[LIVE] LASK - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
Leimi1911 schrieb vor 5 Minuten:

Gut das uns von gewissen herren  mit ilzer großes prophezeit wurde. Wie schon mit muhr und letsch.

Dass Ilzer so ein Totalausfall ist, konnte man aber wirklich nicht ahnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Stonebridge schrieb vor 3 Minuten:

Kann nur Stammplatzgarantie sein 

Bin mir auch sicher dass er das meint. 

Glaube das auch Stöger das gleiche gemeint hat , wenn man zwischen den Zeilen lesen kann. Er hat ja gesagt das man aufgrund der laufenden Verträge momentan nichts ändern kann..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Captain DohDoh schrieb vor 1 Minute:

die kämpfen nicht in der Rückwärtsbewegung ... da wird nur begleitet und nicht konsequent abgesichert (gerade eben Serbest und AG) ... das ist mMn Mentalität und nicht Taktik - da kann CI nix dafür

Das ist echt erschreckend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
vamp_ire schrieb Gerade eben:

Bin mir auch sicher dass er das meint. 

Glaube das auch Stöger das gleiche gemeint hat , wenn man zwischen den Zeilen lesen kann. Er hat ja gesagt das man aufgrund der laufenden Verträge momentan nichts ändern kann..

 

Glaubts ihr echt, dass in den Verträgen eine Stammplatzgarantie vereinbart wurde? Das kann ich mir beim besten Willen ned vorstellen.

Wenns so sein sollte, dann kannst den Laden dicht machen. Sich derart handlungsunfähig zu machen wär hochgradig unprofessionell und lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Aegis schrieb Gerade eben:

Glaubts ihr echt, dass in den Verträgen eine Stammplatzgarantie vereinbart wurde? Das kann ich mir beim besten Willen ned vorstellen.

Wenns so sein sollte, dann kannst den Laden dicht machen. Sich derart handlungsunfähig zu machen wär hochgradig unprofessionell und lächerlich.

Ich hoffe es auch nicht, auf der anderen Seite würde es einiges erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Aegis schrieb Gerade eben:

Glaubts ihr echt, dass in den Verträgen eine Stammplatzgarantie vereinbart wurde? Das kann ich mir beim besten Willen ned vorstellen.

Wenns so sein sollte, dann kannst den Laden dicht machen. Sich derart handlungsunfähig zu machen wär hochgradig unprofessionell und lächerlich.

Braucht ja nur z.b. Mit 80% vertraglich sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Captain DohDoh schrieb Gerade eben:

Palmer-Brown ist gut heute - Borko mMn auch

Findest? Hatte vorher zum dritten Mal bei einem "bouncing ball" massive Timingschwierigkeiten und hat sich grob verschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Aegis schrieb vor 2 Minuten:

Glaubts ihr echt, dass in den Verträgen eine Stammplatzgarantie vereinbart wurde? Das kann ich mir beim besten Willen ned vorstellen.

Wenns so sein sollte, dann kannst den Laden dicht machen. Sich derart handlungsunfähig zu machen wär hochgradig unprofessionell und lächerlich.

Natürlich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.