Markus Kraetschmer - Fluch oder Segen ?!


Ezio

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Alt_Veilchen schrieb vor 2 Minuten:

Gezittert habe ich vor längerer Zeit, als noch was möglich war. Da habe ich gelitten und mich geärgert.

Ich habe das schon vor längerer Zeit akzeptiert, dass es nur 2 Szenarien gibt:

- Völliger Neuanfang 

- Sanierungsverfahren, dass mit sich bringt das wir langjährig nicht konkurrenzfähig sind. 30 Jahre Schulden abzahlen und sich nach jedem EUR strecken? 30 Jahre diesen Kick? Dann gibt es das was wir als Austria kennen auch nciht mehr de facto.

Tirol und der LASK sind auch wieder nach oben gekommen, warum sollten wir das nicht schaffen. In dieser Form weiterwurschteln ist untragbar, insofern wäre es für mich eher eine Erlösung, wenn ich ehrlich bin 

Glaubst warum haben wir einen Krisch im Amt? Wird schon einen tieferen Hintergrund haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Decay26 schrieb vor 6 Minuten:

Glaubst warum haben wir einen Krisch im Amt? Wird schon einen tieferen Hintergrund haben

Aus dem gleichen Grund warum ein MK noch da ist, haben sie sich halt wieder einen "Schwachen" hingesetzt damit MK nichts an Macht einbüßt. Hast du das System noch nicht verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Alt_Veilchen schrieb Gerade eben:

Aus dem gleichen Grund warum ein MK noch da ist, haben sie sich halt wieder einen "Schwachen" hingesetzt damit MK nichts an Macht einbüßt. Hast du das System noch nicht verstanden?

Nein bisschen verwirrend das Ganze. Versuche meine Infos gerade zu ordnen und versuche es zu verstehen. Auf alle Fälle ist vieles im verborgenen passiert was und aber ganz anders verkauft wurde... nun ja jetzt haben wir den Salat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Wird jetzt eigentlich die goldene Kraetschmer-Statue doch noch vor dem Stadion errichtet um sie anschließend wie bei Saddam Hussein damals zum Einsturz zu bringen und mit den Schuhsohlen zu verprügeln?

Ich drücke die FF-Taste und sag jetzt schon: Die Amis werden an allem Schuld gewesen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Dannyo schrieb vor 2 Minuten:

Möchte nur zwischendurch drum bitten, möglichst von Beschimpfungen/Beleidigungen abzusehen. Ich weiß, schwierige Situation, aber bleibt bitte vor allem um eurer selbst willen ruhig. Danke!

Keine Sorge Cheffe, ich habe im Rapid Channel schon zur Besinnung aufgerufen!

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Möchte nur zwischendurch drum bitten, möglichst von Beschimpfungen/Beleidigungen abzusehen. Ich weiß, schwierige Situation, aber bleibt bitte vor allem um eurer selbst willen ruhig. Danke!

gibts eigentlich das gute alt-ehrwürdige Mod-Oasch noch?;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden:

Hat MK noch etwas Anstand, dann MUSS er sofort von alleine gehen. Mich wundert, dass sich dieser Typ noch in den Spiegel schauen kann. 

Wäre nicht gut

Der sollte sich seiner Verantwortung nicht entziehen können sowie mit seinen Privat vermögen haften da er die Leute mit Absicht hinters Licht geführt hat und " er hat halt einen Fehler gemacht"

MK hat seit Jahren den Verein die Fans die BL mit Vorsatz belogen und das sogar Öffentlich vor laufenden Kameras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.