[LIVE] LASK - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

Madl ist ja einer der schlechtesten IV in der Liga, ich trau mich behaupten er ist der schlechteste Abwehrchef der Liga. Fulham is nach paar Spielen draufgekommen das er nix kann. Da kann man sagen was man will seit er der Abwehrchef bei uns ist geht es nur bergab

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Einfach nur ohne Worte zur Lage. Da laufen Spieler rum, wo die meisten schon gezeigt haben, dass sie Kicken können. Aber leider als Kollektiv nicht zu gebrauchen.

Schnelle Lösung gibts da ned. Trainer raus wird genauso nix bringen. Mir wird aber Angst und Bange wenn wir im OPO sind und DIESE Mannschaft gegen den Abstieg spielen soll.

Die meisten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Interview: Blöder Spielverlauf. Hätte Monschi das 1:0 gemacht, wäre es ein ganz anderes Spiel geworden. Danach mussten wir Räume öffnen. :davinci::kotz:

Der Raum is schon seit Wochen offen. Gaaaaanz weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
kingpacco schrieb Gerade eben:

Madl ist ja einer der schlechtesten IV in der Liga, ich trau mich behaupten er ist der schlechteste Abwehrchef der Liga. Fulham is nach paar Spielen draufgekommen das er nix kann

Ja da dürften gewisse Leute eine Ahnung haben bei Fulham.. Nur unsere sind etwas zu Naiv..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
vaxz schrieb vor 6 Minuten:

Ilzer sauer. Dürfens nächstes Woche mal nicht fort gehen :(

Is doch den Kickern wurscht. Ilzer hat ihnen eh nichts zu sagen, und abgesehen davon is er der einzige der sauer is. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
violet heat schrieb vor 1 Minute:

Ilzer ist mit der 3er Kette Madl-Palmer-Borkovic in der heutigen Verfassung gestraft und wir alle mit ihm. Teils gefälliges Spiel, dann wieder mit stupiden Fehlern den Gegner stark gemacht.

Gefälliges Spiel? Wo genau?! Seit dem ersten Saisonspiel seh ich kein gefälliges Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAK_ schrieb Gerade eben:

Was macht eig der neue Co-Trainer der für Standards zuständig ist? Oder darf der nur Einwürfe trainieren? Die Ecken/Freistöße sind ja eine Frechheit. 

Was ich ja ned versteh...dann bring ich den Scheißball halt wenigstens zum 11er Punkt...irgendwann haut den halt dann einer rein. Aber was soll das bringen wenn ich JEDE Ecke auf die erste Stange direkt auf den Gegner bringt...so unfassbar dumm einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Madl ist ja einer der schlechtesten IV in der Liga, ich trau mich behaupten er ist der schlechteste Abwehrchef der Liga. Fulham is nach paar Spielen draufgekommen das er nix kann. Da kann man sagen was man will seit er der Abwehrchef bei uns ist geht es nur bergab

Das Inselintermezzo war wohl für eine Verpflichtung Grund genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.