Markus Kraetschmer - Fluch oder Segen ?!


Ezio

Recommended Posts

ASB-Gott
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Wo soll man da anfangen? Wärs ein Aufsatz gäbe es ne glatte 5.

Er wird die erforderlichen Korrekturen fristgerecht an den ASB-Senat nachreichen und ist zuversichtlich doch noch ein Like auf sein Posting zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
pramm1ff schrieb vor 7 Minuten:

Er wird die erforderlichen Korrekturen fristgerecht an den ASB-Senat nachreichen und ist zuversichtlich doch noch ein Like auf sein Posting zu bekommen. 

Schöner Vergleich, angeblich ists ja so abgelaufen:

 

Confused Reporter.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
pramm1ff schrieb vor 18 Minuten:

Er wird die erforderlichen Korrekturen fristgerecht an den ASB-Senat nachreichen und ist zuversichtlich doch noch ein Like auf sein Posting zu bekommen. 

kann keine Fehler erkennen - wird schon passen. 

Like ist raus (in erster Instanz) hab eine Garantie (Ehre schwöre)

 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich nehme an, die letzten Posts sollen andeuten, dass der user Maxi1982 ein Troll sein soll.

Dazu eine ernst gemeinte Frage: Woran macht ihr das fest? Er hat doch eh Toni Polster gehated.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maxi1982 schrieb vor 48 Minuten:

Mann kann nicht nur in Markus kraetschmar die Schuld geben was ist mit Pröll harreiter und..... Hensel kommt von Rewee konsern und ist zu unfähig das er rewe zur austria ins Boot hold. A Toni Polster kann nur über die Medien blöd reden soll er einen sponsor zur austria holen man weiß ja nicht wie es wirklich abläuft finanziell kenn mich da nicht aus. Alle wollen nur das große Geld sehen. Das ist sicherlich nicht so einfach super Sponsoren zu finden für was habens dann die freunderl Wirtschaftsprüfer sitzen 

 

 

 

 

Endlich wieder der gute alte Papa Breitfuss aus dem Standardforum.

Weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten:

Wenn einem in dieser Situation die selbstgefällige  Wadlbeisserei wichtiger ist als sich ernsthafte Sorgen um den Verein zu machen weiß man dessen  Prioritäten richtig einzuordnen

Aber Überraschung ist es eh keine. 

Jahrelang fest am austeilen und jetzt sooooooo eine Mimose????
 

Hau di bitte afoch über die Heisa, du Witzfigur...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Papa_Breitfuss schrieb vor 15 Minuten:

Wenn einem in dieser Situation die selbstgefällige  Wadlbeisserei wichtiger ist als sich ernsthafte Sorgen um den Verein zu machen weiß man dessen  Prioritäten richtig einzuordnen

Aber Überraschung ist es eh keine. 

Wochen, Monate und Jahre der Inbegriff der Wadlbeisserei ... wenn etwas selbstgefällig ist, dann nichtmal in der Stunde der Erkenntnis die Eier zu haben, sich das einzugestehen und womöglich Fehler einzuräumen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Westside schrieb vor 11 Minuten:

Wochen, Monate und Jahre der Inbegriff der Wadlbeisserei ... wenn etwas selbstgefällig ist, dann nichtmal in der Stunde der Erkenntnis die Eier zu haben, sich das einzugestehen und womöglich Fehler einzuräumen.

 

Sorry, mein Fehler dass ich  mit violettem Herzblut und  durch die violette Brille seit Jahrzehnten hinter dem Verein stehe. 

Betriebsblindheit mit eingeschlossen. Und ich werde auch weiterhin wie ein Bock  hinter den  Veilchen, wider besseren Wissens und nicht immer realitätsbezogen, stehen. 

Und sie gegebenfalls auch verteidigen. 

Wird sich auch nicht ändern, so schlimm es auch noch kommen mag. 

Und wegen Johnny und Co werd ich mich deswegen auch nicht verbiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Vince Vega schrieb vor 23 Stunden:

Will man überhaupt bei einem Verein arbeiten wo der Großteil der Fans einen verachtet? Ist er größenwahnsinnig? 

Ich seh es schon kommen,in ein paar Tagen tritt Kraetschmer mit einem breiten Grinser vor die Kamera um zu verlautbaren dass er es geschafft hat den rettenden Geldgeber zu finden und man dadurch die Lizenz bekommt. Wer es aber ist und über nähere Details wird stillschweigen vereinbart  UND dass die Tinte noch nicht trocken ist . Zum Schluss bedankt er sich bei allen Fans die in der schweren Stunde zu ihm gehalten haben und alle die die Petition unterschrieben haben,belegt er mit einem Stadionverbot.....:augenbrauen:

bearbeitet von DerFotograf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.