vergleiche in dem Kommentar nicht nur hinken sondern sogar am Boden herumkriechen? Oder weißt eh selbst dass der Großteil inhaltlich wenig Sinn ergibt und hast es nur aus der Emotion heraus runtergeschrieben? Wieso ist Karl Daxbacher eigentlich nicht mehr unser Trainer? Wenn wir Posten aus reiner Dankbarkeit aus der ferneren Vergangenheit vergeben beginnen bzw Leute alleinig deshalb auf ihren Posten belassen sind wir bald am Ende. Oh warte.... bearbeitet 11. Dezember 2020 von Dim 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 11. Dezember 2020 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 41 Minuten: Fein dann gibts keine führende Gruppe auf der Ost, jeder darf in der Mitte sein oder am Vorsängerpult, Prohaska is genauso gern gesehen bei uns wie Krankl. Ausgesperrte mit uns? Warum? Zählen genausoviel wie jeder dahergelaufene Tageskartenbesitzer. Spenden für die Szene? Mit welchem Argument? Was sie geleistet haben ist vergangen und zählt eh nix. Warum der Stöger ned scho lang weg is versteh i a ned. Was juckt mich was er mal wo geleistet hat? Sofort weg oder? Was zählt schon was mal war... Jeder darf in der Mitte stehen ... ich denke nicht das dieser Platz von der Austria für jemanden reserviert wurde. Mit der Einstellung hättest du Dir viel getöns gespart in Bezug auf die freudige Ablöse von Wohlfahrt damals. Was zählt schon was war. So lange man dabei seinen Prinzipien treu bleibt. bearbeitet 11. Dezember 2020 von Westside 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts