[LIVE] LASK - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

aragorn schrieb vor 4 Minuten:

Das ist mal eine Begründung..... 

Ja klar, dir wird auffallen, dass sie neben den Salzburgern die beste Mannschaft sind, was das Zustellen von Passwegen betrifft. Wenn dir permanent jemand auf dem Fuß steht und gleichzeitig kein Loch da ist wirds schwer mit einer guten Passquote - daher viele lange Bälle (wie bei den meisten Mannschaften die gegen den LASK spielen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
johnfive schrieb Gerade eben:

ich sehe eine mannschaft die sich komplett aufgegeben hat.

 

vorstände raus,

coach raus, 

spieler raus.

neustart vor dem winter bitte.

 

wielange wollen wir noch zuschauen? 

Der wievielte Neustart ist das dann? Es ist einfach zum weinen, ich habe auch langsam die Hoffnung auf Besserung aufgegeben 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
vamp_ire schrieb vor 1 Minute:

Das viele in der Halbzeit mit dem Spiel zufrieden sind, weil wir ja nur 0:1 hinten sind sagt e schon alles....

 

Ist ja auch der übermächtige LASK mit viel größerem Budget.  Ups. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Select schrieb vor 1 Minute:

Und ich fraget wer so einen hat? Wenn du weißt das es solche gibt musst du ja wissen wer einen solchen hat? 

Stöger auch schon raus ? :eek:

Ja einfach alle raushauen dann lösen sich die Probleme von ganz alleine :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Derzeit ist es aber extrem schwer.....egal was ein Spieler macht alles ist Scheiße und Arsch usw.....extrem schwer......ja Neuanfang ist leichter gesagt als getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
behave yourself schrieb Gerade eben:

Ja klar, dir wird auffallen, dass sie neben den Salzburgern die beste Mannschaft sind, was das Zustellen von Passwegen betrifft. Wenn dir permanent jemand auf dem Fuß steht und gleichzeitig kein Loch da ist wirds schwer mit einer guten Passquote - daher viele lange Bälle (wie bei den meisten Mannschaften die gegen den LASK spielen). 

Ist ja nur möglich weil die unsere geistig und körperlich viel schwächer sind als die Paschinger (und viele andere Teams in der BL ) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Ja klar, dir wird auffallen, dass sie neben den Salzburgern die beste Mannschaft sind, was das Zustellen von Passwegen betrifft. Wenn dir permanent jemand auf dem Fuß steht und gleichzeitig kein Loch da ist wirds schwer mit einer guten Passquote - daher viele lange Bälle (wie bei den meisten Mannschaften die gegen den LASK spielen). 

Bitte könnt ma den LASK net als übermächtige Mannschaft darstellen. Danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
tifoso vero schrieb vor 13 Minuten:

Also schlagt mich (nicht), aber ich sehe eine bessere Austria als in der letzten Zeit in Linz. Leider machte Mandl eine unglückliche Figur und Monschein macht das Tor nicht. Gut, es ist erst die 1 HZ...

Ja klar und dann kommt Wattens (zB)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.