Markus Kraetschmer - Fluch oder Segen ?!


Ezio

Recommended Posts

  • 2 months later...

Das Denkmal von Kraetschmer scheint jetzt auch öffentlich langsam zu bröckeln - das großartige Infrastrukturprojekt wird von den finanziellen Problemen in den Schatten gestellt, als wirtschaftsaffiner Vereien haben wir keinen echten Hauptsponsor und in den Medien wird mehrfach laut Kritik geübt. Diese direkten Angriffe gäbe es nicht, hättee man einige Leute nicht verärgert bzw grobe Fehler gemacht - auch da dürfte sich MK nicht ausgezeichnet haben die letzten Jahre, vielleicht auch angetrieben/unterstützt von einem egozentrischen Expräsidenten. 

Es wäre schön, wenn mit Stöger jetzt ein Gegengewicht gefunden wurde und sich jeder mittelfristig auf seine Stärken fokussieren kann - dazu wird es allerdings sportliche Weiterentwicklung brauchen, ein Kreislauf der wohl nur mit Geduld durchbrochen werden kann (ich hoffe immer noch, dass man wegen dieser Fehler nicht zu große Abenteuer mit Geldgebern eingehen muss).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 51 Minuten:

Ich behaupte noch immer das MK ein Segen für den Verein ist, vorallem in wirtschaftlicher Sicht gesehen. 

Ich denke man kann das nicht absolut beantworten. Es scheint doch, als wäre er ein Hauptverantwortlicher für die sportliche und finanzielle Misere zur Zeit und die volatilität die letzten Jahre. Natürlich hat er in der gleichen Zeit auch das Stadion auf die Beine gestellt. Jemand der ausschließlich Segen ist müsste sich nicht dieser Kritik stellen. 

Man sollte sich einmal vor Augen führen, wo wir mit unserem Potenzial sein könnten und wo wir sind.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ein Mann der einen Verein nach einer CL Teilnahme finanziell so an die Wand fährt und den Verein wohl nur wieder in die Spur bringt, wenn er Anteile verkauft, kann kein Segen sein. Ich bleib dabei, MKs Zeit is vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich will MK nicht frei von jeder Schuld sprechen, aber man kann im Fußball das Finanzielle vom Sportlichen nicht getrennt betrachten und speziell im sportlichen Bereich muss man die Schuld auch bei anderen suchen. 

Hätte man seit der CL sportlich gut performed, würde regelmäßig Spieler um gutes Geld verkaufen und öfters eine Gruppenphase erreichen, dann hätten wir aktuell die finanziellen Probleme nicht und auch bei der Suche nach Sponsoren würde man sich viel leichter tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 9 Minuten:

Ich will MK nicht frei von jeder Schuld sprechen, aber man kann im Fußball das Finanzielle vom Sportlichen nicht getrennt betrachten und speziell im sportlichen Bereich muss man die Schuld auch bei anderen suchen. 

Hätte man seit der CL sportlich gut performed, würde regelmäßig Spieler um gutes Geld verkaufen und öfters eine Gruppenphase erreichen, dann hätten wir aktuell die finanziellen Probleme nicht und auch bei der Suche nach Sponsoren würde man sich viel leichter tun. 

Irgendjemand hat die sportlich Verantwortlichen Herren auch engagiert, ohne Not (mit)verlängert, etc 

MK sollte nicht vom Hofe gejagt werden, aber eine kritische Betrachtung bei Auslaufen seines Vertrages wünsch ich mir schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menor schrieb vor 1 Stunde:

Und ich behaupte dass jemand der einen Verein in finanzielle Schwierigkeiten bringt kein "Segen" sein kann. 

 

Der uns aber auch schon aus finanziellen Schwierigkeiten wieder aufgebaut hat. Und durch die Entlastung durch Peter Stöger bin ich absolut überzeugt, dass er es wieder schaffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.