Wintertransfer-Thread 2019/2020


bw_sektionsbg

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
zahi schrieb vor 16 Stunden:

Alles richtig gemacht, wenn das was der Kurier schreibt stimmt: x > 2.5 Millionen und zusätzliche Erfolgsprämien an Einnahmen. Um das Geld muss man ja sagen zum Lubicic-Transfer. Ein Fehler, dass man das damals bei Schobesberger vor ein paar Jahren nicht gemacht hat, als das extrem Hohe Anbot aus England da war.

Fehler vielleicht im Nachhinein. Da war Schobesberger brutal gut und das Winseln wäre vorprogrammiert gewesen wenn man den verkauft hätte.

Bei Ljubicic sind wir weit davon entfernt dass er ein Leistungsträger ist, von dem wir abhängig sind. Daher ein guter Deal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 40 Minuten:

Weil er spielerisch stärker ist, spielaufbau etc. Graho ist eher für das gröbere. 

Grahovac ist seit seiner rückkehr nie über eine joker rolle hinausgekommen. Dejan war immer vor ihm. 

 

mido456 schrieb vor 47 Minuten:

Glaub eher didi konnte nicht sehr viel mit ljubicic anfangen. Er hätte sowieso auf graho gesetzt.

Didi will spieler die gras fressen und das spielerische ist ihm nicht so wichtig.

Wie gesagt, das spielerische ist didi nicht wichtig

bearbeitet von mido456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Red ma im sommer noch einmal.

Ich dachte da hat man schon längst einen Ersatz:

mrneub schrieb am 5.5.2019 um 13:34 :

Ljubicic wird seit winter ein wechsel nachgesagt da hat man schon einen guten ersatz. Müldür seit längerem auf der fenerbache liste.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
mido456 schrieb vor 17 Minuten:

 

Wie gesagt, das spielerische ist didi nicht wichtig

Das ist eine böse Aussage. In Zukunft wird Kühbauer sehr wohl an der spielerischen Weiterentwicklung gemessen, obwohl wir bis dato nur variantenreicher wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fox Mulder schrieb vor 47 Minuten:

Das ist eine böse Aussage. In Zukunft wird Kühbauer sehr wohl an der spielerischen Weiterentwicklung gemessen, obwohl wir bis dato nur variantenreicher wurden.

Naja, er hat bisher eindeutig auf das spielerische keinen wert gelegt.

Die technisch guten spieler wie knasi, murg haben auch einen sehr schweren stand. 

Meiner Meinung nach wäre graho bei ihm fixstarter neben schwab. Der bessere spieler ist sicher ljubicic, aber es spielen nicht immer die besseren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da ist man ein Wochenende weg und es gibt 30+ neue Seiten. :D

schleicha schrieb am 1.2.2020 um 06:29 :

2.5 Millionen. Gefällt mir nicht. Ljubicic ist für mich weit über Grahovac anzusiedeln, da er auch nach vorne was zusammen bringt und mit 22 ist er noch richtig jung und hat trotzdem einen Haufen Erfahrung.

Schade. MMn. eine deutliche Schwächung

Edit: Am ehesten kann es Velimirovic abfangen. Aber der muss das auch noch unter Beweis stellen.

Nur ganz kurz für mein Verständnis:

Wenn Didi selbst so denkt wie du (und ich eigentlich auch), warum sollte er Ljubicic ziehen lassen? Ich habe so gut wie nichts mitbekommen, daß er sich bei uns schlecht fühlt?

Letzte Woche hat Did noch gesagt, daß nur ein Laster mit den ganz großen Scheinen etwas in Bewegung bringen kann. Die besagten 2,5 Millionen sind das zumindest für mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mido456 schrieb vor 12 Minuten:

Meiner Meinung nach wäre graho bei ihm fixstarter neben schwab. Der bessere spieler ist sicher ljubicic, aber es spielen nicht immer die besseren.

War er aber nicht und auch jz. Wird dalibor vorgezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wir müssen uns ja nur ansehen wieviele Spiele Grahovac diese Saison unter Kühbauer gespielt hat sofern er nicht verletzt war, bzw. keine Sperre hatte. Von den 9 Einsätzen war er 8 mal in der Startelf und davon 5 mal über 90 Minuten. Eigentlich war er immer in der Startelf, ausser bei seinem Comeback nach der Verletzung gegen Sturm wurde er 15min vor Schluss eingetauscht. Wenn man die Verletzung und die Sperren wegrechnet war er unter Didi absoluter Stammspieler.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.