Wintertransfer-Thread 2019/2020


bw_sektionsbg

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
gloggi99 schrieb vor 2 Stunden:

Hoffe er macht keinen auf Wöber wobei finanziell und sportlich es ihm nicht zu verdenken.

Wöber konnte ich eig noch verkraften, aber wenn unser Schaub zu den Dosen geht, helf ich persönlich bei der Plakatgestaltung mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
gloggi99 schrieb vor 2 Stunden:

Schaub hat Angebote vom HSV,VFB Stuttgart und auch RB Salzburg hat Interesse.

Schaub passt doch so rein gar nicht zu Salzburg. Weder ist er fuer das Spielsystem dort perfekt geeignet, noch ist er wie Woeber noch in einem sehr jungen Talentealter. Und im Gegensatz zu Junuzovic kann er am Platz nicht wirklich vorangehen.

Der letzte Punkt ist uebrigens ein Grund, wieso ich bei ihm bei einer Rueckkehr skeptisch waere. Er wuerde natuerlich die Qualitaet heben, aber mir ist es dennoch lieber, wenn wir unseren eigenen Nachwuchs nicht den Platz verstellen, vor allem nicht mit Spielern, die nicht wie z.B. Hofmann die Mannschaft tragen koennen. Er soll lieber im Ausland sich durchbeissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Rapid-Gustl schrieb vor 4 Stunden:

Kurier: Schaub wechselt nicht nach Österreich; es gibt mehrere Interessenten aus dem Ausland.

Lindens Hirngespinst wird doch hoffentlich niemand ernst nehmen. 

Man kann hier 100mal schreiben, dass wir niemanden mehr zurück bekommen, der im Ausland war und für uns noch geeignet wäre. Trotzdem werden immer wieder Hirngespinste lanciert. Dabei würden schon einfachste mathematische Kenntnisse dafür ausreichen um sich die Antwort selber geben zu können ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Das Schaub sich im Fussballausland umschaut ist mMn nur logisch, wird eben deutsche Vereine geben die Interesse haben, oder auch welche aus Holland, Belgien. Ich würde mich freuen wenn er zu einer Mannschaft wechselt die sein spielerisches Potenzial fördern kann, also eher ein Topklub aus Belgien oder Holland. RBS hoffe ich wirklich nicht, aber ich weiß, dass RR als er noch in Salzburg war schon mal die Fühler ausstreckte, aber damals gsd ohne Erfolg.

p.s. wie Linden darauf kommt, dass wir uns angeblich den Kopf zerbrechen würde mich auch interessiieren.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Das Schaub sich im Fussballausland umschaut ist mMn nur logisch, wird eben deutsche Vereine geben die Interesse haben, oder auch welche aus Holland, Belgien. Ich würde mich freuen wenn er zu einer Mannschaft wechselt die sein spielerisches Potenzial fördern kann, also eher ein Topklub aus Belgien oder Holland. RBS hoffe ich wirklich nicht, aber ich weiß, dass RR als er noch in Salzburg war schon mal die Fühler ausstreckte, aber damals gsd ohne Erfolg.

Vielleicht nicht die Dosenburg, ev. sind die Ostdosen interessiert? Der HSV ist ja auch interssiert. Schulte kennt ihn und es geht um den Wiederaufstieg. Ich denke, Louis Schaub wird es zum HSV ziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
fais9 schrieb vor 39 Minuten:

als wüßte es hier herinnen irgendwer..

Dann sollt ma halt auf solche kryptischen Aussagen verzichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chrisu73 schrieb vor 38 Minuten:

Vielleicht nicht die Dosenburg, ev. sind die Ostdosen interessiert? Der HSV ist ja auch interssiert. Schulte kennt ihn und es geht um den Wiederaufstieg. Ich denke, Louis Schaub wird es zum HSV ziehen. 

von einem Chaos Klub zum nächsten, ob das schlau von ihm wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Chrisu73 schrieb vor 4 Stunden:

Vielleicht nicht die Dosenburg, ev. sind die Ostdosen interessiert? Der HSV ist ja auch interssiert. Schulte kennt ihn und es geht um den Wiederaufstieg. Ich denke, Louis Schaub wird es zum HSV ziehen. 

Der HSV wäre im Moment eine gute Wahl. Nächste Saison steht er aber dann vor dem selben Problem. Für die Bundesliga fehlt es ihm an Spritzigkeit und Endgeschwindigkeit.
Das war ja bei uns schon ein Problem, dass er am Flügel immer abbremsen muss, egal wie viel Vorsprung er hat. Er müsste den Ball besser abdecken und, so wie Steffen, viel mehr Fouls in gefährlichen Positionen ziehen. Da muss man aber mutig dran bleiben.
Die aktuell häufigste Spielphilosophie mit raschem Umschaltspiel und viel Arbeit gegen den Ball und nach hinten kommt ihm leider nicht entgegen. Für einen schnellen Außenbahnspieler nimmt man im Moment eher technische Mängel in Kauf.
Er braucht ein Team, dass mindestens im Mittelfeld "Ruhe" hat und einen Trainer der wirklich hinter ihm steht und etwas damit anfangen kann, da wird’s dann dünn mit den Möglichkeiten.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.