Markus Kraetschmer - Fluch oder Segen ?!


Ezio

Recommended Posts

MagicWeudl schrieb vor 38 Minuten:

Das musst du unseren CEO fragen.

Ich denke halt, dass es deswegen ist, weil es schwer sein wird die Standorte aus Asien, Afrika, Amerika usw...zusammenzuführen.

Was soll dann der Vergleich mit der Bank Austria - oder ist die gesamte UniCredit angetanzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Auch Weismann hat den Wac vorgezogen oder? 

Sicher, sonst würde er dort nicht spielen, oder?

booze schrieb vor 3 Minuten:

Deine art hier nervt einfach. Und anscheinend seh nicht nur ich das so.

Dann lies es halt nicht. 
Könntest dir mal die Ignore-Funktion zu Gemüte führen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

du kannst dir sicher sein dass hinterfragt und analyisert wird, wäre ja bitter wenn nicht. 
Es sagt ja auch niemand dass nicht in unterschiedlichen Bereich Fehler passiert sein können. 

Aber die Analyse haben halt die Gremien der Austria durchzuführen, die alle Infos und den Einblick haben, nicht Leute, die auf die Palme rasen weil der WAC bei einem Transfer halt agiert wie er agiert und daraus den großen Runsumschlag machen und analysieren.

nur müssen nach diesem hinterfragen und analysieren auch mal taten folgen, sonst ists wertlos.

wie diese dann auch immer aussehen werden

für mich als normalo fan ist auch die bestellung von ps bislang wirkungslos, da er scheinbar keine mittel zur verfügung hat

lese immer nur vom konzept welches ps ja mit sicherheit hat, nur was soll das sein wenn er kein knödl hat, um diverse dinge umzusetzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

booze schrieb vor 3 Stunden:

Deine art hier nervt einfach. Und anscheinend seh nicht nur ich das so.

Mich nervt Gizmos Art nicht und wahrscheinlich sehen das viele so.

Was aber absolut letztklassig ist, ist die Tatsache, dass man sich hier der untersten Schublade einer Kommunikation bedient, was ich zwischen Erwachsenen Leuten wirklich bedauerlich finde.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gizmo schrieb vor 8 Minuten:

 

Ist heute Vollmond?

1. stimmt.

2.und trotzdem stehen wir so da. Entweder der Blick vom AR ist stark getrübt oder der AR arbeitet falsch/schlecht/oder macht den Strauß. Keine Ahnung aber das Ergebnis spricht Bände. 

3. Erst Weißmann, jetzt Peretz. Fakt ist dass der WAC anscheinend gesamtheitlich mehr bietet als wir es können. Ergebnis, Spieler läuft beim WAC auf. 

4. Nein, natürlich nicht. Ich sag ja eh dass die gesamten Vereinsverantwortlichen versagt haben. Und MK ist einer davon. Und zwar einer der ganz großen und der größte "geschäftsführende". 

5. Dafür haben wir angeblich die großen Bonzen der nationalen Geschäftswelt in unseren VIP-Logen sitzen die dies ausgleichen. Und deswegen haben wir ja auch so viele VIP-Logen gebaut. 

6. Punkt für dich. Und trotzdem war da immer mehr als bei uns jetzt da ist. In allen Belangen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Torberg*1911 schrieb Gerade eben:

Mich nervt Gizmos Art nicht und wahrscheinlich sehen, dass viele so.

Was aber absolut letztklassig ist, ist die Tatsache, dass man sich hier der untersten Schublade einer Kommunikation bedient, was ich zwischen Erwachsenen Leuten wirklich bedauerlich finde.

das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Ok, egal.

na das ist in etwa die Tiefe der Analyse die halt immer angelegt wird. 
Wenn der beim WAC spielt hat er den WAC der Austria vorgezogen und wir sind dem Untergang geweiht. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
behave yourself schrieb Gerade eben:

Nein, ich habe deinen Beitrag falsch verstanden.

das mit Bank Austria (kann aber auch das Stehbuffet sein) ist einfach so gemeint, dass man sich anscheinend auf Veranstaltungen fokussiert um Geld zu machen, als sportlich erfolgreich zu sein und um so gut zu wirtschaften.

 

Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten:

tatsächlich, tut mir leid. auch der Beistrich ist falsch gesetzt. Wahrscheinlich ziehe ich schon von dem User skills an mich der dasss vorsätzlich,macht. (zwinkersmileyandloughoutloud)

kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Menor schrieb vor 3 Minuten:

1. stimmt.

2.und trotzdem stehen wir so da. Entweder der Blick vom AR ist stark getrübt oder der AR arbeitet falsch/schlecht/oder macht den Strauß. Keine Ahnung aber das Ergebnis spricht Bände. 

3. Erst Weißmann, jetzt Peretz. Fakt ist dass der WAC anscheinend gesamtheitlich mehr bietet als wir es können. Ergebnis, Spieler läuft beim WAC auf. 

4. Nein, natürlich nicht. Ich sag ja eh dass die gesamten Vereinsverantwortlichen versagt haben. Und MK ist einer davon. Und zwar einer der ganz großen und der größte "geschäftsführende". 

5. Dafür haben wir angeblich die großen Bonzen der nationalen Geschäftswelt in unseren VIP-Logen sitzen die dies ausgleichen. Und deswegen haben wir ja auch so viele VIP-Logen gebaut. 

6. Punkt für dich. Und trotzdem war da immer mehr als bei uns jetzt da ist. In allen Belangen. 

 

Schau mir liegt es fern hier eine Verteidigerrolle für MK oder sonst wen einzunehmen, aber wenn teilweise wirklich weit hergeholt zusammenhänge konstruiert werden, dann find ich das halt unfair. 
Allein die Weissmann und Peretz Transfers die du anführst haben so viel mehr zu betrachten als "der WAC zahlt dem sicher mehr daher geht er zu denen. Oder der WAC ist attraktiver". Und weil das alles so ist ist der FAK im Arsch, weil der WAC uns meilenweit voran ist. 
Sicher kannst dir das so zurecht legen, ich meine halt es ist nicht ganz so einfach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gizmo schrieb vor 8 Minuten:

du kannst dir sicher sein dass hinterfragt und analyisert wird, wäre ja bitter wenn nicht. 
Es sagt ja auch niemand dass nicht in unterschiedlichen Bereich Fehler passiert sein können. 

Aber die Analyse haben halt die Gremien der Austria durchzuführen, die alle Infos und den Einblick haben, nicht Leute, die auf die Palme rasen weil der WAC bei einem Transfer halt agiert wie er agiert und daraus den großen Runsumschlag machen und analysieren.

"... passiert sein können"? KÖNNEN??? 

Oida wo lebst du? Natürlich sind sie passiert! Viele, viele kleine und große Fehler in allen Bereichen SIND passiert! Sonst wären wir nicht da wo wir stehen. 

Und genau so ein Satz wie deiner "Es sagt ja auch niemand dass nicht in unterschiedlichen Bereich Fehler passiert sein können." , sind ein Mitgrund warum wir so beschissen dastehen. Man steht nicht zu den Fehlern sonder gibt kleinlaut das absolute Mindestmaß zu nur um ja nicht zugeben zu müssen welchen riesen Haufen Scheiße gebaut wurde. Denn schließlich will man sich ja nicht selbst absägen. Und genau so stell ich mir die tollen Analysen unsere Vereinsverantwortlichen inkl. des AR vor. 

"Passiert sein können" . :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.