Wintertransfer-Thread 2019/2020


bw_sektionsbg

Recommended Posts

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Was ihr alle mit diesem Berisha habt. In Magdeburg extrem untergegangen, ansonsten fällt er auch mehr a la Ivan neben dem Platz als auf dem Platz auf. Also das ist der letzte den ich bei uns sehen möchte. Alleine schon sein Gucci Pyjama ist Wahnsinn.

solang er dazu immer schon in Rapid Bettwäsche schläft .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RapidPatriot schrieb vor 3 Stunden:

Er weiß wo das Tor steht, das wars aber auch schon. Hab ihn schon öfter bei Horn beobachtet und kann sagen, dass er bis auf den Abschluss sehr limitiert ist. Für einen guten Bundesligisten wird es wohl nie reichen. 

wenn er noch rennen kann, dann ist es schon ein update zu badji. badji kann rennen, ist sonst limitiert und hat keinen guten abschluss

boyd war auch sehr limitiert, bis auf seine kopfballstärke und seinen einsatz und hat 15 tore gemacht

rapid kann bei kara wenig falsch machen. ein paar monate vertrag, also wird er kaum viel ablöse kosten.... gehalt kann er 1:1 das von martic haben, also auch günstig und er hat den richtigen pass, also wird man ihn auch schnell wieder los, falls er scheitert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fang0 schrieb vor 3 Minuten:

Gibt es zum Badji-Russland-Gerücht eine seriöse Quelle oder nur diesen Link zu "wiwsport"?

Er spricht es in einem videointerview selbst an. Wenn man französisch kann versteht man es noch besser.

https://wiwsport.com/2019/12/24/video-entretien-exclusif-avec-lattaquant-senegalais-aliou-badji-son-parcours-sa-saison-en-autriche-le-mercato/

Zitat

Aliou Badji ist mit seiner Saison in Österreich nicht allzu zufrieden. Bei Rapid Wien hatte er nicht viel Zeit zum Spielen. Plötzlich will der senegalesische Stürmer für dieses Wintertransferfenster den Verein wechseln und sagt in diesem Interview, dass seine Mitarbeiter für einen Transfer arbeiten.

 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Transfer-Kandidat Badji

Da es im abgelaufenen Jahr Anfragen gab, ist ein Verkauf im Jänner nicht ausgeschlossen: „Alles ist möglich.“

Aber verschenken will Barisic den 1,3-Millionen-Einkauf auch nach dem Foto-Fauxpas nicht: „Grundsätzlich ist Badji als langfristiges Projekt angedacht. Er hat ja auch einen Vertrag bis Sommer 2022.“

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-sportchef-barisic-ist-sauer-auf-badji-das-war-eine-dumme-aktion/400714851

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Klingt für mich nach "Preis hoch halten" und nicht nach großer Rückendeckung. Wenn du einem Spieler den ganzen Herbst lang erklärst worum es geht und er so eine Aktion startet ist das wohl nur eine schäbige Aktion um einen Abgang zu provozieren.

Den will ich jedenfalls in unserem Dress nicht mehr sehen.

Hoffe der Wechsel ergibt sich bald. Solche Typen bringen nur Unruhe rein. Komplett unnötig.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich bin froh, dass Barisic das mit Ruhe abarbeiten will und nicht einen Schnellschuss fabriziert. Aber da ist schon auch einiges an Kritik in den wenigen Aussagen dabei, wenn auch nicht gar so direkt angesprochen. Damit wird das Kapitel Badji wohl früher als später bei Rapid beendet werden. Gerade unter jemanden wie Barisic, dem das Mannschaftsgefüge immer schon sehr wichtig war.

Insgeheim hoffe ich aber schon, dass Badji vielleicht die Zeichen der Zeit erkennt und das ganze noch sich dreht. Glauben tu ich es aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Badji selbst muss auch ein wenig an Selbstüberschätzung leiden. Ich kann mir als Stürmer einfach nicht erwarten Stammspieler zu sein, wenn ich 1. nicht treffe 2. mein Konkurrent Tor um Tor schießt und 3. nicht einmal besonders mannschaftsdienlich bin! Da rede ich noch gar nicht von den fußballerischen Defiziten. Barac hat vorgezeigt, dass man sich vom Abstellgleis bei uns in die Mannschaft kämpfen kann. Meiner Meinung nach war das seit Saisonbeginn einfach zu wenig und er hat sich mit dem 15 Tore Versprechen keinen Gefallen getan. Besonders fehlen wird er wohl niemanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Barac ist ein offener,lockerer Bursche was man so sieht.

Er hat die Wende geschafft.

 

Nur gross zu sein und böse zu schauen ist zu wenig Hr.Patschert >Badji.

Der unnötige Internetauftritt,seine Ausraster in den Spielen,......eine Frage der Zeit

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb vor 12 Stunden:

Badji selbst muss auch ein wenig an Selbstüberschätzung leiden. Ich kann mir als Stürmer einfach nicht erwarten Stammspieler zu sein, wenn ich 1. nicht treffe 2. mein Konkurrent Tor um Tor schießt und 3. nicht einmal besonders mannschaftsdienlich bin! Da rede ich noch gar nicht von den fußballerischen Defiziten. Barac hat vorgezeigt, dass man sich vom Abstellgleis bei uns in die Mannschaft kämpfen kann. Meiner Meinung nach war das seit Saisonbeginn einfach zu wenig und er hat sich mit dem 15 Tore Versprechen keinen Gefallen getan. Besonders fehlen wird er wohl niemanden. 

Es spielt sich viel im Kopf ab, so wie es aussieht steht er sich selbst am meisten im Weg, wenn er die Schuld auch noch überall wo anders sieht als bei sich selber beginnt, das ganze aufzuarbeiten. 

Sehr schade, interessante Anlagen hat er allemal, dachte Charakter und einen Plan auch, nachdem er nicht gleich dem Geld nach China gefolgt ist. 

Chaostheorie schrieb am 28.12.2019 um 17:04 :

Im Vergleich mit Ivan glänzt Berisha doch auch des öfteren am grünen Rasen. Berisha wäre für Rapid schon eine gute Verstärkung - glaub aber frühestens im Sommer daran. Fürs OP wird RB wegen ein paar Netsch Rapid sicher nicht verstärken wollen. 

Der nächste Patient, wenn man ihn in den Griff bekommt sportlich auf jeden Fall wertvoll. Wäre er günstig zu haben ok, sonst bitte nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 5 Stunden:

Es spielt sich viel im Kopf ab, so wie es aussieht steht er sich selbst am meisten im Weg, wenn er die Schuld auch noch überall wo anders sieht als bei sich selber beginnt, das ganze aufzuarbeiten. 

Sehr schade, interessante Anlagen hat er allemal, dachte Charakter und einen Plan auch, nachdem er nicht gleich dem Geld nach China gefolgt ist. 

Der nächste Patient, wenn man ihn in den Griff bekommt sportlich auf jeden Fall wertvoll. Wäre er günstig zu haben ok, sonst bitte nicht. 

Ablösefrei,wäre ja günstig!

Bei Altach hat er jetzt wahrscheinlich auch kein RBS Gehalt kassiert.

Nur wenn ein Verein aus der 2.DBL auf ihn aufmerksam wird,dann sind wir 2ter.

Darum wäre es nicht dumm,wenn Zocki hier schon Vorarbeit(Vorvertrag) leistet.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb am 30.12.2019 um 18:02 :

Klingt für mich nach "Preis hoch halten" und nicht nach großer Rückendeckung. Wenn du einem Spieler den ganzen Herbst lang erklärst worum es geht und er so eine Aktion startet ist das wohl nur eine schäbige Aktion um einen Abgang zu provozieren.

Den will ich jedenfalls in unserem Dress nicht mehr sehen.

Hoffe der Wechsel ergibt sich bald. Solche Typen bringen nur Unruhe rein. Komplett unnötig.

Als wüsstest du was mit ihm geredet wurde und was seine Beweggründe dafür waren. Bei badji hab ich das Gefühl das er einen tollen Charakter hat...

Silva schrieb am 30.12.2019 um 20:01 :

Ich bin froh, dass Barisic das mit Ruhe abarbeiten will und nicht einen Schnellschuss fabriziert. Aber da ist schon auch einiges an Kritik in den wenigen Aussagen dabei, wenn auch nicht gar so direkt angesprochen. Damit wird das Kapitel Badji wohl früher als später bei Rapid beendet werden. Gerade unter jemanden wie Barisic, dem das Mannschaftsgefüge immer schon sehr wichtig war.

Insgeheim hoffe ich aber schon, dass Badji vielleicht die Zeichen der Zeit erkennt und das ganze noch sich dreht. Glauben tu ich es aber nicht.

Also hätte man ljubicic nach seiner Sommeraktion auch vom hoch schicken sollen? Was hat sich badji noch zu Schulden kommen lassen? Hier wird wieder mal maßlos übertrieben...ich bin der Meinung das badji einen absolut tollen Charakter hat...

Zidane85 schrieb am 30.12.2019 um 20:11 :

Badji selbst muss auch ein wenig an Selbstüberschätzung leiden. Ich kann mir als Stürmer einfach nicht erwarten Stammspieler zu sein, wenn ich 1. nicht treffe 2. mein Konkurrent Tor um Tor schießt und 3. nicht einmal besonders mannschaftsdienlich bin! Da rede ich noch gar nicht von den fußballerischen Defiziten. Barac hat vorgezeigt, dass man sich vom Abstellgleis bei uns in die Mannschaft kämpfen kann. Meiner Meinung nach war das seit Saisonbeginn einfach zu wenig und er hat sich mit dem 15 Tore Versprechen keinen Gefallen getan. Besonders fehlen wird er wohl niemanden. 

Wo ist badji denn nicht mannschaftsdienlich? Der lässt in jedem Spiel sein Herz auf den Platz...hier wird mal wieder so ungerecht und vorschnell verurteilt...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.