Markus Kraetschmer - Fluch oder Segen ?!

Recommended Posts

Austr(al)ia!

FANTOM schrieb vor 51 Minuten:

Meinst du damit, dass der Stadionverwalter auswärts mitgefahren ist und die dafür aufgebrachte Zeit als Überstunden deklariert hat?

Um Gottes Willen, nein. Das wollte ich nicht unterstellen. Es war nur die Reaktion auf das zitierte Post, dass viele Stunden zusammenkommen, wenn man alle Heim- und Auswärtsspiele zusammenrechnet. Ich wollte ausdrücken, dass das wohl hoffentlich auf den Stadionverwalter (für Auswärtsspiele) nicht zutreffen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aragorn schrieb vor 3 Minuten:

Um Gottes Willen, nein. Das wollte ich nicht unterstellen. Es war nur die Reaktion auf das zitierte Post, dass viele Stunden zusammenkommen, wenn man alle Heim- und Auswärtsspiele zusammenrechnet. Ich wollte ausdrücken, dass das wohl hoffentlich auf den Stadionverwalter (für Auswärtsspiele) nicht zutreffen kann.

da müssen eh ordentliche viele Stunden gestanden sein, wenn man bedenkt dass das Stadionmanagement durch Corona sicherlich ein bissl vereinfacht wurde wird in der Zeit ja bestimmt ordentlich abgebaut worden sein.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 32 Minuten:

da müssen eh ordentliche viele Stunden gestanden sein, wenn man bedenkt dass das Stadionmanagement durch Corona sicherlich ein bissl vereinfacht wurde wird in der Zeit ja bestimmt ordentlich abgebaut worden sein.. 

Oder man hat den Stadionverwalter nicht in Kurzarbeit geschickt und er hat keine Stunden abgebaut... Falls es wirklich darum ging den Verein zu melken, wie hier spekuliert wird, hat der sicher nix abgebaut. Aber irgendwann kommen die Dinge ans Licht, bis dahin können wir eh nur hoffen dass das alles ein großes Missverständnis ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 21 Stunden:

:laugh: :laugh:

ich lass es.

Wenn Du nicht einmal dein eigenes Geschreibsel behirnst, und deinen Denkfehler erkennst, machts keinen Sinn.

Mit KV scheinst auch auf Kriegsfuss zu stehen. :lol:

J.E schrieb vor 19 Stunden:

Von welchem KV schreibst du denn?

Kommt da noch was, oder endlich geschnallt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach ja ich versteh nicht, warum hier immer alle komplett ausschliessen können, dass da vielleicht vieles nicht so sauber lief.

und jo mei gross wundern würd es mich nicht, wenn der ein oder andere vielleicht in den bau wandert, weil der nächste grosse skandal im profi fussball aufgedeckt wird. und wozu da menschen fähig sind hat man ja beim pucher gesehen. das ging auch über jahrzehnte gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
FAKforever1911 schrieb vor 43 Minuten:

ach ja ich versteh nicht, warum hier immer alle komplett ausschliessen können, dass da vielleicht vieles nicht so sauber lief.

und jo mei gross wundern würd es mich nicht, wenn der ein oder andere vielleicht in den bau wandert, weil der nächste grosse skandal im profi fussball aufgedeckt wird. und wozu da menschen fähig sind hat man ja beim pucher gesehen. das ging auch über jahrzehnte gut

Das Schlimme daran ist ja nicht, dass vielleicht EINER einen "Blödsinn" macht, egal ob's am Rande der Legalität ist, oder zwar legal aber irrsinnig. Schlimmer ist für mich, dass die Konstruktion mit der AG bewusst gewählt wurde, um die notwendigen Kontrollinstanzen zu haben und solche Dinge zu verhindern. Und jetzt stellt sich heraus, dass genau diese vorgesehenen Kontrollinstanzen offenbar hier über Jahre versagt haben, von internem Controlling bis zum Aufsichtsrat. Das ist das, was die Lage für mich so schwer begreifbar macht.

bearbeitet von Wustinger mit ST

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wustinger mit ST schrieb vor 1 Minute:

Das Schlimme daran ist ja nicht, dass vielleicht EINER einen "Blödsinn" macht, egal ob's am Rande der Legalität ist, oder zwar legal aber irrsinnig. Schlimmer ist für mich, dass die Konstruktion mit der ja AG bewusst gewählt wurde, um die notwendigen Kontrollinstanzen zu haben und solche Dinge zu verhindern. Und jetzt stellt sich heraus, dass genau diese vorgehsehenen Kontrollinstanzen offenbar hier über Jahre versagt haben, von internem Contolling bis zum Aufsichtsrat. Das ist das, was die Lage für mich so schwer begreifbar macht.

es ist halt immer die frage, wer da drinnen sitzt. vermutlich wären schlankere konstrukte mit leuten fernab der eigenen sponsorschaft, die wirklich unabhängig dann agieren, um einiges besser gewesen. denn jeder sponsor der da in den gremien sitzt hat ja vorrangig erstmal seine eigenen interessen und erst dann kommt vielleicht das wohl des vereins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
FAKforever1911 schrieb vor 33 Minuten:

Tja, was schreibe ich seit Wochen, Monaten, Jahren. Mehr Transparenz im Verein. Das muss her. Und da dürfen ruhig auch die (außer-)ordentlichen Mitglieder, die FCs, und so weiter dahinter sein und das auch pushen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
FAKforever1911 schrieb vor 4 Stunden:

der arme basketball club

keine Sorge, bei den Timberwolves gibts keine Gage afaik,  und er kommt ja ursprünglich vom BB, wo sich ja unsere Wege erstmals kreuzten, vor vielen Jahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
ASB-Süchtige(r)
Westside schrieb am 1.7.2021 um 19:49 :

Den Vertrag mit Insignia kann man nicht einfach so abdrehen wie manche es hier gerne verbreiten... abgesehen davon hat uns der ehemalige Vorstand so tief reingeritten, dass man jeden Cent benötigt. Vereinbart waren 3 Zahlungen - letzte Rate 31.07.21 (Volumen gesamt 7 Mille) 

Überwiesen wurden von der Gesamtsumme derzeit ca. 4%

Dank dem Vertragsunterzeichner erhält Jordania Jr. ein Gehalt von 6k / Monat 

eigentlich traurig, dass wir trotz ausbleiben der letzten Rate immer noch bis ins 1 Qu. 2022 keine Handlungsspielraum haben um vielleicht selbst nicht vertragsbrüchig zu werden u. in dieser Zeit einen anderen Brustsponsor zu nehmen (meinetwegen ein mittelständiges österr. Unternehmen, dass vlt nicht die große Kohle bringt, aber doch noch was "verdienen können" die restliche Saison) oder gibt's noch eine Verlängerungszusage der Raten seitens der Austria an Insignia @Westside?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
Bunter Hund im ASB
Der Mader schrieb am 14.4.2021 um 20:07 :

PicsArt_04-14-07.58.17.jpg

rautianer schrieb am 14.4.2021 um 20:53 :

Ein Like von mir um deinen grundlegenden Beitrag zum Post of the Year zu würdigen!

@rautianer well done :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag