elmod Austria WIEN Geschrieben 20. Mai 2021 Westside schrieb vor 5 Minuten: woher weißt du was in meinem Schlafzimmer abgeht? Okay, ich hab nicht gewusst, dass du am Parkplatz vor der Ost übernachtest. Dein Besuch ist ziemlich schnell abgedampft. Sieht immer noch lustig aus, auch beim dritten x ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 20. Mai 2021 elmod schrieb Gerade eben: Okay, ich hab nicht gewusst, dass du am Parkplatz vor der Ost übernachtest. Dein Besuch ist ziemlich schnell abgedampft. Sieht immer noch lustig aus, auch beim dritten x ansehen. Hach zkk das findest auch nur du lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 20. Mai 2021 Insignia = BA Kirsche = BA aller guten dinge sind drei = ICH HAB ANGST!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 20. Mai 2021 tosale schrieb vor 1 Minute: Insignia = BA Kirsche = BA aller guten dinge sind drei = ICH HAB ANGST!!!! Insignia = nicht BA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 20. Mai 2021 Westside schrieb vor 5 Minuten: Hach zkk das findest auch nur du lustig Ich find's auch lustig...hahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 20. Mai 2021 elmod schrieb Gerade eben: Ich find's auch lustig...hahahahaha na dann - fröhliches Sesselwerfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 20. Mai 2021 Westside schrieb Gerade eben: Insignia = nicht BA RJZ = wohl dann auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 20. Mai 2021 Westside schrieb vor 1 Minute: na dann - fröhliches Sesselwerfen Danke, welche Bedeutung das immer auch in deinem Universum hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 20. Mai 2021 tosale schrieb vor 7 Minuten: RJZ = wohl dann auch nicht... RJZ? elmod schrieb vor 5 Minuten: Danke, welche Bedeutung das immer auch in deinem Universum hat. Schau dir lieber das Feuerwerk noch 5x an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 20. Mai 2021 Westside schrieb vor 3 Minuten: RJZ? Schau dir lieber das Feuerwerk noch 5x an jetzt bin ich fast ein bisserl enttäuscht... CEO/UCBA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 20. Mai 2021 (bearbeitet) tosale schrieb vor 6 Minuten: jetzt bin ich fast ein bisserl enttäuscht... CEO/UCBA RZ das J irritiert bearbeitet 20. Mai 2021 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 20. Mai 2021 Westside schrieb Gerade eben: RZ das J irritiert muss ja net immer alles gleich auf den ersten blick ersichtlich sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 20. Mai 2021 tosale schrieb vor 6 Minuten: jetzt bin ich fast ein bisserl enttäuscht... CEO/UCBA wofür soll das J stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 20. Mai 2021 tosale schrieb vor 1 Minute: muss ja net immer alles gleich auf den ersten blick ersichtlich sein... abgesehen davon Die Thematik wurde hier schon behandelt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 20. Mai 2021 Westside schrieb vor 5 Minuten: abgesehen davon Die Thematik wurde hier schon behandelt ... geht ja eh nur um den zusammenhang, und der ist - behandelt oder nicht - unstrittig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts