Markus Kraetschmer - Fluch oder Segen ?!


Ezio

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Westside schrieb vor 3 Stunden:

Zusammengefasst: von Felly auf af.at gepostet

 

Der Hauptgrund für Stögers Entscheidung die Austria im Sommer zu verlassen, war die Verlängerung des Vertrages von Markus Kraetschmer (1 Jahr, gleiche Gage,....).

Anmerken möchte ich dazu, dass das Präsidium und Zadrazil aus dem Verwaltungsrat gegen eine Verlängerung war.

Man wollte aber den MK-Freunden im Verein einen Gefallen tun und zu guter Letzt, hat Frank Hensel nicht geglaubt, dass Peter Stöger dann wirklich geht.

Zur "Bankgarantie", wie der Kurier berichtet hat.

Die „Bankgarantie“ ist keine richtige Bankgarantie sondern ein, bestenfalls als Absichtserklärung zu bezeichnendes Schreiben von Insignia.

Das Geld ist sehr wohl seit Ende März ausständig und hätte die Bank Austria den Kreditrahmen nicht erhöht, dann wärs mit den Gehältern schon eng geworden.

Es gibt dann noch eine, meiner Meinung nach, sehr brisante Geschichte was die Bonuszahlung an eine Person (ich bezeichne das absichtlich so) für einen Sponsordeal betrifft, dass möchte ich aber noch aus 2. Quelle verifizieren.

Fazit, ohne Bank Austria (Ironie der Geschichte), schaut's sehr, sehr düster aus am Verteilerkreis, nicht nur sportlich.

 

MK - raus - JETZT !

Es reicht,und zwar jetzt endgültig. 

MK Raus.

Die können ja nur froh sein dass momentan keine Leute ins Stadion dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Der Spielmacher schrieb vor 4 Minuten:

MK wird sich auf die böse Insignia ausreden. Es war noch immer wer anderer schuld.

der Ludwig hätte gerade den Lockdown verlängert ... wär auch ein gutes "Opfer"

C8EC0686-7E43-4799-92F0-F9082BD70C37.jpeg

ich hab leider keine Rose für dich Markus

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Lt. Kurier glühen jetzt die Drähte im arabischen Raum, um von dort eine Bankgarantie aufzutreiben. Wenn das stimmt, bedeutet es, dass die Insignia scheinbar nie gewillt war,  von sich aus eine Garantie auszustellen. (Ich gehe mal davon aus, dass man nicht in den Nahen Osten telefonieren muss, um von der Insignia eine Garantie zu bekommen, sondern dass es sich dabei um einen Dritten handeln muss)

Auf der PK hat es noch unmissverständlich geheißen, dass Insignia die Garantie ausstellt. Das darf doch bitte alles nicht wahr sein:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

01er Veilchen schrieb vor 1 Minute:

Lt. Kurier glühen jetzt die Drähte im arabischen Raum, um von dort eine Bankgarantie aufzutreiben. Wenn das stimmt, bedeutet es, dass die Insignia scheinbar nie gewillt war,  von sich aus eine Garantie auszustellen. (Ich gehe mal davon aus, dass man nicht in den Nahen Osten telefonieren muss, um von der Insignia eine Garantie zu bekommen, sondern dass es sich dabei um einen Dritten handeln muss)

Auf der PK hat es noch unmissverständlich geheißen, dass Insignia die Garantie ausstellt. Das darf doch bitte alles nicht wahr sein:facepalm:

Ohne unterschriebene Garantie geh ich ja nicht an die Öffentlichkeit und geb eine „wir sind so super“ Pressekonferenz. MK ist irre geworden. Und Hensel blickt sich scheinbar sowieso nicht durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

vielleicht will die insignia jetzt ned zahlen, weil da peda nimmer mitmacht :x 

Da Peda wollte nicht mehr mitmachen weil Insignia eben nicht "zahlt" ... 

Insignia hat bis dato keine der Zusagen gehalten

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Westside schrieb vor 2 Minuten:

Da Peda wollte nicht mehr mitmachen weil Insignia eben nicht "zahlt" ... 

Insignia hat bis dato keine der Zusagen gehalten

Wird immer besser... man kann echt nur noch hoffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
freakboy89 schrieb vor 7 Minuten:

Das kann doch mittlerweile alles nur noch ein schlechter Scherz sein. 

 

Decay26 schrieb vor 6 Minuten:

Wird immer besser... man kann echt nur noch hoffen

 

Hat ja in den letzten Statements immer erwähnt das hier Anspruch und Realität weit entfernt liegen ... Mit den Mitteln wäre das nicht Möglich gewesen - Die Bankgarantie gab es nie (es gibt ja User die hier großspurig diesen Deal als Super bezeichnet haben und immer diese Garantie als Sicherheit lobten)  

Zahlungen ins Reich der Phantasie abgeschoben haben, von Lügenpresse gesprochen haben und sich mit der Bezeichnung "strategischer Partner" aufgegeilt haben ... 

 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 29 Minuten:

investiert hat er eh - in sich selbst ... 

Da möchte ich dazwischengrätschen.
Ich glaube nicht dass sich MK persönlich irgendwie bereichert hätte bzw. Geld seine Intentionen gewesen sind. 

Grundsätzlich ist es ihm bestimmt primär um die Austria gegangen. Leider hat er sich wohl zu sehr reingesteigert und ist mit der Zeit wohl etwas zu wichtig geworden. Da gibts dann kein zurück mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 12 Minuten:

Da möchte ich dazwischengrätschen.
Ich glaube nicht dass sich MK persönlich irgendwie bereichert hätte bzw. Geld seine Intentionen gewesen sind. 

Grundsätzlich ist es ihm bestimmt primär um die Austria gegangen. Leider hat er sich wohl zu sehr reingesteigert und ist mit der Zeit wohl etwas zu wichtig geworden. Da gibts dann kein zurück mehr. 

Nein, das denke ich nicht.

Meine Meinung ist, das sich der Markus schon seinen Teil schon geben liess und dann erst auf die Anderen/ das Andere schaute.

bearbeitet von Der Spielmacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Da möchte ich dazwischengrätschen.
Ich glaube nicht dass sich MK persönlich irgendwie bereichert hätte bzw. Geld seine Intentionen gewesen sind. 

Grundsätzlich ist es ihm bestimmt primär um die Austria gegangen. Leider hat er sich wohl zu sehr reingesteigert und ist mit der Zeit wohl etwas zu wichtig geworden. Da gibts dann kein zurück mehr. 

ich kann dazu hier "noch" nichts schreiben ... meine Hand würd ich seit gestern diesbezüglich nicht ins Feuer legen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Westside schrieb Gerade eben:

ich kann dazu hier "noch" nichts schreiben ... meine Hand würd ich seit gestern diesbezüglich nicht ins Feuer legen 

Also das klingt einfach alles so unfassbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
L3g0l4s schrieb vor 1 Minute:

Also das klingt einfach alles so unfassbar. 

Wenn es so wäre, dann klingt das aber irgendwie auch regressierbar. Im Vergleich zu anderen Zampanos denke ich hat MK privat die Knedl schon zamm ghalten. 

 

By the way... wurde dieser Einjahresvertrag nun bereits unterschrieben oder nicht? Kann mir irgendwie dann doch schwer vorstellen, dass man einen Vorstand 2 Monate vor Ablauf um ein Jahr vorzeitig verlängert, während man quasi zahlungsunfähig ist. Auch das wäre doch nicht wirklich sauber, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.