Markus Kraetschmer - Fluch oder Segen ?!


Ezio

Recommended Posts

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 37 Minuten:

Wenn man liest dass es eine Möglichkeit gegeben hätte, wo harreither mit anderen eine österreichische Lösung in petto hatte und einiges verändern wollten, fragt man sich ob es den entscheidungsträgern ins hirn geschissen hat, diese Möglichkeit nicht anzunehmen

Das ist in der Tat Wahnsinn....unglaublich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Hat jemand nun eine gesicherte Info ob MK seine Vertragsverlängerung unterschrieben ist? 

Wenn nein, dann denke ich es kommt morgen die Meuterei. Vielleicht ist nur Hoffnung, aber ich will einfach dran glauben.

Er selbst meinte doch am sa dass no die details fehlen.

Klang nicht nach unterschrieben und derzeit gibts wohl wichtigeres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
QPRangers schrieb Gerade eben:

Das ist in der Tat Wahnsinn....unglaublich

Wo liest man das denn, das hatte ich bisher verpasst. 

Wenn man morgen die Lizenz nicht erhält (was ja angeblich so sein sollte) - dann ist mir wirklich höchst unklar wieso man den Finanzvorstand mit einem weiteren Jahr Vertrag "belohnt" - auch wenn Corona und der Stadionbau höchst unglücklich zusammengefallen sind, normal muss da einer die Verantwortung dafür dann auch übernehmen und man schauen ob man nicht mit neuem Personal noch irgendwie aus dem Dreck wieder rauskommt. 

Gizmo schrieb Gerade eben:

Er selbst meinte doch am sa dass no die details fehlen.

Klang nicht nach unterschrieben und derzeit gibts wohl wichtigeres.

Ich gehör ja absolut nicht zur "MK Raus"-Fraktion, aber wenn auch nur die Hälfte der Sachen aus den Negativberichten stimmt, dann hoff ich stark man sieht von der Vertragsverlängerung ab und lässt wen andren versuchen den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Der Trend hat ja wohl auch schon vor Corona eher nicht gestimmt und was mich schon gefühlt seit 10 Jahren nervös macht ist unsere Kundenbetreuung und Kundenorientierung. Oder der Mangel an solcher.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
pramm1ff schrieb vor 4 Minuten:

Hat jemand nun eine gesicherte Info ob MK seine Vertragsverlängerung unterschrieben ist? 

Wenn nein, dann denke ich es kommt morgen die Meuterei. Vielleicht ist nur Hoffnung, aber ich will einfach dran glauben.

Sollten heute hier gefallenen Andeutungen nur im Ansatz wahr sein (und sich auch belegen lassen), so wäre es komplett irrelevant. Dann gibt es die Möglichkeit der (fristlosen) Entlassung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Westside schrieb vor 1 Stunde:

 

 

Hat ja in den letzten Statements immer erwähnt das hier Anspruch und Realität weit entfernt liegen ... Mit den Mitteln wäre das nicht Möglich gewesen - Die Bankgarantie gab es nie (es gibt ja User die hier großspurig diesen Deal als Super bezeichnet haben und immer diese Garantie als Sicherheit lobten)  

Zahlungen ins Reich der Phantasie abgeschoben haben, von Lügenpresse gesprochen haben und sich mit der Bezeichnung "strategischer Partner" aufgegeilt haben ... 

 

Ich muss zugeben ich dachte auch das wir hier bisschen was raus holen. Anscheinend ging es die ganze Zeit nur um persönliche Machtkämpfe und nicht darum das Beste für die Austria zu suchen. MK arbeitet lieber an seiner ICH-Firma und brüstet sich mit Dinge die halt nicht das sind was sie dann wirklich sind.

Dachte nie das MK so ein Typ ist. Das er nicht fehlerfrei ist bleibt unbestritten. Fehler machen ist menschlich. Die andere Sache ist mit welchem Vorsatz begehe ich diesen Fehler. Aus Ungewissheit oder aus Ignoranz? Ersteres kann man ja auch verzeihen in gewissen Fällen. Ich habe mich anscheinend sehr in ihn getäuscht...

Doch wenn es so um den Verein steht sind persönliche Machtkämpfe das Letzte was wir brauchen. Jetzt sind wir da wo wir sind...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
pramm1ff schrieb vor 7 Minuten:

Hat jemand nun eine gesicherte Info ob MK seine Vertragsverlängerung unterschrieben ist? 

Wenn nein, dann denke ich es kommt morgen die Meuterei. Vielleicht ist nur Hoffnung, aber ich will einfach dran glauben.

Bis gestern war der Vertrag nur von ihm akzeptiert ... der Verein hat(te) ihn noch nicht unterschrieben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
pluslucis schrieb vor 7 Minuten:

Sollten heute hier gefallenen Andeutungen nur im Ansatz wahr sein (und sich auch belegen lassen), so wäre es komplett irrelevant. Dann gibt es die Möglichkeit der (fristlosen) Entlassung.

Inkompetenz ist leider nicht strafbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.