Markus Kraetschmer - Fluch oder Segen ?!


Ezio

Recommended Posts

V.I.P.
JayReyno schrieb vor 8 Minuten:

Hab jetzt a Zeit überlegt, ob ich es posten soll, weil ich es nicht beweisen kann und ich auf "angeblich" nix gebe; mir wurde folgendes zugetragen; für mich ist es denkbar und weils quasi eh schon wurscht ist:

MK soll seine Verlängerung auf eigene Faust hin verlautbart haben, ohne dass alle zuständigen Personen ihr OK gegeben haben. Vertragsverlängerung soll demnach bei weitem nicht fix sein.

Dieser Alleingang soll auch Hauptgrund gewesen sein dass Stöger dann live im Fernsehen seinen Rückzug bekannt gab. 

Seit dem Abgang Stögers, gibts massive Grabenkämpfe zwischen der Pro und Contra MK-Fraktionen. 
Die letzten verbliebenen Sponsoren sollen sogar damit gedroht haben Prüfen zu lassen, wie man aus etwaigen Sponsoringverträgen rauskommt, sollte MK tatsächlich im Amt verbleiben. 

Das gleiche hat schon wer gepostet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JayReyno schrieb vor 13 Minuten:

Hab jetzt a Zeit überlegt, ob ich es posten soll, weil ich es nicht beweisen kann und ich auf "angeblich" nix gebe; mir wurde folgendes zugetragen; für mich ist es denkbar und weils quasi eh schon wurscht ist:

MK soll seine Verlängerung auf eigene Faust hin verlautbart haben, ohne dass alle zuständigen Personen ihr OK gegeben haben. Vertragsverlängerung soll demnach bei weitem nicht fix sein.

Dieser Alleingang soll auch Hauptgrund gewesen sein dass Stöger dann live im Fernsehen seinen Rückzug bekannt gab. 

Seit dem Abgang Stögers, gibts massive Grabenkämpfe zwischen der Pro und Contra MK-Fraktionen. 
Die letzten verbliebenen Sponsoren sollen sogar damit gedroht haben Prüfen zu lassen, wie man aus etwaigen Sponsoringverträgen rauskommt, sollte MK tatsächlich im Amt verbleiben. 

Wenn du schon mein Posting hernehmen willst zitier mich wenigstens :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Wenn du schon mein Posting hernehmen willst zitier mich wenigstens :winke:

Ich habs nicht von dir geklaut; ich habs nicht gesehen das es schon gepostet wurde, sorry; mir wurde es per WhatsApp geschickt; tut mir leid,  war nicht meine Absicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
JayReyno schrieb vor 12 Stunden:

MK soll seine Verlängerung auf eigene Faust hin verlautbart haben, ohne dass alle zuständigen Personen ihr OK gegeben haben. Vertragsverlängerung soll demnach bei weitem nicht fix sein.

Dieser Alleingang soll auch Hauptgrund gewesen sein dass Stöger dann live im Fernsehen seinen Rückzug bekannt gab.

Das kann so nicht gewesen sein.

MK hat seine Verlängerung ja per Krone am Mittwoch oder Donnerstag bekannt gegeben. (und sie ist noch nicht durch, das stimmt)

Am Samstag vor dem Spiel hat zuerst Stöger gesagt, dass mit dem Präsidenten vereinbart ist, dass die Entscheidung gemeinsam unter der Woche bekannt gegeben wird.

Dann kam Kraetschmer live, der sich an diese Vereinbarung gehalten hat, und halt was von "alles dafür tun, dass Stöger bleibt" geredet hat. Natürlich ungeschickt, aber er wurde erneut direkt darauf angesprochen und hat sich an die Vereinbarung gehalten.

Stöger war davon offensichtlich trotzdem so angepisst, dass er dann kurzfristig seinen Rückzug bekannt gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mann kann nicht nur in Markus kraetschmar die Schuld geben was ist mit Pröll harreiter und..... Hensel kommt von Rewee konsern und ist zu unfähig das er rewe zur austria ins Boot hold. A Toni Polster kann nur über die Medien blöd reden soll er einen sponsor zur austria holen man weiß ja nicht wie es wirklich abläuft finanziell kenn mich da nicht aus. Alle wollen nur das große Geld sehen. Das ist sicherlich nicht so einfach super Sponsoren zu finden für was habens dann die freunderl Wirtschaftsprüfer sitzen 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Maxi1982 schrieb vor 3 Minuten:

Mann kann nicht nur in Markus kraetschmar die Schuld geben was ist mit Pröll harreiter und..... Hensel kommt von Rewee konsern und ist zu unfähig das er rewe zur austria ins Boot hold. A Toni Polster kann nur über die Medien blöd reden soll er einen sponsor zur austria holen man weiß ja nicht wie es wirklich abläuft finanziell kenn mich da nicht aus. Alle wollen nur das große Geld sehen. Das ist sicherlich nicht so einfach super Sponsoren zu finden für was habens dann die freunderl Wirtschaftsprüfer sitzen 

 

 

 

 

Die ersten Zeilen waren ein bisschen holprig, aber gegen Ende hast dich ganz gut erfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Maxi1982 schrieb vor 3 Minuten:

Mann kann nicht nur in Markus kraetschmar die Schuld geben was ist mit Pröll harreiter und..... Hensel kommt von Rewee konsern und ist zu unfähig das er rewe zur austria ins Boot hold. A Toni Polster kann nur über die Medien blöd reden soll er einen sponsor zur austria holen man weiß ja nicht wie es wirklich abläuft finanziell kenn mich da nicht aus. Alle wollen nur das große Geld sehen. Das ist sicherlich nicht so einfach super Sponsoren zu finden für was habens dann die freunderl Wirtschaftsprüfer sitzen 

@forzaviola84 bitte um Korrektur(en)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Maxi1982 schrieb vor 7 Minuten:

Mann kann nicht nur in Markus kraetschmar die Schuld geben was ist mit Pröll harreiter und..... Hensel kommt von Rewee konsern und ist zu unfähig das er rewe zur austria ins Boot hold. A Toni Polster kann nur über die Medien blöd reden soll er einen sponsor zur austria holen man weiß ja nicht wie es wirklich abläuft finanziell kenn mich da nicht aus. Alle wollen nur das große Geld sehen. Das ist sicherlich nicht so einfach super Sponsoren zu finden für was habens dann die freunderl Wirtschaftsprüfer sitzen 

 

 

 

 

Danke , du hast Recht um die Uhrzeit kann man schon Bier trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.