LASK - FK Austria Wien


Eldoret

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Spiel ist fast ausverkauft. Sitzplätze sind voll noch ca. 40% Wandelgang auf der Ost. Und ca 5% im Stehplatzsektor noch frei. Sieht ganz gut aus das wieder ein paar Last Minute Käufer von dannen ziehen müssen.

Mein Matchplan 13 Uhr Bradl fertig um 15 Uhr Kuchen, dann sind die Gäste so voll das Sie heim fahren spätestens 16:15. Ab ins Auto und vorm Anpfiff die falsch sitzend Leute verjagen.

Ich hoffeauf ein gmiatliches schnell entschiedenes Spiel zu unseren Gunsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Eigentlich ein easy win gegen die Austria mit der aktuellen Bilanz. Aber, es bleibt halt trotzdem die Austria, irgendwie kann ich es noch immer so recht glauben das wir sportlich so weit vor denen stehen. Da sieht man erst was Jürgen Werner wert ist, der Austria Kader deutlich teurer nur ohne Kollektiv. Aufpassen müssen wir auf Mondschein, die Austria Lebensversicherung. 
Stadion ist voll, rechne schon auch mit 500 violetten somit nahezu wirklich ausverkauft. 
2:0 für unsere ️ 

bei einem Sieg ist die Bundesliga Heim Bilanz ausgeglichen, aktuell 17 Siege und 18 Niederlagen. Zum 102x seit der Bundesliga Gründung 1974 spielen wir gegen die Austria

bearbeitet von raphael79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

In meinem Umfeld herrscht heute ein komisch ungutes Gefühl. Ich bin kein Pessimist, aber das wird heute nix.

So, nun den Alfa-Modus beenden und die Matchvorbereitung starten. Faschierte Laberl und eine halbe Bier. Jawoi Frau Knoi! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK1965 schrieb vor 19 Minuten:

In meinem Umfeld herrscht heute ein komisch ungutes Gefühl. Ich bin kein Pessimist, aber das wird heute nix.

So, nun den Alfa-Modus beenden und die Matchvorbereitung starten. Faschierte Laberl und eine halbe Bier. Jawoi Frau Knoi! 

Leider plagt mich dieses ungute Gefühl heute auch irgendwie. Hoffe ich täusche mich und wir können uns um ca. 18:50 über unsere Hirngespinnste lustig machen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ilopan schrieb vor 42 Minuten:

Leider plagt mich dieses ungute Gefühl heute auch irgendwie. Hoffe ich täusche mich und wir können uns um ca. 18:50 über unsere Hirngespinnste lustig machen. :)

Ich hab heute auch irgendwie ein komisches Gefühl ... es ist generell ein Wochenende mit vielen Ergebnissen, die so nicht zu erwarten waren und wo viele Favoriten ausgerutscht sind ... ich denke, mein ungutes Gefühl liegt aber vor allem auch in der Vergangenheit begründet: früher, so vor 20-25 Jahren hab ich mich immer angeschissen, wenn es gegen die Austria ging, weil es da recht oft ein paar ordentliche auf die Mütze gegeben hat ... deswegen wird bei mir immer ein gewisser Respekt vor der Austria da sein, egal wie sehr sie momentan auch am Sand sein mögen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mein Bier gestern, das ich mir in den Geschirrspüler gekippt hab, nur deswegen weil ich bei der Hausarbeit mithelfen wollte, das ich mir sogar extra in ein Zipferglas gegeben hab, ich spür es ganz genau - deswegen haben heute einige hier herinnen ein schlechtes Gefühl. Wie konnte mir nur das passieren?

 

Allerdings ist das Zipferglas heil geblieben, während das dreckige Geschirr mit Bier gewaschen wurde. Was kann das nur wieder bedeuten? Bierduschen?, Kein Bier im Stadion?

 

Fragen über Fragen. Und nur wegen dem ausgeschütteten Bier :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
LASK1965 schrieb vor 1 Stunde:

In meinem Umfeld herrscht heute ein komisch ungutes Gefühl. Ich bin kein Pessimist, aber das wird heute nix.

So, nun den Alfa-Modus beenden und die Matchvorbereitung starten. Faschierte Laberl und eine halbe Bier. Jawoi Frau Knoi! 

Ihr werdet euch anschaun wie wir euch heute herbudan werden. Torschuss über Torschuss. Grätsche über Grätsche. Spielerische Dominanz so weit das Auge reicht. Dann bin ich aufgewacht und das Nachtkastl war schwanger. 

Wird ein Kantersieg eurerseits. 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich tippe mal aufe einen relativ ungefährdeten 3:1 Sieg !! :clap:

mach mich jetzt dann auf den weg nach Linz muss aber heute leider die daumen von der Eisarena aus drücken da mein Vater Karten gewonnen hat :(

Akku nochmals geladen damit das Handy nicht abstürzt beim ständigen aktualisieren des livetickers ! :happy:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 36 Minuten:

Ihr werdet euch anschaun wie wir euch heute herbudan werden. Torschuss über Torschuss. Grätsche über Grätsche. Spielerische Dominanz so weit das Auge reicht. Dann bin ich aufgewacht und das Nachtkastl war schwanger. 

Wird ein Kantersieg eurerseits. 

Wir spielen ja heute garnicht gegen den großen V... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.