LASK - FK Austria Wien


Eldoret

Recommended Posts

Realfan
cw95 schrieb vor 57 Minuten:

Der neueste Schmäh im 7er ist übrigens, dass wir ja kürzere Reisen haben im Europacup als Rapid sonst häufig und deshalb trotz Dreifachbelastung noch nicht eingebrochen sind.

Stimmt, habe sogar dort geantwortet. , Lissabon und Moskau ident, Eindhoven und Brüssel ident, Trondheim und Glasgow Sieg für uns, Trondheim ist weiter. Aber schon kreativ, muss man ihnen lassen. Für die Verletzten können wir nichts, hat der Bickel den Kader halt falsch zusammen gestellt. 
muss aber sagen das viele den Schmäh mit 3x Belastung nicht mehr glauben im 7er Channel. Das war die Erfindung von Bickel/gogo. 
einer meinte auch wir sind auf allen Positionen doppelt oder dreifach besetzt, das nehme ich mal als Lob für unsere sportliche Leitung. 

bearbeitet von raphael79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
cw95 schrieb vor 8 Stunden:

Der neueste Schmäh im 7er ist übrigens, dass wir ja kürzere Reisen haben im Europacup als Rapid sonst häufig und deshalb trotz Dreifachbelastung noch nicht eingebrochen sind.

:aufdrogen:

irgendwie lieb ich die rapidler mittlerweile für ihre kreativität & ihre geile ausrederei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
cw95 schrieb vor 8 Stunden:

Der neueste Schmäh im 7er ist übrigens, dass wir ja kürzere Reisen haben im Europacup als Rapid sonst häufig und deshalb trotz Dreifachbelastung noch nicht eingebrochen sind.

Die können eigentlich nur den weg zum Flughafen meinen und da liegt Pasching wirklich extrem günstig für uns

Mit dem Wechsel auf die Gugl kommt dann sicher er laaaaaaang erwartete einbruch :animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

irgendwann erwisch ich mal so a drecksau der bierbecher wirft auf der nord. bei den toren. diesmal leider nicht feststellbar wer genau geworfen hat. klar das stadion ist kein ponyhof und mein baby würd ich dorthin nicht mitnehmen. aber ganz unten sitzen immer an haufen LASK youngsters... die generation 8- 12 jahre ... die zukunft auf der fan tribüne. die heran wachsenden ultras, sitzplatz geher oder einfache LASK symphatisanten..... sicher "lustig" wenn die von irgend so einem hurensohn bei den doch schon frischen temperaturen a bierdusche bekommen.wird sicher "leicht" solche kids oder deren eltern für künftige spiele zu motivieren. wie gesagt früher sind ganz andere sachen geflogen und im becher war nicht immer nur bier sondern andere gelbe flüssigkeit  (fragt die älteren semster) aber diese scheisse gehört sofort abgestellt.

 

das pyro vom FAK will ich nicht schönreden... hab aber auch schon ärgeres erlebt und der spass hört sich halt auf wenn raketen bzw römische lichter wenn auch ungewollt auf andere tribünen, spieler etc fliegen.

 

bearbeitet von TONY301

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden:

Wohl auch ein Grund, warum wir sehr wenige Muskelverletzungen haben.
Die LASK Spieler wärmen in der Pause gemeinsam mit dem Athletiktrainer auf, während die Wiener ihr gemeinschaftliches Gabberln forcieren.

 

20191103_175914.jpg

Ist mir auch aufgefallen.... wobei man sich bei dem Laufpensum von Grünwald, Madl, Klein usw. kaum verletzen kann....bin ich froh dass Ilzer nicht bei uns gelandet ist. Dem seine einzige Idee ist auch nur weite Bälle auf Monschein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Ist mir auch aufgefallen.... wobei man sich bei dem Laufpensum von Grünwald, Madl, Klein usw. kaum verletzen kann....bin ich froh dass Ilzer nicht bei uns gelandet ist. Dem seine einzige Idee ist auch nur weite Bälle auf Monschein...

Alte Fußballweisheit ‚hoch und weit bringt Sicherheit‘.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Stunden:

Wohl auch ein Grund, warum wir sehr wenige Muskelverletzungen haben.
Die LASK Spieler wärmen in der Pause gemeinsam mit dem Athletiktrainer auf, während die Wiener ihr gemeinschaftliches Gabberln forcieren.

 

20191103_175914.jpg

Dachte mir gestern auch, was die da fabrizieren. Alleine daran lässt sich momentan der Unterschied festmachen, Pentz war noch einer der motivierteren und geschicktesten bei der Aktion :D

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK_92 schrieb Gerade eben:

Dachte mir gestern auch, was die da fabrizieren. Alleine daran lässt sich momentan der Unterschied festmachen, Penz war noch einer der motivierteren und geschicktesten bei der Aktion :D

Stach ja mit seinem Regenbogengewand und dem Dauergrinser raus :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube diese Szene ist sinnbildlich für den verschworenen Haufen. Alle, egal ob gerade am Feld, oder auf der Bank, oder gerade ausgewechselt, freuen sich riesig miteinander...

IMG_20191104_141130.png

Exakt. Einer für ALLE. ALLE für einen.

Ich habe es mir zuletzt vor allem auch bei dem Spiel gegen PSV gedacht. Die haben sich gegenseitig so gepusht, bei Fehlern wieder motiviert, etc. - einfach nur geil.

Das machst eben nur, wenn du eine eingeschworene Truppe bist.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
raphael79 schrieb vor 17 Stunden:

Stimmt, habe sogar dort geantwortet. , Lissabon und Moskau ident, Eindhoven und Brüssel ident, Trondheim und Glasgow Sieg für uns, Trondheim ist weiter. Aber schon kreativ, muss man ihnen lassen. Für die Verletzten können wir nichts, hat der Bickel den Kader halt falsch zusammen gestellt. 
muss aber sagen das viele den Schmäh mit 3x Belastung nicht mehr glauben im 7er Channel. Das war die Erfindung von Bickel/gogo. 
einer meinte auch wir sind auf allen Positionen doppelt oder dreifach besetzt, das nehme ich mal als Lob für unsere sportliche Leitung. 

Diese Belastung ist meiner Mrinung sowieso nur mental. Ein Kicker ist schon in der Lage, 2 Spiele pro Woche zu bestreiten, dafür trainieren sie ja schliesslich ein ganzes Leben lang. Schwieriger ist es, mental nach einem Europacupspiel vor zb 50.000 in Lissabon oder Glasgow vor 2.000 in der Südstadt die Motivation zu finden. Daran scheitert Rapid regelmässig, Salzburg und LASK eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.