[LIVE] LASK - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

AlfredoD. schrieb vor 4 Minuten:

Wieso ist der bitte gestraft? Das ist ja auf seinem Mist gewachsen. Wenn er nicht erkennt, dass das nicht funktioniert und schon gar nicht Madl, dann muss er sich leider doch einen anderen Job suchen.

Geh bitte, die Spieler zu blöd für das, gefällig wars nur wie der Lask verwaltet hat, sobald die Gas geben, brennts lichterloh

Beänstigend wie unfähig Ilzer ist, zu erkennen, wie schlecht seine Spieler sind. ein einfaches 442 wäre wohl klüger, ohne AG, Madl und sonstige Frührentner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Das ist verdammt nur ein scheiss Rauch, natürlich wird’s Zeit mal für eine Reaktion wenn sie im Rahmen bleibt.

Sowas muss man sich nicht bieten lassen wenn man viel investiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 6 Minuten:

Ich lasse dir den Glauben. Du siehst ja auch ein gutes Spiel der Austria. . 

Bitte stell dich nicht dumm, das ist genau die Stärke des LASK, den Spielaufbau zu unterbinden. Ich sehe auch kein gutes Spiel sondern ich sehe nicht die schlechteste Leistung von uns diese Saison. 

Keine Ahnung warum du immer wen angehen musst hier um dich besser zu fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Spiel unterbrochen.

Ich sag mal das wird ein Spielabbruch...

Vielleicht wird es dann auch den letzten Deppen bei der Austria bewusst,dass es um den Abstieg geht mit dieser Sautruppe und ned um OPO oder sonst was...

Wie sie jetzt wieder sagen "Die Mannschaft bräuchte die Unterstüttung der Fans"....diese Vollidioten haben sich gar nix mehr verdient...ich werd wahrscheinlich trotz Abo nimma ins Stadion gehen. DAS ist einfach keine Austria...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Owls schrieb Gerade eben:

Das ist verdammt nur ein scheiss Rauch, natürlich wird’s Zeit mal für eine Reaktion wenn sie im Rahmen bleibt.

Sowas muss man sich nicht bieten lassen wenn man viel investiert.

Ja, das denken genau diese Häuseln im Sektor. Die sollen bitte alle ins Kino gehen und dort die Bude anzünden wenn der Film schlecht ist.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.