[LIVE] LASK - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

ASB-Messias

Filipovics is frei und muhr holt Palmer,jarjue und Handl... Warum is der eigentlich noch beim Verein... Achso aus dem selben Grund warum klein,ag10, Madl, Serbest Martschinko,lucic eine Stammplatz Garantie haben... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb vor 9 Minuten:

 Statt besser wird es jedes Match schlechter....und er stellt immer wieder die gleichen Wappler auf....egal wie Scheiße sie spielen.

Das ist sicher nicht unser schlechtestes Spiel bislang, eher im Gegenteil. Mal sehen wie es weitergeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Groovee schrieb vor 11 Minuten:

Stark abgezählt is gut...der wird nur nicht fristlos entlassen weil wir keine Kohle haben. Statt besser wird es jedes Match schlechter....und er stellt immer wieder die gleichen Wappler auf....egal wie Scheiße sie spielen.

Bei einer fristlosen ( die natürlich nicht möglich ist ) würden wir keine Kohle brauchen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man sich das noch antun als. Fan. Ich habe grossen Respekt vor euch, die sich diese hundstruppen jedesmal live oder im Fernsehen reinziehen. 

Diese Truppe hat aber gar nix und damit mein ich wirklich gar nix mit der Austria zu tun. Kein fussball, kein Kampf, nur Hoch nach vorne. Und mit dieser defensive kannst du im Zirkus auftreten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.