[LIVE] LASK - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

Bester Mann im Team
XM1911 schrieb vor 1 Minute:

Ganz ehrlich ? Ist Ilzer gescheitert oder der Verein ? Ilzer hat nicht einen (Wunsch)Transfer bekommen. Er darf nicht aufstellen wen er will, er darf keine Konsequenzen aus offensichtlicher Arbeitsverweigerung ziehen. Stögers Konsequenzen in der Länderspielpause war offensichtlich die Spieler zu stärken und Ilzer an die Kandare zu nehmen. Kein böses Wort mehr über die Versager und jedes Mal ein Platz in der Startelf. Was soll Ilzer machen. Hände Falten goschen halten und warten bis er gefeuert wird weil diese Spieler einfach das letzte sind (sportlichlich, charakterlich) und er einfach noch nicht ausgesorgt hat und auf seinen ersten guten Vertrag im Profisport verzichten kann. 

Woher kommt das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
vaxz schrieb vor 1 Minute:

Keiner. Aber wenn du dir die Leistung anschaust dürfe es keine Punkte Prämien geben weil sonst würd ich mich anders präsentieren. Und das jede Woche dieselben spielen deutet auf Punkt 2 hin.

Er wird es mit Kontinuität versuchen, jede Woche die halbe Mannschaft austauschen wird auch nichts bringen, aber es stimmt schon, dass gewisse Spieler eine Katastrophe sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
behave yourself schrieb Gerade eben:

Bitte hörts doch mit diesen Legenden auf, kein Verein auf unserem Niveau macht so etwas, eine völlig lächerliche Vorstellung. 

Beweis daß Gegenteil. 

Nur weil du es dir nicht vorstellen kannst, heißt es nicht das es das nicht geben kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Bitte hörts doch mit diesen Legenden auf, kein Verein auf unserem Niveau macht so etwas, eine völlig lächerliche Vorstellung. 

Lächerlich beschreibt die Austria im Moment aber ziemlich gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaxz schrieb vor 3 Minuten:

Keiner. Aber wenn du dir die Leistung anschaust dürfe es keine Punkte Prämien geben weil sonst würd ich mich anders präsentieren. Und das jede Woche dieselben spielen deutet auf Punkt 2 hin.

Unsere Verträge sind noch immer leistungsbezogen, darum gibt es momentan auch wenig bis gar keine Prämien.

Wurde schon oft gefragt und beantwortet, leider dürfte es sich immer weiterdrehen, wenn es nicht passt.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
vamp_ire schrieb Gerade eben:

Beweis daß Gegenteil. 

Nur weil du es dir nicht vorstellen kannst, heißt es nicht das es das nicht geben kann

Beweise dass es so ist . Irgendwelche Behauptungen in den Raum stellen ist dann doch die einfachere Aufgabe. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
vamp_ire schrieb Gerade eben:

Beweis daß Gegenteil. 

Nur weil du es dir nicht vorstellen kannst, heißt es nicht das es das nicht geben kann

Ich würde trotzdem zuerst mal einen Beweis für so eine absurde Behauptung sehen. Wer sagt das? Darauf antwortet hier ja keiner??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Bezeichnend für Mut gegen Mutlos für mich eigentlich eine einzige Tatsache. Der LASK hat den Mut und die Spielidee vom ersten Meter den Gegner aktiv zu stören und den Ball zu erobern. Wir ziehen uns zurück und glauben mit einer Taktik die noch vor 10 Jahren jeder gegen uns gespielt hat zum Erfolg zu kommen.

So simpel kann man den Verantortlichen eigentlich vor Auge führen welchen Bock sie die letzten Jahre geschossen haben. Pfui. Und heute ist nicht das example par excellence, aber gegen St. Pölten, Wattens, Hartberg schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.