Markus Kraetschmer - Fluch oder Segen ?!


Ezio

Recommended Posts

Postinho
MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

I. Hauptsache Bank Austria feiert seine Weihnachtsfeier bei uns im Sindelar Raum und dort wird a Film gedreht usw...

Bumm, da passen 5.000 Leute rein?

Vielleicht haben wir in diese Bank einen Edelfan...  (Nein, A.B. ist es nicht.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
tosale schrieb vor 39 Minuten:

Bumm, da passen 5.000 Leute rein?

Vielleicht haben wir in diese Bank einen Edelfan...  (Nein, A.B. ist es nicht.)

Bei uns - Konzern mit ~13.000 Mitarbeiter, wurden noch nie Weihnachtsfeiern mit der kompletten Belegschaft gemacht.

Maximal nur BU oder Abteilungsbezogen. ;)

 

Abgesehen davon war es nur eine Metapher die darauf hinweisen soll, dass das Hauptaugenmerk eventuell nicht aufs Wesentliche gerichtet wurde.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Long schrieb vor 2 Stunden:

also wenn das stimmt was vor ein paar Wochen irgendwo stand vonwegen 10 Millionen für 49% Anteil an der Austria.... wird mir übelst.und wäre auch viel zu wenig

 

MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde:

und allerallerallerspätestens bei sowas MUSS Hensel auch dazwischen springen & MK im hohen Bogen ausn Horr Stadion werfen.

Mittlerweile ist das echt fahrlässig was da bei uns passiert.

Was geht denn weiter? Nichts.

 

kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Jetzt mal ernsthaft, wer hat davon berichtet über die 10mio für 49% der anteile

 

J.E schrieb vor einer Stunde:

der ex von der krone

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Menor schrieb Gerade eben:

Ich brauch keine Hexen verbrennen. Ich seh was aus uns geworden ist. 

 

und sicher untermauert mit einer punktgenauen Analyse und allem Hintergrundwissen das man dazu braucht. 
Was würde die Austria nur ohne dich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
behave yourself schrieb vor 10 Minuten:

Für mein Verständnis, wo ist der Unterschied ob ich es pro Abteilung oder für den gesanten Konzern mache, außer dass es pro Abteilung teurer wird?

Das musst du unseren CEO fragen.

Ich denke halt, dass es deswegen ist, weil es schwer sein wird die Standorte aus Asien, Afrika, Amerika usw...zusammenzuführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
behave yourself schrieb vor 15 Minuten:

Für mein Verständnis, wo ist der Unterschied ob ich es pro Abteilung oder für den gesanten Konzern mache, außer dass es pro Abteilung teurer wird?

Finde eine Location für zB über 1000 Leute und finde eine für 200 Leute. Desweiteren sind bei größeren Firmen die Mitarbeiter nicht nur an einem Standort versammelt, dh es gibt eventuell Nächtigungen und Transport zu zahlen etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

"XXX RAUS!" schreien ist immer das einfachste - gutes Beispiel war letztens auch Klein.

#justinternetthings

Ich für meinen Teil hab sehr lang den Schlapfen gehalten. Aber mittlerweile sollte auch dort gehandelt werden. Zumindest mal angedacht werden, ob MK der Richtige für diesen Posten ist & warum wir so mies da stehen bzw. ob diese finanzielle Misere abwendbar gewesen wäre.  Man kann schon Fehler machen, aber wenn das über so einen langen Zeitraum passiert gehört nunmal hinterfragt oder Veränderungen angedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Und trotzdem wird es im Verein niemanden interessieren was ein paar Pseudos im Internet oder sonst wo wünschen.

Der AR ist dafür da die Arbeit zu hinterfragen und wird dementsprechend auch dafür sorgen ob d Vertrag verlängert wird oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.