Wintertransfer-Thread 2019/2020


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Zündler
dan_72 schrieb vor 4 Minuten:

Als wüsstest du was mit ihm geredet wurde und was seine Beweggründe dafür waren. Bei badji hab ich das Gefühl das er einen tollen Charakter hat...

Aha, und du warst dabei oder wie? Für mich ist er ein austauschbarer Legionär der in Sachen Preis/Leistung viel zu wenig beiträgt. Es kann uns nichts Besseres passieren, als ein Verkauf inkl. Schadensbegrenzung. 

Im Übrigen: Woran machst du bei Leuten die du nicht kennst den "tollen Charakter" fest? Auf dem Feld zeigt er wenig davon und abseits ist es mir bis jetzt auch verborgen geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 16 Minuten:

Als wüsstest du was mit ihm geredet wurde und was seine Beweggründe dafür waren. Bei badji hab ich das Gefühl das er einen tollen Charakter hat...

Also hätte man ljubicic nach seiner Sommeraktion auch vom hoch schicken sollen? Was hat sich badji noch zu Schulden kommen lassen? Hier wird wieder mal maßlos übertrieben...ich bin der Meinung das badji einen absolut tollen Charakter hat

..Besonders seine Besonnenheit am Platz, er ist ein richtiger Fairplayer mit einem tollen Sportsgeist- ein richtiges Vorbild für die Nachwuchsspieler.... :laugh:

2020 und gleich wieder ein klassischer "Dan"... :facepalm:

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
schleicha schrieb vor 47 Minuten:

Aha, und du warst dabei oder wie? Für mich ist er ein austauschbarer Legionär der in Sachen Preis/Leistung viel zu wenig beiträgt. Es kann uns nichts Besseres passieren, als ein Verkauf inkl. Schadensbegrenzung. 

Im Übrigen: Woran machst du bei Leuten die du nicht kennst den "tollen Charakter" fest? Auf dem Feld zeigt er wenig davon und abseits ist es mir bis jetzt auch verborgen geblieben.

Das kann der super Rapidexperte zuhause vorm Bildschirm ganz locker erkennen :D

bearbeitet von MiTrov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

2020 und gleich wieder ein klassischer "Dan"... :facepalm:

Ich teile ja auch die Meinung von @dan_72 in diesem Fall nicht.

Dennoch lebt in meinen Augen ein Forum davon, dass es auch andere Meinungen gibt. Das sollte man respektieren und einfach abtun. Fällt mir auch nicht immer leicht, könnte man sich am 1.Jan aber als Neujahrsvorsatz vornehmen ;)


Edit: betrifft natürlich nicht nur dich sondern auch viele andere hier (mich eingeschlossen) 

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 9 Minuten:

Ich teile ja auch @dan_72 in diesem Fall nicht.

Dennoch lebt in meinen Augen ein Forum davon, dass es auch andere Meinungen gibt. Das sollte man respektieren und einfach abtun. Fällt mir auch nicht immer leicht, könnte man sich am 1.Jan aber als Neujahrsvorsatz vornehmen ;)


Edit: betrifft natürlich nicht nur dich sondern auch viele andere hier (mich eingeschlossen) 

Natürlich - stimme dir darin vollkommen zu. Nur "teilt" Dan sehr gerne aus, da muss er damit rechnen dass es mal übertrieben zurück kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 34 Minuten:

Ich teile ja auch @dan_72 in diesem Fall nicht.

Dennoch lebt in meinen Augen ein Forum davon, dass es auch andere Meinungen gibt. Das sollte man respektieren und einfach abtun. Fällt mir auch nicht immer leicht, könnte man sich am 1.Jan aber als Neujahrsvorsatz vornehmen ;)


Edit: betrifft natürlich nicht nur dich sondern auch viele andere hier (mich eingeschlossen) 

andere meinung akzeptieren ist aber nicht gleich schwachsinn unkommentiert stehen lassen. Und von ihm kommt in einer gegenüber anderen Usern aggressiven und hochnäsigen Art und Weise leider meist nur Blödsinn.

da wird leider auch ein neues Jahr nichts dran ändern. Auch wenn ich ihm bei seiner Meinung zu Badji im Kern sogar teils zustimme. So wie er es nach außen trägt, ist es halt leider nicht ernst zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

dan_72 schrieb vor 2 Stunden:

Wo ist badji denn nicht mannschaftsdienlich? Der lässt in jedem Spiel sein Herz auf den Platz...hier wird mal wieder so ungerecht und vorschnell verurteilt...

Einsatz im Spiel kann man ihm nicht absprechen. Aber saudeppertes Nachtreten und unnötige Fouls, die Ausschlüsse provozieren sind nicht mannschaftsdienlich. Dazu mit dem Trikot-Posting, egal wie man dazu steht, abseits des Platzes negativ aufgefallen. So bringt er der Mannschaft einfach keinen Vorteil. In einem bereits so gut wie gewonnenen Spiel das 3. oder 4. Tor zu machen ist zwar nett, aber nicht entscheidend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Manuel20 schrieb vor 7 Stunden:

Selten so eine ruhige Transferzeit erlebt. Wird wohl wirklich nur 1 bis 2 Abgänge geben 

Das offizielle Transferfenster in Österreich öffnet erst am 7.1. und schließt am 6.2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Woody schrieb vor 1 Stunde:

Ich teile ja auch die Meinung von @dan_72 in diesem Fall nicht.

Dennoch lebt in meinen Augen ein Forum davon, dass es auch andere Meinungen gibt. Das sollte man respektieren und einfach abtun. Fällt mir auch nicht immer leicht, könnte man sich am 1.Jan aber als Neujahrsvorsatz vornehmen ;)


Edit: betrifft natürlich nicht nur dich sondern auch viele andere hier (mich eingeschlossen) 

Nicht bös sein, aber wenn man so viel Schwachsinn schreibt reichts halt irgendwann. Da ist ja nicht normal bitte. Aber du hast natürlich recht besonnener damit umzugehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SVR-SCR schrieb vor 5 Stunden:

Das offizielle Transferfenster in Österreich öffnet erst am 7.1. und schließt am 6.2.

Stimmt aber sind trotzdem schon paar Spieker fix transferiert siehe RB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
zidane001 schrieb vor 13 Stunden:

Nicht bös sein, aber wenn man so viel Schwachsinn schreibt reichts halt irgendwann. Da ist ja nicht normal bitte. Aber du hast natürlich recht besonnener damit umzugehen :)

da red der richtige...von nix ne ahnung aber schreiben das wer nur schachsin schreibt...

Zidane85 schrieb vor 14 Stunden:

 

Einsatz im Spiel kann man ihm nicht absprechen. Aber saudeppertes Nachtreten und unnötige Fouls, die Ausschlüsse provozieren sind nicht mannschaftsdienlich. Dazu mit dem Trikot-Posting, egal wie man dazu steht, abseits des Platzes negativ aufgefallen. So bringt er der Mannschaft einfach keinen Vorteil. In einem bereits so gut wie gewonnenen Spiel das 3. oder 4. Tor zu machen ist zwar nett, aber nicht entscheidend.

badji wurde noch kein einziges mal in seiner gesamten karriere ausgeschlossen...er hat einen fehler gemacht, so ist das nun mal mit jungen menschen. wie gesagt ljubicic hat vor einem jahr auch einen fehler gemacht und man hat ihn nicht vom hof gejagt. jeder macht mal einen fehler...über so was hinwegzusehen ist ein zeichen von größe...badji hat sich sonst absolut nichts zu schulden kommen lassen...

Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Stunden:

andere meinung akzeptieren ist aber nicht gleich schwachsinn unkommentiert stehen lassen. Und von ihm kommt in einer gegenüber anderen Usern aggressiven und hochnäsigen Art und Weise leider meist nur Blödsinn.

da wird leider auch ein neues Jahr nichts dran ändern. Auch wenn ich ihm bei seiner Meinung zu Badji im Kern sogar teils zustimme. So wie er es nach außen trägt, ist es halt leider nicht ernst zu nehmen.

das du hier mal wieder provozierst und beleidigst fällt dir wohl nicht einmal auf...du kannst nicht anderen den mund verbieten...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
dan_72 schrieb vor 18 Stunden:

Also hätte man ljubicic nach seiner Sommeraktion auch vom hoch schicken sollen? Was hat sich badji noch zu Schulden kommen lassen? Hier wird wieder mal maßlos übertrieben...ich bin der Meinung das badji einen absolut tollen Charakter hat...

Ich bin bei dir immer wieder begeistert, was du so alles aus einem Beitrag falsch herauslesen kannst. :lol:

Nirgends schreibe ich davon, dass man Badji vom Hof schicken soll, im Gegenteil trete ich doch massiv dagegen auf Spieler immer sofort nach kurzer Zeit "vom Hof zu verjagen", nur weil sie nicht sofort perfekt funktionieren. Dennoch klingt da in den Aussagen von Barisic mAn schon etwas durch, dass Badji nicht nur spielerische Probleme hat und dieser Vorfall nicht der einzige Grund für ein intensives Gespräch war. Wenn das stimmt, dann wird es wohl für beide Seiten nicht viel Sinn machen, nichts zu ändern. Wenn nicht, dann umso besser. Ich wünsche mir auf keinen Fall einen vorzeitigen Abgang, selbst wenn du mir das "unterstellen" willst.

Ob er einen tollen Charakter hat oder nicht, will ich nicht beurteilen, diese Fernanalyse lasse ich so Experten wie dir.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MiTrov schrieb am 27.12.2019 um 09:57 :

Mit einer früheren Rückkehr von Zoki hätten wir uns ziemlich sicher Millionen erspart und weniger Kaderleichen die wir verleihen oder loswerden müssen.

*hust* Mit einer völlig hirnrissigen Entlassung.

FYP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.