Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. Februar 2020 (bearbeitet) OT: Weil da steht, dass Payer sein Berater ist und deswegen im Trainingslager war: Kann mir gut vorstellen, dass Payers Abgang bzw. seine "Vorstellungen die man nicht realisieren wollte" genau mit seinem zweiten Standbein als Spielerberater zu tun hatten... Ansonsten: 2,5 Mio. finde fände ich jetzt auch nicht wirklich viel für Ljubicic. Aber mit Velimirovic steht halt schon mindestens ein Junger bereit, der Einsätze braucht. Insgesamt "OK" würde ich sagen. bearbeitet 1. Februar 2020 von Varimax 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. Februar 2020 zuwenig. von wegen "da muss schon jemand mit richtig vollen taschen kommen". aber wer's nötig hat, kann sich's halt nicht aussuchen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebo Superkicker Geschrieben 1. Februar 2020 Da frag ich mich schon was hat Bickel bitte aufgeführt das wir das geld anscheinend so brauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 1. Februar 2020 Also ich finds ganz gut, grad im zentrum haben wir viel was nachrückt Schwab, velimirovic, ibrahimoglu, grahovac Das passt schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 1. Februar 2020 Wäre ja zu ruhig und schön gewesen, wenn wir uns mal nicht schwächen in einer Transferperiode. Ganz bitterer Abgang um diesen Betrag, und eine massive Schwächung, da ich davon ausgehe, dass jetzt statt ihm Grahovac regelmäßig spielen sollte, der in 90 Minuten keine fünf Pässe nach vorne spielt. Velimirovic hatte im Derby eine Talentprobe, ob er im Frühjahr nach seiner längeren Verletzungspause gleich so weit ist, Dejan zu ersetzen, ist mMn fraglich. Sehr schade jedenfalls, bin Ljubicic-Fan seit seinem ersten Einsatz in einem Test in Hütteldorf... 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Februar 2020 Holen wir halt den Bertl Lubicic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 1. Februar 2020 Ohje, Dejan ist nicht zu ersetzen im derzeitigen Kader. Massive Schwächung in meinen Augen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2020 Sry aber ich würde da auch einen ersatz holen. Graho gefällt mir gar nicht und veli. Ist für mich kein ljubicic der sofort hilft wie dejan damals. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppenwolf Spitzenspieler Geschrieben 1. Februar 2020 Für mich ebenfalls eine Schwächung. Vorallem wenn man eine Partie offensiv anlegen möchte ist Grahovac völlig fehl am Platz. Da bleibt dann eh nur mehr Veli übrig, dem aber sicher noch das ein oder andere schwächere Spiel ausrutschen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 1. Februar 2020 bei dejan hätte ich nicht gedacht, dass da vor sommer was konkret wird. leider geht damit der klar beste sechser. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2020 Bin mit dem Abgang nicht einverstanden. Leider interessiert meine Meinung niemand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2020 Zu schuster den huber anspricht. Der hat nur mehr bis sommer vertrag?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2020 Ein abgang schockt mich jetzt nicht, aber 2,5mio sind schwach!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 1. Februar 2020 Geringe Ablöse aus meiner Sicht - auch spielerisch wird das im Frühjahr nicht aufzufangen sein. schleicha schrieb vor 1 Stunde: Najo. Chicago ist schon sehr fein und verdienen wird er halt auch deutlich mehr als zweitteuerster Spieler der Vereinsgeschichte. Und Spiele in DC, LA, etc. sind halt auch was anderes wie Mattersburg, Wolfsberg und die Südstadt. Verstehen kann ich das schon. Nur hätte ich ihn als Rapid nicht im Winter ziehen lassen für 2.5 Millionen. In den USA zu leben hat sicher seinen Flair - aber diese Erfahrung kann er mit 30 auch noch machen. In diesem Alter und mit seinem Potenzial in die USA zugehen, sehe ich als ein wenig fahrlässig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 1. Februar 2020 ton1z schrieb vor 2 Minuten: Ein abgang schockt mich jetzt nicht, aber 2,5mio sind schwach!!! Sehe ich auch so.Abgang kann vom jetzigen Kader aufgefangen werden,aber 2,5 Millionen erscheinen mir viel zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts