Markus Kraetschmer - Fluch oder Segen ?!


Ezio

Recommended Posts

Kitsis schrieb vor 56 Minuten:

Die einäugige Behauptung, der Hut wäre ein Symbol des Konservatismus, was er selbstverständlich auch sein kann/gewesen ist, aber ganz und gar nicht nur, naja.

Du hast recht, in dieser bierernsten Diskussion kann es nur eine Definition geben, der Hut ist ein Symbol des Bürgertums. Ich habe damit immer noch die Freude, der König einiger Blinder zu sein.

 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Du hast recht, in dieser bierernsten Diskussion kann es nur eine Definition geben, der Hut ist ein Symbol des Bürgertums. Ich habe damit immer noch die Freude, der König einiger Blinder zu sein.

 

Anständige Bürger tragen natürlich ordentliche Hüte. Zylinder zB sind schmuck und passen praktisch überall dazu. Mützen - wie der junge Al Capone - gehen wiederum gar nicht. (siehe Boardwalk Empire)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 13 Minuten:

Anständige Bürger tragen natürlich ordentliche Hüte. Zylinder zB sind schmuck und passen praktisch überall dazu. Mützen - wie der junge Al Capone - gehen wiederum gar nicht. (siehe Boardwalk Empire)

Den Baumeister der Herzen und Fastbundespräsidenten hätte ich ebenfalls als bestes Beispiel eines anständigen Bürgers gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
L3g0l4s schrieb vor einer Stunde:

Sodale, habs durch. Bis auf die diesmal wieder gefühlt 100 „hnnnnpffffsss“ von MK(echt fürchterlich) ein Top-Interview. 
 

Ich bleib dabei, wir können froh sein einen derartigen Top-Vorstand (MK u PS) im Verein zu haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Sodale, habs durch. Bis auf die diesmal wieder gefühlt 100 „hnnnnpffffsss“ von MK(echt fürchterlich) ein Top-Interview. 
 

Ich bleib dabei, wir können froh sein einen derartigen Top-Vorstand (MK u PS) im Verein zu haben.

 

Man merkt auch, dass es ungeschnitten ist. ("Das ist mir ein großes Anlügen.")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten:

Man merkt auch, dass es ungeschnitten ist. ("Das ist mir ein großes Anlügen.")

Der Ausdruck "Anlügen" war ja auch kein Versprecher. hehe.

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Laut MK wurde kein Transparent verboten. Wurde Bad Vöslau Banner aber nicht entfernt? Wer lügt :ratlos:

Aber als MK Kritiker muss ich auch sagen, gutes Interview. ABER, wie immer - Aussage vs Aussage auch bei der Fanszene Geschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK_ schrieb vor 3 Stunden:

Laut MK wurde kein Transparent verboten. Wurde Bad Vöslau Banner aber nicht entfernt? Wer lügt :ratlos:

Aber als MK Kritiker muss ich auch sagen, gutes Interview. ABER, wie immer - Aussage vs Aussage auch bei der Fanszene Geschichte

Es wird nicht immer alles Schwarz/Weiß und in Interviews auf den Punkt zu bringen sein. Kraetschmer führt die Diskussion jedenfalls konstruktiv und nicht an- oder untergriffig - insofern hat er hier öffentlich einen klaren Vorteil gegenüber den Tribünenkindern, die sich hauptsächlich vulgär, destruktiv und subjektiv ausdrücken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 5 Stunden:

Es wird nicht immer alles Schwarz/Weiß und in Interviews auf den Punkt zu bringen sein. Kraetschmer führt die Diskussion jedenfalls konstruktiv und nicht an- oder untergriffig - insofern hat er hier öffentlich einen klaren Vorteil gegenüber den Tribünenkindern, die sich hauptsächlich vulgär, destruktiv und subjektiv ausdrücken. 

Wie soll man das anders tun? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
forzaviola84 schrieb vor 11 Stunden:

Sodale, habs durch. Bis auf die diesmal wieder gefühlt 100 „hnnnnpffffsss“ von MK(echt fürchterlich) ein Top-Interview. 
 

Ich bleib dabei, wir können froh sein einen derartigen Top-Vorstand (MK u PS) im Verein zu haben.

 

Warte erstmal die Saison ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.