Markus Kraetschmer - Fluch oder Segen ?!


Ezio

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Martinovic schrieb vor 1 Stunde:

Das hat er ja früher auch nicht gemacht.

Oja. Hatte sich zwischenzeitlich stark verbessert. Jetzt wieder sehr stark. Vielleicht stressbedingt. Vielleicht keine Zeit für Therapie. Wenn er sich dazu mal äußern will wird er es tun, ansonsten ist es Privatsache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Najo offen sicht hör-lich etwas mit der Nasen/Nebenhöhlen/Polypen gschicht. Bin auch kein HNO

Sorry das ich das nicht hören konnte das es um Nebenhöhlen/Nasen und Polypen geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Man sieht ihm die schwierigen Zeiten finde ich enorm an. Ist natürlich für ihn alles andere als angenehm aber in so einer Position muss man wohl damit leben.

Bei meiner Kritik bleibe ich, sehe es beim Rückzug aber wie horr1911. Das hat er sich verdient.

Edit, um das kurz zu begründen:

Ich hätte von ihm in seiner Funktion als der Schatzmeister der Wiener Austria erwartet einen Stadionbau zu realisieren und danach nicht finanziell dermaßen limitiert zu sein. Das kriegen nämlich andere Vereine auch hin.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.