Markus Kraetschmer - Fluch oder Segen ?!


Ezio

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
DeusAustria schrieb vor 7 Minuten:

Man sieht ihm die schwierigen Zeiten finde ich enorm an. Ist natürlich für ihn alles andere als angenehm aber in so einer Position muss man wohl damit leben.

Bei meiner Kritik bleibe ich, sehe es beim Rückzug aber wie horr1911. Das hat er sich verdient.

Edit, um das kurz zu begründen:

Ich hätte von ihm in seiner Funktion als der Schatzmeister der Wiener Austria erwartet einen Stadionbau zu realisieren und danach nicht finanziell dermaßen limitiert zu sein. Das kriegen nämlich andere Vereine auch hin.

Ein Fortschritt wäre auch schon, wenn man sich mit der Fanszene wieder zusammenrauft und endlich einmal über seinen Schatten springt. Das würde auch schon vieles einfacher machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Alizee schrieb vor 37 Minuten:

Ein Fortschritt wäre auch schon, wenn man sich mit der Fanszene wieder zusammenrauft und endlich einmal über seinen Schatten springt. Das würde auch schon vieles einfacher machen...

Ja wobei ich da beide Parteien in der Schuld sehe. Deswegen wird's umso schwerer sich anzunähern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
DeusAustria schrieb vor 10 Minuten:

Ja wobei ich da beide Parteien in der Schuld sehe. Deswegen wird's umso schwerer sich anzunähern.

Das sowieso. Aber wenn 2 Sturköpfe aufeinander treffen, kann man sich das Ergebnis eh ausmalen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
DeusAustria schrieb vor 2 Stunden:

Ich hätte von ihm in seiner Funktion als der Schatzmeister der Wiener Austria erwartet einen Stadionbau zu realisieren und danach nicht finanziell dermaßen limitiert zu sein. Das kriegen nämlich andere Vereine auch hin.

Einerseits realisieren wir ja mehr als bloß ein Stadionprojekt und andererseits würde mich interessieren, welche Vereine das sein sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
brillantinbrutal schrieb vor 7 Stunden:

Einerseits realisieren wir ja mehr als bloß ein Stadionprojekt und andererseits würde mich interessieren, welche Vereine das sein sollen.

Dazu siehe Stöger Podcast... gebe dir recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
hope and glory schrieb vor 7 Minuten:

Kenne den Witz nur mit Rapid. Voriges Jahr im TV. 

Bzw. die Eltern zu dumm zum Filmen. 

Noch dümmer, so ein Video viral gehen zu lassen. Der Schutz des Kindes wird damit absolut gewährleistet. In unserer Welt laufen schon unfassbare Pfosten herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 1 Minute:

Noch dümmer, so ein Video viral gehen zu lassen. Der Schutz des Kindes wird damit absolut gewährleistet. In unserer Welt laufen schon unfassbare Pfosten herum.

Aber im KiGa darfst beim Abschlussfest nicht filmen wg. der Datenschutzverordnung.....

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.