Wintertransfer-Thread 2019/2020


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 58 Minuten:

Man kann hier 100mal schreiben, dass wir niemanden mehr zurück bekommen, der im Ausland war und für uns noch geeignet wäre. Trotzdem werden immer wieder Hirngespinste lanciert. Dabei würden schon einfachste mathematische Kenntnisse dafür ausreichen um sich die Antwort selber geben zu können ...

da hast natürlich Recht, von Lindens Beitrag hab ich mich aber dennoch verwirren lassen, war halt quasi jugendlicher Leichtsinn :=, wenn man es logisch überlegt ist es so wie du schreibst, finanziell einfach nicht stemmbar, zudem LS weiterhin sein Glück im Fussballausland sucht, was ich auch nachvollziehen kann.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

da hast natürlich Recht, von Lindens Beitrag hab ich mich aber dennoch verwirren lassen, war halt quasi jugendlicher Leichtsinn :=, wenn man es logisch überlegt ist es so wie du schreibst, finanziell einfach nicht stemmbar, zudem LS weiterhin sein Glück im Fussballausland sucht, was ich auch nachvollziehen kann.

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Flo14 schrieb vor 14 Stunden:

Denke schon, dass da was dran ist. Linden ist nicht bekannt dafür, so offensiv eine erfundene Story zu verbreiten. Die Kostenfrage wird dagegen schwierig zu lösen sein. Selbst wenn Köln auf eine ordentliche Ablöse verzichtet wird der gutw Louis mittlerweile ein stattliches Gehalt gewohnt sein.

Ich unterstelle Linden nicht, dass er wissentlich Blödsinn verbreitet. Irgendwer im Rapid Umfeld macht sich vllt wirklich Gedanken. Trotzdem (in meinen Augen) extreeeem unwahrscheinlich, dass da was draus wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Green_White Anfield Devil schrieb vor 27 Minuten:

Zoki machts schon richtig. Im Gegensatz zum Große-Pappn-Fredy immer schön bedeckt halten :super:

zu einem transfer gehören halt immer 2.... kann ja auch sein, dass beim abgebenden verein jemand redet... siehe schaub gerücht.... wobei es nicht immer jemanden braucht, der redet für gerüchte

es ist schon komisch, dass sich medial so wenig tut im Ö fußball..... sind die alle mit dieser regierung beschäftigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
P200E schrieb vor 34 Minuten:

Wenn Salzburg ihn (Schaub) will, dann werden sie ihn bekommen, weil bei deren EInnahmen können sie Köln und ihn mit Kohle erschlagen.

Auch wenn RB ihn will muss Schaub auch dort hin wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.