Wintertransfer-Thread 2019/2020


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

2,5 Millionen sind für mich enttäuschend, für so einen wichtigen Spieler!

Offenbar wird auf Grahovac und Velimirovic gesetzt, was spielerisch für's OPO doch etwas dünn sein könnte. (Bevor ich gesteinigt werde, bei Velimirovic gehe ich von Leistungsschwankungen aus und er hat gerade einmal eine Handvoll Spiele bei den Profis.)

Beim Kampf um die internationalen Startplätze kann das dann doch ein entscheidender Nachteil sein, wenn man den spielstärksten 6er abgibt. (Wir spielen ja dann nur noch gegen die Top 6.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Überrascht mich sehr, vor wenigen Tagen hats noch geheißen es wird keiner mehr abgegeben, und wenn doch dann quasi nur wenns ums ganz große Geld geht, Ljubicic war mMn ein sehr guter, 2,5mio sind jetzt nicht die Welt, hoffe das es da noch unter Umständen Bonuszahlungen gibt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Abgang von Dejan zum jetzigen Zeitpunkt wäre aus mehreren Gründen extrem bitter.

Gerade in der Saison ist es wichtig sich wieder international zu qualfizieren und im idealfall 3. zu werden um gleich fix mit der Gruppe planen zu können. Dazu kommt das Schwab mit Dejan mit Abstand am besten funktioniert und dies natürlich in seine Überlegungen bezüglich Verlängerung einfließen wird. Graho ist einfach offensiv zu schwach um Dejan zu ersetzen. Und Veli muss erst beweisen ob er wirklich das Zeug dazu hat das Niveau langfristig zu halten. Gerade als junger Spieler nach der ersten echten Verletzung sofort wieder zu funktionieren ist nicht unbedingt selbstverständlich.

Aus Dejans Sicht versteh ich den Wechsel auch nicht wirklich. Klar ist in den USA zu leben sicherlich geil und das Gehalt wird auch passen, aber er verschwindet wohl gänzlich aus dem europäischen Blickfeld und in die USA kann er mit 30 auch noch gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
skyline schrieb vor 11 Minuten:

Wenn das wirklich alles wahr ist, er aber vor 2h sich noch mit extra großem Rapidwappen auf Instagram postet dann ist das aber charakterlich nicht die feine Art mMn. Sportlich sicher ein Verlust keine Frage! 

Genau das Gegenteil ist der Fall. Dejan ist Rapidler durch und durch. 

Der Abschied fällt ihm sicher nicht leicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
skyline schrieb vor 20 Minuten:

Wenn das wirklich alles wahr ist, er aber vor 2h sich noch mit extra großem Rapidwappen auf Instagram postet dann ist das aber charakterlich nicht die feine Art mMn. Sportlich sicher ein Verlust keine Frage! 

Vielleicht schon als Abschied zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
GRENDEL schrieb vor 3 Stunden:

Was könnte einen jungen und talentierten Fussballer bewegen, in die Ami Liga zu wechseln?

Die Liga ist in Ordnung und Chicago eine tolle Stadt. Verdienen wird er dort auch nicht schlecht. Bevor ich in die zweite deutsche Liga oder China wechsle, nehm ich dann doch lieber so ein Angebot an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Rapid_Wien schrieb vor 12 Minuten:

2,5 Millionen sind für mich enttäuschend, für so einen wichtigen Spieler!

Offenbar wird auf Grahovac und Velimirovic gesetzt, was spielerisch für's OPO doch etwas dünn sein könnte. (Bevor ich gesteinigt werde, bei Velimirovic gehe ich von Leistungsschwankungen aus und er hat gerade einmal eine Handvoll Spiele bei den Profis.)

Beim Kampf um die internationalen Startplätze kann das dann doch ein entscheidender Nachteil sein, wenn man den spielstärksten 6er abgibt. (Wir spielen ja dann nur noch gegen die Top 6.)

Wennst scheinbar blank bist (was einige hier ja andeuten), ist die schmerzgrenze meinst geringer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Wäre extrem schade, Dejan war mMn immer einer unsrer solidesten Spieler. Vor allem ist die Ablöse mit 2,5 Mio nicht gerade berauschend, normal dürfte man einen Spieler mit seiner Bedeutung für unser Spiel und seinem Potential nicht so billig ziehen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Boidi schrieb vor 4 Minuten:

Aus Dejans Sicht versteh ich den Wechsel auch nicht wirklich. Klar ist in den USA zu leben sicherlich geil und das Gehalt wird auch passen, aber er verschwindet wohl gänzlich aus dem europäischen Blickfeld und in die USA kann er mit 30 auch noch gehen.

Er verdient dort sicher gutes Geld und vielleicht will in der Trainer unbedingt haben.

Ljubicic wird es wahrscheinlich nie zu einem Topklub schaffen, daher finde ich USA für einen jungen Menschen schon sehr attraktiv!

Besser als ewig in der 2. deutschen Liga zu spielen. Finde ich zumindest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Chrisu73 schrieb vor 19 Minuten:

Und dann erfährst, dass er unsere Spieler abwirbt. HP24 soll einfach gepflegt sch...en gehen. 

Wo wirbt Helge denn Spieler ab? Kauft er Dejan privat :ratlos:

Wenn er als Vermittler aktiv ist, dann kann er bei Rapid nur das Interesse der Amerikaner deponieren. Verkaufen tut immer noch der Verein und der hätte aufgrund des noch laufenden Vertrages die Möglichkeit NEIN zu sagen.

So schnell auf einen verdienten Rapidler schimpfen der sich gefühlt noch nie was negatives geleistet hat :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.