Markus Kraetschmer - Fluch oder Segen ?!


Ezio

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

und sicher untermauert mit einer punktgenauen Analyse und allem Hintergrundwissen das man dazu braucht. 
Was würde die Austria nur ohne dich machen.

Es sind (zum Glück) keine Katastrophen a la Flugzeugabsturz oder dergleichen passiert die uns hier her gebracht haben sondern jahrelange Mißwirtschaft. 

Eine genau Analyse kann ich dir natürlich nicht bieten aber ich und jeder andere sieht das Ergebnis davon. 

Finanzielle Probleme, sportliche Bedeutungslosigkeit, EC-Setzung weg und Spieler lehnen mittlerweile mit einem müden Lächeln ab wenn hinter und der große WAC vorfährt. 

Und wenn du jetzt wieder das Stadion ansprichst. Mann muss nicht die Hosen runter lassen wenn man etwas neues baut. Dann plant man halt angemessen. 

Übrigens, andere Verein reißen das gesamte Stadion weg und bauen ein komplett neues, spielen keine CL, können sich mehrere Millionflops erlauben und stehen vor dem WAC und Lask als Bullenjäger. 

Wir bauen nur teilweise neu (die Süd ist ca. 20 Jahre, die Ist ca. 10 Jahre alt), waren in der CL, haben nicht diese Millionenflops und spielen im UPO. 

Eine kurze Analyse besagt dass wir verdammt viel falsch gemacht haben denn das Ergebnis ist verheerend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Toll, dass Klein zumindest in den letzten Spielen die Leistung erbringt die man von ihm von Beginn an erwartet hat. Hut ab. 

Hat ja nur Jahre gebraucht und uns viel Geld gekostet. Solch Leistungen bis vor ein paar Monaten hätte ein Blauensteiner wesentlich billiger gemacht. Oder der Gluha. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Menor schrieb vor 6 Minuten:

Es sind (zum Glück) keine Katastrophen a la Flugzeugabsturz oder dergleichen passiert die uns hier her gebracht haben sondern jahrelange Mißwirtschaft. 

Gott sei Dank. 

Eine genau Analyse kann ich dir natürlich nicht bieten aber ich und jeder andere sieht das Ergebnis davon. 

Ja, der Klarblick den alle Haben nur der Aufsichtsrat und der Rest der Verantwortlichen nicht.

Finanzielle Probleme, sportliche Bedeutungslosigkeit, EC-Setzung weg und Spieler lehnen mittlerweile mit einem müden Lächeln ab wenn hinter und der große WAC vorfährt. 

Ja, du hast es erfasst. War ja klar dass Peretz deine Phantasie wieder Achterbahn fahren lässt ohne zu wissen was bei dem Transfer läuft.

Und wenn du jetzt wieder das Stadion ansprichst. Mann muss nicht die Hosen runter lassen wenn man etwas neues baut. Dann plant man halt angemessen. 

Und du meinst also, MK hat alleine das Stadion geplant. Niemand anderer ist hier involviert gewesen und hat irgendeine Verantwortung gehabt. Was ein Finanzvorstand so alles macht.

Übrigens, andere Verein reißen das gesamte Stadion weg und bauen ein komplett neues, spielen keine CL, können sich mehrere Millionflops erlauben und stehen vor dem WAC und Lask als Bullenjäger. 

Deren Fans gehen auch ins Stadion, kaufen Fanartikel und sitzen nicht nur daheim und hauen in die Tasten.

Wir bauen nur teilweise neu (die Süd ist ca. 20 Jahre, die Ist ca. 10 Jahre alt), waren in der CL, haben nicht diese Millionenflops und spielen im UPO. 

Wo haben die großen Bullenjäger eigentlich letztes Jahr gespielt? 

Eine kurze Analyse besagt dass wir verdammt viel falsch gemacht haben denn das Ergebnis ist verheerend. 

 

Ist heute Vollmond?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das asb wieder internettypisch nur am polarisieren. 

Natürlich gehört Kraetschmer hinterfragt. Vom Championssleague-Teilnehmer zum unteren biederen Durchschnitt, der finanziell und von der Attraktivität her von Wolfsberg (!) ausgestochen wird und das in 5 Jahren. In einem anderen Unternehmen wäre er schon längst weg. 

Ich frag mich halt, ob das wirklich Sinn macht, jemanden einfach aufgrund vergangener Leistungen raus zu werfen. Haben wir einen besseren in der Hinterhand? Oder will man ihn rauswerfen, um ihn zu bestrafen? MK ist auf jeden Fall ein echter Austrianer, und auch wenn sein Kapitel getrübt sein wird von der aktuellen Phase, glaube ich nicht, dass es gescheit ist, jetzt dort eine Baustelle aufzureißen. 

Edit meint noch, dass ich natürlich keine Einblicke ins innere des Vereins hab, meine Annahmen usw basieren also rein auf Außenwirkung

bearbeitet von John_Marston

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gizmo schrieb vor 27 Minuten:

und sicher untermauert mit einer punktgenauen Analyse und allem Hintergrundwissen das man dazu braucht. 
Was würde die Austria nur ohne dich machen.

Dann erleuchte uns unwissende bitte endlich mit deinem gesegneten insiderwissen oder halt einfach deine goschn!

Dieses "gnihihi ich weiß was und bin daher viel klüger als ihr noobs aber darfs euch nichts sagen" nervt einfach gewaltig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
John_Marston schrieb vor 5 Minuten:

und von der Attraktivität her von Wolfsberg (!) ausgestochen wird und das in 5 Jahren.

Das ist Blödsinn, wie man auch immer sich das zusammenreimt. Der Peretz Transfer dürfte einigen die Phantasie galoppieren lassen...

booze schrieb vor 2 Minuten:

oder halt einfach deine goschn!

Hast deine Tage du Vogel?
Wie gehts denn dir? So kannst mit deiner Family oder deinen Haberern reden wennst magst.
Trink einen Menstruationstee und leg dich auf die Couch.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
John_Marston schrieb vor 10 Minuten:

Das asb wieder internettypisch nur am polarisieren. 

Natürlich gehört Kraetschmer hinterfragt. Vom Championssleague-Teilnehmer zum unteren biederen Durchschnitt, der finanziell und von der Attraktivität her von Wolfsberg (!) ausgestochen wird und das in 5 Jahren. In einem anderen Unternehmen wäre er schon längst weg. 

Ich frag mich halt, ob das wirklich Sinn macht, jemanden einfach aufgrund vergangener Leistungen raus zu werfen. Haben wir einen besseren in der Hinterhand? Oder will man ihn rauswerfen, um ihn zu bestrafen? MK ist auf jeden Fall ein echter Austrianer, und auch wenn sein Kapitel getrübt sein wird von der aktuellen Phase, glaube ich nicht, dass es gescheit ist, jetzt dort eine Baustelle aufzureißen. 

Edit meint noch, dass ich natürlich keine Einblicke ins innere des Vereins hab, meine Annahmen usw basieren also rein auf Außenwirkung

Wir haben mal diskutiert, dass man bei der Austria mehr Identität braucht in gewissen Bereichen. Der AG Vorstand ist mMn keiner dieser Bereiche. Es wäre schön, wenn er sich mit der Austria identifiziert, aber in erster Linie muss er gut wirtschaften. Das tut er, da simma sich ja hoffentlich alle einig - absolut nicht (mehr)!

Ich hab keine Ahnung von Wirtschaft. Zumindest nicht so, dass ich jetzt mitreden kann. Aber.. ich bemerke als Pseudo Techniker, dass wir finanziell am Sand sind. Uns von einer Top Adresse in Österreich zu einem Durchschnittsklub entwickelt haben - trotz toller Infrastruktur und Möglichkeiten. Man sich nicht mehr mit den Großen (wo wir ja eigentlich dazugehören (wollen)) misst, sondern mit irgendwelchen Dorfklubs. Spieler bessere Gehälter bei einem WAC, LASK, Sturm usw.. bekommen als bei uns. usw...

Um das zu erkennen braucht man nicht tief in der Materie verankert sein.

 

 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fak-ler schrieb vor 1 Minute:

hinterfragt gehört bei uns alles und jeder nach den letzten jahren

mmn eines der grössten mankos, dass wir keine spieler selbst rausbringen und teuer verkaufen

 

 

du kannst dir sicher sein dass hinterfragt und analyisert wird, wäre ja bitter wenn nicht. 
Es sagt ja auch niemand dass nicht in unterschiedlichen Bereich Fehler passiert sein können. 

Aber die Analyse haben halt die Gremien der Austria durchzuführen, die alle Infos und den Einblick haben, nicht Leute, die auf die Palme rasen weil der WAC bei einem Transfer halt agiert wie er agiert und daraus den großen Runsumschlag machen und analysieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gizmo schrieb vor 8 Minuten:

Das ist Blödsinn, wie man auch immer sich das zusammenreimt. Der Peretz Transfer dürfte einigen die Phantasie galoppieren lassen...

Hast deine Tage du Vogel?
Wie gehts denn dir? So kannst mit deiner Family oder deinen Haberern reden wennst magst.
Trink einen Menstruationstee und leg dich auf die Couch.

Deine art hier nervt einfach. Und anscheinend seh nicht nur ich das so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.