Markus Kraetschmer - Fluch oder Segen ?!


Ezio

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Jährlich wär a bissl wenig und wöchentlich a bissl gar viel

Also mittlerweile traue ich ihm alles zu, da frage ich lieber genauer nach.

Knappe eine halbe Mio brutto im Jahr ist nicht schlecht. Könnte ja sein Gehalt an das Budget für die Lizenz spenden und ehrenamtlich für uns arbeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Prämien für diverse vereinbarte Ziele sind ganz normal in der Privatwirtschaft, gerade für GF und Co. Keine Ahnung was daran jetzt wieder so "OMG" sein soll.

Stadion fast doppelt so teuer und die anderen beiden haben nie einen Euro gezahlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Prämien für diverse vereinbarte Ziele sind ganz normal in der Privatwirtschaft, gerade für GF und Co. Keine Ahnung was daran jetzt wieder so "OMG" sein soll.

da gibts zumindest moralisch verwerfliche Bedenken was diesbezüglich im letzten Jahr hier "passiert" ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Westside schrieb Gerade eben:

da gibts zumindest moralisch verwerfliche Bedenken was diesbezüglich im letzten Jahr hier "passiert" ist

Austria zu Tode sparen aber die eigenen Tasche füllen wir auf.

Hat was von einem Hollywoodstreifen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Westside schrieb vor 3 Minuten:

da gibts zumindest moralisch verwerfliche Bedenken was diesbezüglich im letzten Jahr hier "passiert" ist

Entweder werden diese moralisch verwerflichen Dinge dargelegt um sich eine Meinung zu bilden oder nicht. Bis dahin werd ich DIESE Stories einfach mal als "aha ok" abtun, denn in der Privatwirtschaft gibts eben diverse Bonis bei denen man sich vlt an den Kopf greift - aber die gibts eben und sind normal.

 

edit: und für wirkliche Verfehlungen ala "Selbstbereicherung" muss man Beweise liefern, sonst ist das genauso unterste Schublade. Egal ob die sonstige Arbeit als gut oder mies bezeichnet wird.

Damit versucht man diese Situation emotional aufzupushen um den "Hass" zu schüren. Ganz ganz mies imho.

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Westside schrieb vor 1 Minute:

meines Wissens 40k brutto / Monat in seinem Vertrag als Vorstand (exkl. Boni)

Kann sein, dass sich das verändert hat!
Ist wie gesagt schon etwas her als ich den Vertrag gesehen hab, möcht das aber auch eher ungern hier breittreten..

40k sind auch schon eine nette Summe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Entweder werden diese moralisch verwerflichen Dinge dargelegt um sich eine Meinung zu bilden oder nicht. Bis dahin werd ich DIESE Stories einfach mal als "aha ok" abtun, denn in der Privatwirtschaft gibts eben diverse Bonis bei denen man sich vlt an den Kopf greift - aber die gibts eben und sind normal.

alles zu seiner Zeit ...  

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.